Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 416

 
Mihail Marchukajtes:

Langweilig...... :-( Man bildet aus, man bildet aus, man wählt Modelle aus, man arbeitet sozusagen. Aber was tun, wenn das Modell gebaut ist und man nur noch mit ....... arbeiten muss?

Wirklich? ) Und es gibt nichts zu analysieren, nichts zu verbessern, keine höhere Gewalt, die nicht berücksichtigt werden muss, keine Notwendigkeit, zu skalieren? Oder haben Sie es nicht richtig skaliert?

 
Kombinator:

Wirklich? ) Und es gibt nichts zu analysieren, zu verbessern, keine höhere Gewalt, die nicht berücksichtigt wurde, keine Notwendigkeit für eine Skalierung? Oder haben Sie es noch gar nicht richtig eingeführt?


Ich handle NUR in Echtzeit. Aber was kann an einem Modell verbessert werden, das mit einer B bewertet wird? Es sei denn, Sie erfinden einen anderen Weg, um die Daten vorzubereiten und zu sammeln. Und so..... Drei Tage Optimierung und das Modell läuft 3-4 Wochen lang. Frage: Was ist in dieser Zeit zu tun, abgesehen von der Eröffnung von Geschäften durch Signale.

Ehrlich gesagt, möchte ich NS auch in anderen Bereichen ausprobieren, z. B. bei Sportwetten, aber wenn ich sehe, dass die Daten manuell erfasst werden müssen, vergeht mir sofort die Lust .......

 
Mihail Marchukajtes:

Ich handle NUR in Echtzeit. Aber was kann an einem Modell verbessert werden, das mit einer B bewertet wird? Es sei denn, Sie erfinden einen anderen Weg, um die Daten vorzubereiten und zu sammeln. Und so..... Nach drei Tagen der Optimierung läuft das Modell seit 3-4 Wochen. Frage: Was ist in dieser Zeit zu tun, abgesehen von der Eröffnung von Geschäften durch Signale.

Ehrlich gesagt, möchte ich NS auch in anderen Bereichen ausprobieren, z. B. bei Sportwetten, aber wenn ich daran denke, dass die Daten manuell erfasst werden müssen, vergeht mir sofort die Lust .......

Komm schon, auf dem Dorf sortiert jeder die Kartoffeln mit der Hand, und du liebst wahrscheinlich Kartoffeln, wenn du sie mit Fett zerdrückst?
 

Leider funktioniert dies nicht bei der Datenerfassung. Bei der manuellen Datenerfassung können Fehler gemacht werden, die kostspielig sein können.....

 
Mihail Marchukajtes:

Leider funktioniert dies nicht bei der Datenerfassung. Bei der manuellen Datenerfassung können Fehler gemacht werden, die kostspielig sein können.....

Was hindert Sie daran, die Datenerfassung zu automatisieren?

 
Iwan Negreshniy:

Und was hindert Sie daran, die Datenerfassung zu automatisieren?


Im Devisenhandel gibt es nichts, aber in anderen Bereichen gibt es einfach keine solchen Werkzeuge......

 
Mihail Marchukajtes:

Im Devisenhandel gibt es nichts, aber in anderen Bereichen gibt es einfach keine solchen Werkzeuge......

Alles, was es braucht, ist Motivation, und die Werkzeuge können geschaffen werden...

 
Iwan Negreshniy:

Alles, was es braucht, ist Motivation, und Sie können Werkzeuge bauen...


Gut, dann erstellen Sie ein Tool zum Sammeln von Daten aus dem fonbet-Gewinnspiel, und ich werde damit versuchen, ein Modell zu erstellen. und gemeinsam werden wir sehen, wie es funktioniert. vielleicht gewinnen wir das Gewinnspiel, und es sind vielleicht 50 Millionen für eine Minute da....

 
Mihail Marchukajtes:

Dann erstellen Sie ein Tool, um Daten von fonbet-Gewinnspielen zu sammeln, und ich werde versuchen, ein Modell mit diesen Daten zu erstellen. und gemeinsam werden wir sehen, wie es funktioniert. vielleicht gewinnen wir das Gewinnspiel, und es gibt vielleicht 50 Millionen für eine Minute....

Ich spreche von einer solchen Motivation sowie von der Ausweitung des Bereichs der Unsicherheit...

 
Iwan Negreshniy:

blah, blah, blah, blah, und überhaupt kein Ergebnis von... Break sogar bei forex, man kann auch hier Milliarden machen, das ist meine Motivation, aber es gibt mehr Unsicherheit...


das ist eigentlich die Antwort...blah, blah, blah.... und kein Ergebnis.....