Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 667

 
Renat Akhtyamov:

Nehmen wir an, wir haben eine Faltung letzter Ordnung - eine einzelne Kerze MN1

Unterhalb der Mitte werden wir kaufen und oberhalb der Mitte werden wir verkaufen.

Versuchen Sie, die Abfolge der Aktionen eines Preisfälschers vorherzusagen, der weiß, dass der Preis unter das Tief der aktuellen Kerze fallen wird - er hat bereits gewonnen, er muss nichts mehr tun.

Das Gleiche gilt für NS, d.h. es wird sowieso scheitern, egal wie sehr man sich bemüht.

Mir ist einfach nur langweilig. Also mache ich die harte Arbeit.... vielleicht macht es mir ja Spaß. Und wenn nicht, wird das Gehirn gestärkt, was auch gut ist.)

Und wenn man den ganzen Tag auf eine Tabelle starrt, ist das fast kein Grund zum Nachdenken.
 
elibrarius:

Mir ist einfach nur langweilig. Das ist der Grund, warum ich komplizierte Dinge mache.... Vielleicht wird es sich ja auszahlen. Und wenn es sich nicht auszahlt, wird das Gehirn gestärkt - auch das ist gut)

Aber den ganzen Tag auf ein Diagramm zu starren, ist fast kein Denkanstoß.

Auch ich bin daran interessiert, den TC-Prozess auf NS zu lesen und zu verfolgen.

Wie ich es verstehe - das Problem ist typisch - entweder Sie gehen gut in der Wohnung, oder in den Trend, aber zusammen - nichts.

 
Ich habe keine Ahnung, wie ich die Flops loswerden kann:

Auch ich bin daran interessiert, den Prozess der Erstellung von TC durch NS zu lesen und zu verfolgen.

Ich weiß nicht, wie ich sie loswerden kann, ich habe keine Ahnung.

Nun, Trends loszuwerden ist wie zwei Finger... Kein Problem kotira - maschka.

Wie man die Flops loswird, weiß ich nicht.

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, Trends loszuwerden ist wie zwei Finger... Kein Problem.

Wie man die Flops loswird, weiß ich nicht.

Und warum? Es besteht überhaupt kein Risiko. Wenn Sie wissen, dass der Preis nirgendwo hingehen wird - handeln Sie wie der Teufel.

 
Renat Akhtyamov:

Und warum? Es besteht überhaupt kein Risiko.

Nun, ja. Das brauchen Sie nicht. Deshalb weiß ich es nicht.)

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, ja. Das brauchen Sie nicht. Deshalb weiß ich es nicht).

Dann die Frage - nehmen wir an, die Obergrenze ist tendenziell/schwebend

verkauft, geschlossen, verkauft, geschlossen - Negativspread-Hämmern, wie bekämpft man das?

 
Renat Akhtyamov:

dann stellt sich die Frage, ob die Obergrenze tendenziell schwankend ist.

Ich verkaufe, ich schließe, ich verkaufe, ich schließe - negative Spreads, wie gehen Sie damit um?

Ich verstehe das nicht ganz. Fehler können (und werden) an der Grenze von einem Flat zu einem Trend gemacht werden, sind aber auch unwahrscheinlich.

Manuell ist das überhaupt kein Problem.

Noch einmal: Ich handle an einer Terminbörse. Forex-Spreads sind ein anderes Lied.

 
Aleksey Terentev:
Ich habe eine einfache Lösung:
Wir lesen den Zeitpunkt der letzten Änderung der Prognosedatei ab;
Vergleich mit dem Zeitpunkt des Öffnens eines Nullbalkens (unter Berücksichtigung des Zeitzonenunterschieds zwischen dem Server und dem Arbeitsrechner)

Kompliziert. Einfacher mit Semaphoren. Imho.

 
Eidechse_:

Sensei, werden Sie nicht übermütig. Das Limit der Fragen ist erreicht. Zeit für Antworten.

Wir werden nicht fragen, wo der Rubel vor '14 war, nicht so schüchtern))))

Antworten Sie einfach: Was sehen Sie auf diesem Bild?


Die Politik ist verboten.

 
Eidechse_:

Und jetzt bitte die Wahrheit...

kein Trash-Talking mehr in einem ernsten Thema.

in die Rubrik "Humor" stellen, werden Sie eine Antwort erhalten.