Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 564

 

Ich habe mir Folgendes überlegt. Es gibt viele Implementierungen aller Arten von Netzen, aber sie haben alle Arten von komplexen Formeln. Wenn jemand sie "entschlüsseln" kann, dann kann ich sie in µl kodieren. Dann kann ich verschiedene Methoden ausprobieren.

Was halten Sie von diesem Vorschlag?

Oder ich werde sie selbst studieren und sie dann niemandem zeigen).
 
forexman77:

Ich habe mir Folgendes überlegt. Es gibt viele Implementierungen aller Arten von Netzen, aber sie haben alle Arten von komplexen Formeln. Wenn jemand sie "entschlüsseln" kann, dann kann ich sie in µl kodieren. Dann kann ich verschiedene Methoden ausprobieren.

Was halten Sie von diesem Vorschlag?

Oder ich werde es selbst studieren und es später niemandem zeigen)

Nein, eine solche Anregung).

Es gibt eine Fülle von bereits geschriebener Software für die Anwendung von NS. Sie debuggen das System und verbinden es über API mit MQL. Von MQL wird die Lieferung von Daten und Handelsfunktionen verlangt. Und Sie müssen nichts schreiben.)

 
Yuriy Asaulenko:

Auf keinen Fall, ein solcher Vorschlag).

Es gibt eine Menge bereits geschriebener Software für die Anwendung von NS. Sie debuggen das System dort und verbinden es über API mit MQL. Von MQL wird die Lieferung von Daten und Handelsfunktionen verlangt. Und es ist nicht nötig, etwas zu schreiben).

+1
 
Yuriy Asaulenko:

Auf keinen Fall, ein solcher Vorschlag).

Es gibt eine Menge bereits geschriebener Software für die Anwendung von NS. Sie debuggen das System dort und verbinden es über API mit MQL. Von MQL wird die Lieferung von Daten und Handelsfunktionen verlangt. Und Sie müssen nichts schreiben.)


Sie haben es bereits gesagt. Ich bin es nicht gewohnt, dem Code eines anderen zu vertrauen, vielleicht enthält er Fehler oder ist sogar falsch. Es scheint mir, dass ich verstehen muss, was ich prüfe und welchen Sinn es hat.

Mein Ausweg ist also, Python oder R zu lernen und dann die Bibliotheken zu durchsuchen, um zu verstehen, was es dort gibt.

Übrigens, auch ohne neuronales Netz ist die Krümmung bei den Futures nicht viel schlechter als bei Ihnen.


 
Yuriy Asaulenko:

Übrigens ist das vor allem Ihr Verdienst. Als ich anfing, waren Sie es, der mir den Link zu Reshetovs Artikel gab. Der Artikel ist kein gutes Beispiel dafür, wie man es einsetzt, aber er hat mir gezeigt, wo man das Pferd einspannen muss.

Ich weiß nicht, ob es solche Methoden in Google gibt, denn ich selbst bin schließlich auf Monte Carlo gekommen.

Ich kenne RL auch nicht, aber nach deiner kurzen Beschreibung klingt es nach meinen Methoden.

Ich habe nach Monte Carlo gegoogelt -https://logic.pdmi.ras.ru/~sergey/teaching/mlbayes/08-neural.pdf Nur ist das ganz anders.


Ich werde morgen weitere Artikel über M-C googeln, ich kenne sie nicht, also muss ich sie lesen.

hier ist eine Fibel, aber ich werde sie erst morgen lesen :)

http://fxtreder.ru/foreks/stati/537-praktikum-dlya-trejdera-sistemnyj-trejding-otsenka-torgovykh-sistem-metodami-monte-karlo.html

 
forexman77:

Das haben Sie bereits gesagt. Nun, ich bin es einfach nicht gewohnt, dem Code von jemand anderem zu vertrauen, vielleicht gibt es Fehler oder er ist überhaupt nicht richtig. Ich habe den Eindruck, dass man immer noch verstehen muss, was man testet, was die Bedeutung dahinter ist.

Mein Ausweg ist also, Python oder R zu lernen und dann die Bibliotheken zu durchsuchen, um zu verstehen, was es dort gibt.


Die alglib-Bibliothek, die mit dem Terminal geliefert wird, verfügt bereits über ein mehrschichtiges Perspectron und einen Random Forest... experimentieren Sie, Sie brauchen nichts zu schreiben. Dies sind im Wesentlichen Basismodelle, der Rest in anderen Paketen sind nur Add-ons auf der Oberseite, und die Basis wird die gleiche verwendet.

 
Maxim Dmitrievsky:

Die alglib-Bibliothek, die standardmäßig mit dem Terminal geliefert wird, verfügt bereits über ein mehrschichtiges Perseptron und einen Random Forest... ein Experiment, für das Sie nichts mehr schreiben müssen. Dies sind im Wesentlichen Basismodelle, der Rest in anderen Paketen sind nur Add-ons auf der Oberseite, und die Basis wird die gleiche verwendet.


Ich werde versuchen, es zu enträtseln und zu studieren. Wie heißt der Zufallswald in der Bibliothek, oder ist er dort speziell genannt?

 
forexman77:

Ich werde versuchen, zu entspannen und zu untersuchen, wie heißt der Zufallswald in der Bibliothek oder gibt es einen Namen dort speziell?


CDecisionForest

Hilfehttp://alglib.sources.ru/dataanalysis/

 
forexman77:

Das haben Sie bereits gesagt. Nun, ich bin es einfach nicht gewohnt, dem Code von jemand anderem zu vertrauen, vielleicht gibt es Fehler oder er ist überhaupt nicht richtig. Ich habe den Eindruck, dass man immer noch verstehen muss, was man testet, was die Bedeutung dahinter ist.

Meine Lösung ist also, Python oder R zu lernen und dann die Bibliotheken zu durchsuchen, um zu verstehen, was da ist.

Das moderne Konzept der OOP impliziert, dass man absolut nichts über das Innenleben von Objekten wissen kann (oder sogar sollte). Nur die Schnittstelle.

Die Unkenntnis über die Funktionsweise eines Wasserkochers hindert also keineswegs an seiner Verwendung.

In der Regel ist solche Software gut dokumentiert, wurde bereits von Tausenden von Benutzern getestet und es gibt keinen Zweifel an ihrer Leistungsfähigkeit.

Zu Python oder R kann ich nichts sagen, da ich es nicht für NS verwende. Wie für die internen Terminal-Bibliotheken in Bezug auf Gerüste und NS, IMHO, nicht die beste Wahl.

 
Maxim Dmitrievsky:

CDecisionForest

Hilfehttp://alglib.sources.ru/dataanalysis/


Ich danke Ihnen. Das wird etwas zum Lernen sein.