Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 568

 
SanSanych Fomenko:

Gibt es eine dll für Python?

So ist die DLL in 15 Minuten geschrieben). Ohne Python, natürlich. Nun, noch zwei oder drei Stunden, um Python anzuschließen, wenn Sie es noch nicht getan haben. (Zum ersten Mal sei es auch nur ein oder zwei Tage).
 
Yuriy Asaulenko:
Es dauert 15 Minuten, eine DLL zu schreiben). Ohne Python, natürlich. Nun, weitere zwei oder drei Stunden, um Python zu verbinden, wenn Sie es nicht vorher getan haben. Lassen Sie es sogar ein oder zwei Tage sein, zum ersten Mal).

Ihr Optimismus ist bewundernswert. Sie kennen Python so gut?

Man wählt seinen eigenen Weg.

Viel Glück!

 
Vladimir Perervenko:

Ihr Optimismus ist bewundernswert. Sie kennen Python so gut?

Man wählt seinen eigenen Weg.

Viel Glück!

Ich kenne mich mit Python überhaupt nicht aus:)) Aber eine voll funktionsfähige DLL für Lua in Managed C++ mit Callbacks und ein paar IP-Clients dauerte ein paar Tage, zusammen mit IP-Servern in C#. Und dies ist bei weitem nicht die erste API, mit der ich gearbeitet habe.

In Python ist es nicht komplizierter, soweit ich gesehen habe.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich kenne mich mit Python überhaupt nicht aus.) Aber eine voll funktionsfähige DLL unter Lua in Managed C++ mit Callbacks und ein paar IP-Clients dauerte ein paar Tage, zusammen mit IP-Servern in C#.

In Python ist es nicht komplizierter, soweit ich gesehen habe.


Vor einem Jahr habe ich zum ersten Mal an Enthusiasten, und dann gab es einen Auftrag auf dem Markt für einen Monat zu ändern fertige Bibliothek für R für MT5. Ich habe genau einen Entwickler, der weiß, was zu tun ist, und eine Menge "Profis", die für mein Geld ihre Fähigkeiten und ihren offensichtlichen Lernwillen demonstrieren.

Wo bist du gewesen?

Vielleicht werden Sie Altruismus zeigen und ein Bündel mit R auf dem Server-Client-Schema machen?