Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 312

 
forexman77:

Das steht fest. Sie arbeiten 12 oder 14 Stunden am Tag. Ab und zu braucht man trotzdem eine Ablenkung. Im Laufe der Jahre, in denen ich diesen Job mache, habe ich mir die Wirbelsäule verkrümmt.

Das steht fest. Das hat meine Wirbelsäule nicht gekrümmt, aber ich handele jetzt nicht mehr jeden Tag. Auch das Wetten auf Autosysteme funktioniert nicht allzu gut - ein kleiner Fehler und Sie können selbst mit einem guten System ohne Gewinn dastehen. Es ist jedoch ein Druckmittel.

Im Allgemeinen ist der Handel, wenn man bereits weiß, wie man alles macht, verdammt langweilig und eintönig - man sitzt nur da, starrt auf den Monitor und hat zwei Gedanken: Kaufen/Verkaufen. Sie gehen zum Mittagessen - das Interessanteste ist schon ohne Sie passiert).

 
Yuriy Asaulenko:

Das steht fest. Ich habe meine Wirbelsäule nicht gekrümmt, aber ich handele auch nicht mehr jeden Tag. Wetten auf Autosysteme funktionieren auch nicht sehr gut - ein kleiner Fehler und Sie können selbst mit einem guten System überhaupt keinen Gewinn erzielen. Es ist jedoch ein Druckmittel.

Im Allgemeinen ist der Handel, wenn man bereits weiß, wie man alles macht, verdammt langweilig und eintönig - man sitzt nur da, starrt auf den Monitor und hat zwei Gedanken: Kaufen/Verkaufen. Gehen Sie zum Mittagessen - die interessantesten Dinge sind schon ohne Sie passiert.)


Ich lese diesen Thread schon seit langem, alles basiert auf Formeln, was für mich ein bisschen kompliziert ist. Gibt es Menschen, die komplexe Formeln kennen und in der Lage sind, ihre Entwicklungen in MQL zu kodieren?

Ich kann versuchen, zu kodieren und gleichzeitig das Wesentliche des Prozesses zu erfassen.

 

Ich empfehle, sich ein kurzes Video von HFT-quant anzusehen, einem der weltweit führenden Sub


Natürlich wird es Sondierungen geben

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Analyse der wichtigen STATISTISCHEN Merkmale eines Musters und Wahl der darauf basierenden Handelsmethode.

fxsaber, 2017.04.06 08:30

Der Gral hat nicht funktioniert - der Ansatz war nicht kompetent genug!

Aus welchem Grund ist diese Aussage so populär geworden?

Der Glücksfaktor, wenn auch nicht der wichtigste, ist in diesem Fall sicherlich wesentlich.

 
fxsaber:

Ich empfehle, sich ein kurzes Video von HFT-quantum anzusehen, einem der weltweit führenden Unternehmen auf diesem Gebiet.


Natürlich werden sie das.

Der Glücksfaktor, wenn auch nicht der wichtigste, ist in diesem Fall sicherlich wesentlich.


Mmmm... nicht viel(( Die Facebook-Generation wird es schwer haben mit dieser Art von Dingen. Die Daten sind niederfrequent, wahrscheinlich tagsüber, wie "teuer" können die Merkmale sein?


"(fxsaber:)")))))))))) Warum trollst du den Jungen so schnell, lass ihn lernen)))

 
fxsaber:

Ich empfehle, sich ein kurzes Video von HFT-quantum anzusehen, einem der weltweit führenden Unternehmen auf diesem Gebiet.


Natürlich werden sie das.

Der Glücksfaktor, wenn auch nicht der wichtigste, ist in diesem Fall sicherlich wesentlich.


Ganz genau... Es demonstriert perfekt den Ansatz fast aller Adepten von MO - ob in Artikeln auf mq5 oder anderswo... Wir haben da etwas... <eine Menge unnötiger Begriffe und Formeln>, und die Ausgabe ist etwas anderes... Das Ergebnis: Die Märkte sind schlecht vorhersehbar und neuronale Netze können die Märkte nicht vorhersagen... Anders ausgedrückt: Neuronale Netze sollten von schwachen Menschen und Kindern nicht ernst genommen werden :) finden Sie bitte etwas Gutes :)
 
Maxim Dmitrievsky:

Ganz genau... Dies ist eine exzellente Demonstration der Herangehensweise von praktisch allen Adepten von MO - entweder in Artikeln auf mq5 oder anderswo... Wir haben dort abgelegt... <eine Menge unnötiger Begriffe und Formeln>, und die Ausgabe ist etwas anderes... Das Ergebnis: Die Märkte sind schlecht vorhersehbar und neuronale Netze können die Märkte nicht vorhersagen... Nun, eine weitere Variante - Schwächlinge und Kinder sollten sich nicht "ernsthaft" mit neuronalen Netzen beschäftigen :) finden Sie bitte etwas Gutes :)


Nicht fast alle, aber einige.

