Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 478

 
Yuriy Asaulenko:

Das tut er nicht.) Das ist natürlich möglich.) Also gut.


5328 - Gesamtgewinn in Geschäften
5391 - Reingewinn
-63 - Gesamtverlust im Handel
0,988 - Wirksamkeit (5328/5391).

Sagt er das? )) Oder etwa nicht?)

Dies ist jedoch ein Test desselben NS mit anderen Daten.


Nun, das ist eine ganz andere Sache :), obwohl auch keine Drawdowns sichtbar sind

 
Maxim Dmitrievsky:

ooh, das ist mal was anderes :) obwohl man auch keine Drawdowns sehen kann

Wenn man bedenkt, dass alle erfolglosen Versuche auf einmal und nacheinander stattfanden, ergibt sich eine Gesamtinanspruchnahme von 63).

Im Allgemeinen bin ich an dieser Zahl überhaupt nicht interessiert). Ich bin an diesem Indikator überhaupt nicht interessiert.

Ich interessiere mich übrigens nicht für den Spread. Aber kein Problem, sagen wir 2,5 Punkte multiplizieren Sie mit 100 Geschäften und ziehen Sie vom Gewinn ab.

 

Zu meiner Frage: Ich nehme an, es gibt keine Spezialisten????

 
Mihail Marchukajtes:

Zu meiner Frage: Ich nehme an, es gibt keine Experten????


Glauben Sie, dass jeder ClusterX_Volume Indikator hat? Ich würde einen Blick darauf werfen, aber ich bin nicht so sicher, dass ich einen Fehler ohne Visualisierung erkennen kann.

 
Mihail Marchukajtes:

Zu meiner Frage: Ich nehme an, es gibt keine Spezialisten????


kann den benutzerdefinierten Indikator 'ClusterX_Volume' nicht laden [4802]


 

Die Daten dieses Indikators werden nämlich 30 Sekunden nach der Eröffnung der Kerze geladen. Könnte dies das Problem sein?

 
Aleksey Vyazmikin:

Glauben Sie, dass jeder ClusterX_Volume Indikator hat? Ich würde es mir ansehen, aber ich bin nicht so schlau, dass ich einen Fehler ohne Visualisierung sofort erkennen kann.


Wie kann man dann ohne Volumen handeln?????

 
Mihail Marchukajtes:

Wie kann man ohne Volumen überhaupt handeln? ?????


Einfach :) Aber darum geht es nicht, werfen Sie den Indikator hierher, dann können wir ihn uns ansehen.

Ich habe noch keine Regelmäßigkeiten in den Mengen gefunden... Vielleicht kommt es nach dem hohen Volumen zu einer kurzfristigen Korrektur.

 
Aleksey Vyazmikin:

Einfach :) Aber darum geht es nicht, werfen Sie den Indikator hierher, dann können wir ihn uns ansehen.

Ich habe bisher noch keine Regelmäßigkeiten in den Bänden gefunden... Allerdings kann es nach einem hohen Volumen zu einer kurzfristigen Korrektur kommen.


Ich empfehle dringend, sich mit dem Cluster vertraut zu machen. Die Lautstärkemuster sind alles, was es zu beachten gibt. Nur ein paar weitere Datenpunkte. Der Rest stammt von der Seite sly....

Die Datei macht keinen Sinn zu geben, es gibt auch einen EA dafür, dann braucht man die Historie, etc. Die Bedeutung der Berechnung des Indikators, bis die Daten aktualisiert werden. So etwas wie eine Verzögerung in der Indikatorberechnung in MT4 Ich weiß, dass es nicht existiert....

 
Mihail Marchukajtes:

Ich empfehle Ihnen dringend, den Cluster zu lesen. Die Regelmäßigkeit der Mengen ist alles, was es zu beachten gibt. Ein paar weitere Daten. Der Rest ist für nichts....

Die Datei zu geben macht keinen Sinn, es gibt einen EA dafür, dann braucht man die Historie usw. Die Bedeutung der Berechnung des Indikators, bis die Daten aktualisiert werden. So etwas wie eine Verzögerung bei der Berechnung des Indikators??? In MT4 weiß ich, dass dies nicht existiert....


Nun, dann kann ich leider nicht helfen - das Problem muss erst reproduziert werden, bevor es gelöst werden kann.

Für die Verzögerung können Sie versuchen, EventSetTimer zu verwenden - lesen Sie den Indikator ein paar Sekunden nach dem Erscheinen des Balkens.

Vielen Dank für die Empfehlung.