Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 568

 
SanSanych Fomenko:

Gibt es eine dll für Python?

So ist die DLL in 15 Minuten geschrieben). Ohne Python, natürlich. Nun, noch zwei oder drei Stunden, um Python anzuschließen, wenn Sie es noch nicht getan haben. (Zum ersten Mal sei es auch nur ein oder zwei Tage).
 
Yuriy Asaulenko:
Es dauert 15 Minuten, eine DLL zu schreiben). Ohne Python, natürlich. Nun, weitere zwei oder drei Stunden, um Python zu verbinden, wenn Sie es nicht vorher getan haben. Lassen Sie es sogar ein oder zwei Tage sein, zum ersten Mal).

Ihr Optimismus ist bewundernswert. Sie kennen Python so gut?

Man wählt seinen eigenen Weg.

Viel Glück!

 
Vladimir Perervenko:

Ihr Optimismus ist bewundernswert. Sie kennen Python so gut?

Man wählt seinen eigenen Weg.

Viel Glück!

Ich kenne mich mit Python überhaupt nicht aus:)) Aber eine voll funktionsfähige DLL für Lua in Managed C++ mit Callbacks und ein paar IP-Clients dauerte ein paar Tage, zusammen mit IP-Servern in C#. Und dies ist bei weitem nicht die erste API, mit der ich gearbeitet habe.

In Python ist es nicht komplizierter, soweit ich gesehen habe.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich kenne mich mit Python überhaupt nicht aus.) Aber eine voll funktionsfähige DLL unter Lua in Managed C++ mit Callbacks und ein paar IP-Clients dauerte ein paar Tage, zusammen mit IP-Servern in C#.

In Python ist es nicht komplizierter, soweit ich gesehen habe.


Vor einem Jahr habe ich zum ersten Mal an Enthusiasten, und dann gab es einen Auftrag auf dem Markt für einen Monat zu ändern fertige Bibliothek für R für MT5. Ich habe genau einen Entwickler, der weiß, was zu tun ist, und eine Menge "Profis", die für mein Geld ihre Fähigkeiten und ihren offensichtlichen Lernwillen demonstrieren.

Wo bist du gewesen?

Vielleicht werden Sie Altruismus zeigen und ein Bündel mit R auf dem Server-Client-Schema machen?

Oder vielleicht (können Sie sich vorstellen!) eine echte Verbindung, in der R-Kern ist wie eine dll für µl machen? Diese Option ist eine weltweit bekannte Entwicklung mit allen Konsequenzen für den Entwickler.

 
SanSanych Fomenko:

Oder vielleicht sogar (schrecklicher Gedanke!) ein echtes Bündel, in dem der R-Kernel wie eine DLL für µl ist? Bei dieser Variante handelt es sich um eine weltweit beachtete Entwicklung mit allen Konsequenzen für den Umsetzer.


es wird später implementiert werden, so dass es keinen Sinn hat, zu krücken... sie haben geschrieben, dass sie Visual Studio zu einem Meta-Editor mit Unterstützung für Python, R und andere Sprachen machen werden...

Ich habe es nicht eilig, alle möglichen Wunderkrücken zu integrieren, aber ich warte auf eine normale Arbeitsatmosphäre... denn ich bin ein Händler und faul, warum brauche ich so viel Programmierung, niemand bezahlt mich, ich muss mir Strategien ausdenken... im Allgemeinen wird die Entwicklung in MO auf Hochtouren laufen, wenn sie das tun!

und R ist für Statistiker, echtes MO basiert auf Python ohne irgendwelche Varianten... und die Sprache selbst ist schöner und prägnanter...

R ist eine hässliche und unattraktive Sprache ... so ist das Leben eines Statistikers ... es macht Spaß, Dinge in Python zu tun

 
SanSan Fomenko:

Vor einem Jahr habe ich mich zum ersten Mal bei Enthusiasten beworben, und dann gab es einen monatelangen Auftrag, eine fertige Bibliothek für R auf dem Marktplatz für MT5 zu ändern. Es gab genau einen Darsteller, der wusste, was zu tun war, und einen Haufen "Profis", die ihr Können und ihren offensichtlichen Wunsch zu lernen für mein Geld demonstrierten.

Wo bist du gewesen?

Vielleicht werden Sie Altruismus zeigen und ein Bündel mit R auf dem Server-Client-Schema machen?

Oder vielleicht (können Sie sich vorstellen!) einen echten Link, in dem R-Kern ist wie eine dll für µl machen? Diese Variante ist eine bemerkenswerte Entwicklung in der Welt, mit allen Konsequenzen für den Umsetzer.

Ich muss nicht für Ihr Geld lernen. Ich arbeite nicht auf Bestellung und werde nicht freiberuflich tätig. Generell mag ich das Programmieren nicht.) Nur wenn ich muss, und für den Rest meines Lebens).
 
SanSan Fomenko:


Übrigens ist er ein toller Kerl, ich habe schon viel von ihm gesehen, in Ordnung? :)

 
Maxim Dmitrievsky:

Dies wird später implementiert werden, ist es also sinnvoll, auf Krücken zu gehen...

Sie wird nicht intern umgesetzt. Renat (wenn ich seinen Namen nicht verwechsle) hat darüber geschrieben. Zunächst schien es so, als ob sie das vorhatten, aber dann haben sie diese Idee aufgegeben.

Tatsächlich hatte ich schon lange vorgeschlagen, eine API für MT zu entwickeln und sich nicht die Mühe zu machen - programmieren Sie, was immer Sie wollen und in was immer Sie wollen. Aber das Problem ist, dass die MQL wird völlig nutzlos - das Ökosystem und pr....)). ))

 
Yuriy Asaulenko:

Sie wird nicht standardmäßig implementiert werden. Renat (wenn ich mich nicht irre) hat darüber geschrieben. Zuerst sah es so aus, als ob sie es tun würden, aber dann gaben sie diese Idee auf.

In der Tat hatte ich lange Zeit vorgeschlagen, eine С-API für MT zu erstellen und sich nicht damit zu befassen. Aber das Problem ist, dass die MQL völlig unnötig sein wird - das Ökosystem und pr.... ))


sie haben kürzlich geschrieben, dass sie dies tun werden, ich weiß nicht mehr in welchem Thread

Mt5 ist cool, man kann an der Börse handeln, oder in der Küche... Und der Tester ist cool... Python oder ein paar Libs mit einem Maschinenhandelssystem reichen zum Leben.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie haben kürzlich geschrieben, dass sie dies tun werden, ich weiß nicht mehr, in welchem Thread.

Ich denke, der Austausch hat Wirkung gezeigt). Wer braucht schon MQL an der Börse. Meiner Meinung nach bieten 2 oder 3 Börsenmakler MQL an, und nach den Themen zu urteilen, gibt es eine Menge Pannen. Ich benutze Quick - Mist, aber mit allen Funktionen). Es gab ein altes (aus dem Handel genommenes) Terminal mit API - man konnte mit C++/C# Wunder bewirken.