Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 709

 
Alexander_K2:

Ich kann übrigens erraten, was seine Werte bedeuten.

Ich laufe gerade buchstäblich auf Sparflamme und bin schweißgebadet.

Wenn es das ist, was ich glaube, dann ist es wirklich eine Sache der Handelsintensität, und er wird es nie zeigen. Wenn er sich selbst versteht, natürlich :)) Tut mir leid, Rena...

es ist sehr schwierig, etwas zu erraten, wenn alles versteckt ist und man obendrein die Mathematik nicht beherrscht :))) also verlassen Sie sich nicht einmal auf mich, um dort etwas zu enträtseln, ich habe meine eigenen Kakerlaken im Kopf...

Ich kann verstehen, wenn ich stark unter Druck stehe, deshalb schreibe ich immer - ich kann all diese Dinge nicht ohne Ergebnisse und Einzelheiten wahrnehmen.

Ohne konkrete Angaben und Ergebnisse verstehe ich das nicht.

 
Maxim Dmitrievsky:

Das ist kein Screenshot, das ist ein Stumpf.

 
Renat Akhtyamov:


Vielleicht brauchen Sie die Hilfe eines Physikers? Und nicht nur irgendein Physiker! Erklären Sie das Phänomen, sozusagen... Der Code, na los! Und ich gebe die klarste Erklärung für alle Benachteiligten.

 
Renat Akhtyamov:

kaufen/verkaufen

Assistent will nicht beenden

Ich dachte, High and Low...
 
Alexander_K2:

Vielleicht brauchen Sie die Hilfe eines Physikers? Und nicht nur irgendein Physiker! Erklären Sie das Phänomen, sozusagen... Der Code, na los! Und ich gebe die klarste Erklärung für alle Unterprivilegierten.

Meine Herren, lesen Sie meine Beiträge aufmerksam, dort finden Sie alle Geheimnisse.

Es wird keinen Code geben.

 
Renat Akhtyamov:

OK, die Umschläge haben ein bisschen mehr Fehler... aber im Grunde ist es dasselbe

von den Grenzen aus gehen Sie ziemlich gut, da stimme ich Ihnen zu.

 
Maxim Dmitrievsky:

OK, die Umschläge haben ein bisschen mehr Fehler... aber im Grunde ist es dasselbe

von den Grenzen, die Sie haben, ziemlich gut, ich stimme dem zu

Maxim, schauen Sie sich das Handelsvolumen an.

 
Alexander_K2:

Maxim, werfen Sie einen Blick auf das Handelsvolumen.

Ja, das scheint zu stimmen :) aber ich verwende nicht die Ideen anderer Leute, also ist es OK, ich bin nur neugierig.

 
Renat Akhtyamov:

Meine Herren, lesen Sie meine Beiträge aufmerksam, dort finden Sie alle Geheimnisse.

Es wird keinen Code geben.

Zeigen Sie die rechte Seite des Preisdiagramms in der gleichen Skala mit Einrückung...

 
Maxim Dmitrievsky:

OK, die Umschläge haben ein bisschen mehr Fehler... aber im Grunde ist es dasselbe

von den Grenzen gehen Sie ziemlich gut, damit bin ich einverstanden

der Umschlag ist was?