Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 315

 

Was Sie als maschinelles Lernen bezeichnen, ist im Wesentlichen eine automatische Auswahl von Systemparametern. Erhöhen Sie den A-Wert, wird es noch schlimmer. Verringern Sie sie.

Es gibt zwei Gründe, warum diese Methode sinnvoll ist:

1. Ich weiß genau, was passiert, wie und warum, aber ich habe keine Zeit, die Parameter zu verfolgen.

2. Ich verstehe absolut nicht und habe auch nicht vor zu verstehen, was hier vor sich geht, aber ich kann Code schreiben.

Reich werden kann man nur im ersten Fall, aber fast 100 % der Antragsteller fallen unter den zweiten Fall.

 
Alexej Tarabanow:

Was Sie als maschinelles Lernen bezeichnen, ist im Wesentlichen eine automatische Auswahl von Systemparametern. Erhöhen Sie den A-Wert, wird es noch schlimmer. Verringern Sie sie.

Es gibt zwei Gründe, warum diese Methode sinnvoll ist:

1. Ich weiß genau, was passiert, wie und warum, aber ich habe keine Zeit, die Parameter zu verfolgen.

2. Ich verstehe absolut nicht und habe auch nicht vor zu verstehen, was hier vor sich geht, aber ich kann Code schreiben.

Reich werden kann man nur im ersten Fall, aber praktisch 100 % der Antragsteller fallen unter den zweiten Fall.

Goldene Worte!

Ich werde mehr sagen, mit seltenen Ausnahmen (ein paar hundert Menschen auf der ganzen Welt), Programmierkenntnisse sind antikorreliert mit Gewinn an der Börse, das heißt, je besser man weiß, wie man Code zu schreiben, desto besser ein saugt er handelt. Das ist das Gesetz.

 
pantural:

Goldene Worte!

Mit wenigen Ausnahmen (ein paar hundert Leute auf der ganzen Welt) sind die Programmierkenntnisse antikorreliert mit den Gewinnen an der Börse, d. h. je besser ein Typ Code schreiben kann, desto schlechter handelt er. Das ist das Gesetz.


Nein, nicht deswegen!

Man kann sehr gut im Programmieren, aber schlecht im Handel sein, oder umgekehrt. Ich spreche darüber, wie man gute Programme erstellt. Sie verdienen Geld.

 
pantural:

Gute Worte!

Mit wenigen Ausnahmen (ein paar hundert Leute auf der ganzen Welt) sind die Programmierkenntnisse antikorreliert mit den Gewinnen an der Börse, d. h. je besser ein Typ Code schreiben kann, desto schlechter handelt er. Das ist das Gesetz.


Hier stimme ich mit Ihnen völlig überein. Was nützt es mir, in MO zu arbeiten, wenn ich wie ein Huhn mit meiner Pfote handle. Ein Händler und ein Programmierer sind völlig unterschiedliche Berufe....
 
Mihail Marchukajtes:

Hier stimme ich mit Ihnen völlig überein. Was nützt es mir, Programmierer in MO zu sein, wenn ich wie ein Huhn mit meiner Pfote handle. Ein Händler und ein Programmierer sind völlig unterschiedliche Berufe....

Wollen Sie damit sagen, dass Sie ein Programmierer sind und mit den Händen handeln?

Mit anderen Worten: Was nützt das Fummeln, wenn man es nicht anwenden kann?

 
Andrej Dik:

Wollen Sie damit sagen, dass Sie ein Programmierer sind und die Hände tauschen?

Mit anderen Worten: Was nützt das Fummeln, wenn man es nicht anwenden kann?


Ich stimme zu.... Ich handle mit meinen Händen, daher die Probleme. Ich denke bereits daran, einen Roboter zu schreiben......
 
Diagnosezeit,
Keine Poesie.
Aufwachen, Lehrer)))
 
Eidechse_:
Diagnosezeit,
Keine Poesie.
Aufwachen, Meister)))

Also komm schon. Veröffentlichen Sie Ihre Diagnose!!!! Sorgfältiges Zuhören....
 
- Jeder kann einen Künstler beleidigen.
- Kumpel, du bist kein Künstler.
- Es geht wieder los!
 
AlexejTarabanow:

Man kann sehr gut im Programmieren, aber schlecht im Handel sein; man kann auch andersherum sein.

Ja, entweder das oder das, aber nicht beides gleichzeitig.

Alexei Tarabanov:
Ich spreche darüber, wie man gute Programme erstellt. Sie verdienen Geld.

Man braucht mindestens drei Leute - Manager, Händler und Softwareentwickler, ein zusammenhängendes Team, der Manager muss Teambildung praktizieren, der Händler muss durchschnittlich sein, und der Entwickler muss überall Design-Peters verwenden, und selbst wenn man Pair Programming praktiziert, dann wird es funktionieren.