Haben Sie eine Alternative zu ME, die Sie hier veröffentlichen können, und können Sie diese Alternative zu ME klar aufzeigen?

 
Erversteht auchetwas von Finanzmärkten, denn er ist ein HFT-Quant:

"Leader" )))))))))) Warum den Jungen so schnell trollen, lass ihn lernen)))

Das ist die Sache, der Anführer.

Es ist hier sehr gut beschrieben, wie Menschen, die in der Rangliste weiter unten stehen, mit Sabotage umgehen.

Maxim Dmitrievsky:

Ganz genau... Der Ansatz fast aller MO-Adepten ist hier perfekt dargestellt - entweder in Artikeln auf mq5 oder anderswo... Wir haben es dort abgelegt... <eine Menge unnötiger Begriffe und Formeln>, und die Ausgabe ist etwas anderes... Das Ergebnis ist, dass die Märkte schlecht vorhersehbar sind und neuronale Netze die Märkte nicht vorhersagen können... finden Sie bitte etwas Gutes :) ich habe solche Videos nicht von Ihnen erwartet

Seltsamerweise habe ich in diesem Video absolut alles verstanden. Als ich darüber nachdachte, hielt ich inne. Als ich bereit war, weiter zuzuhören, spulte ich ein wenig zurück. Alles ist in einfacher Sprache formuliert.

Ich verstehe, dass das Alter verwirrt, aber Sie hätten selbst sehen sollen, wer der Sprecher ist, anstatt es mit Ihrem Alter zu vergleichen. Er ist einer der renommiertesten und angesehensten Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums in Russland und in der Welt. Und nicht wegen der Berichte über die Insignien. Der Mann versteht sehr wohl, was er tut. Und er beweist dies in der Praxis in der Öffentlichkeit.

Erst recht einer, der die Finanzmärkte sehr gut versteht, weil er selbst ein HFT-Quant ist.

Kaggle: Британские спутниковые снимки. Как мы взяли третье место
Kaggle: Британские спутниковые снимки. Как мы взяли третье место
  • habrahabr.ru
Сразу оговорюсь, что данный текст — это не сухая выжимка основных идей с красивыми графиками и обилием технических терминов (такой текст называется научной статьей и я его обязательно напишу, но потом, когда нам заплатят призовые $20000, а то, не дай бог, начнутся разговоры про лицензию, авторские права и прочее). К моему сожалению, пока...
 
Dimitri:


Nicht fast alle, aber einige.

Haben Sie eine Alternative zu ME, die Sie hier veröffentlichen können und die eindeutig eine Alternative zu ME darstellt?


Was soll die Frage?

Ich würde sagen, nicht einige, sondern alle ... alle stecken was auch immer in neuronale Netze und nennen es "Prädiktoren", ich habe noch keine anderen Informationen gesehen

 
Maxim Dmitrievsky:


Was soll das bringen?

Ich würde nicht sagen "einige", sondern "alle" ... alle geben irgendetwas in neuronale Netze ein und nennen es "Prädiktoren", ich habe noch keine anderen Informationen gesehen


Wenn jemand etwas in ein neuronales Netz eingibt und das Netz ein gutes Ergebnis liefert, werden Sie es nicht sehen und es wird Ihnen nicht angezeigt.

So eine Kuh braucht man für sich allein.

Logisch?

 
Dmitri:


Wenn jemand etwas in ein neuronales Netz einspeist und das Netz ein gutes Ergebnis liefert - so etwas wird Ihnen nicht gezeigt und wird auch nicht gezeigt werden.

So eine Kuh braucht man für sich allein.

Ist das logisch?


Im Allgemeinen ist es nicht logisch. Sie zeigen es und nehmen es in DU ... Diejenigen, die es nicht nehmen können anderswo :)