Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 68

 
Mihail Marchukajtes:
Und was ist überhaupt -1 in der Ausgabe. Schwarz auf weiß heißt es entweder 0 oder 1 minus 1, der Prädiktor behandelt es als Null. Was ist also zu tun?
Die Auswahl der Eingänge ist weiterhin gültig. Das ist die eine.

Die Umrechnung von -1 in 0 ist eine Aufgabe für eine Schule. Das sind zwei.

Drei Stufen sind eine starke Bewegung nach oben, nach unten oder eine flache Bewegung.
 
Mihail Marchukajtes:
Senden Sie mir eine Datei mit den Daten, ich werde das Modell auf Sie anwenden und Sie werden sehen, wie es funktioniert....
Wie können Sie mir das Modell schicken, wenn ich keinen Reshetov-Klassifikator verwende und meine Daten 60-560 Prädiktoren und 25000 Beobachtungen haben, wahrscheinlich nicht genug, um einen Monat lang zu lernen?
 
Alexey Burnakov:
Das ist eine neue Idee, aber sie ist nicht klar. Funktioniert es oder nicht.

Es scheint mir zu funktionieren.

Wenn Sie zwei Filter als Träger nehmen, die sich überlappen. Alle Filter überzeichnen nach rechts, aber wenn Sie 10 statt 1 bar nehmen, ist es in Ordnung. Wir erhalten eine sehr gute Unterstützung.

Bei historischen Daten blicken wir von Überkreuzungen in die Zukunft und markieren Überkreuzungen mit +1, wenn wir +100 Pips in der Zukunft bekommen und umgekehrt. Wir fügen Prädiktoren hinzu und wählen diejenigen aus, die eine hohe Vorhersagekraft für diese Zielvariable haben.

Das war's.

 
Alexey Burnakov:
Niemand hat die Auswahl der Eingänge aufgehoben. Dies ist eine.

Die Umrechnung von -1 in 0 ist eine Aufgabe für eine Schule. Das sind zwei.

Drei Stufen sind eine starke Bewegung nach oben, nach unten oder eine flache Bewegung.
Es ist klar, ich werde -1 zu 0 umkodieren und das Modell vorerst auf Wachstum und dann auf Rückgang testen, wenn 1 zu 0 umkodiert wird und wir zwei Modelle haben. Aber versuchen wir erst einmal, einen zu machen. In Anbetracht der Tatsache, dass es sehr viele Beiträge gibt, wird die Ausbildung wohl sehr lange dauern, aber ich werde es versuchen. Die neuesten Daten sind unten aufgeführt.
 
SanSanych Fomenko:

Auf historischen Daten, Blick nach vorn von Crossovers und markieren Crossovers +1, wenn in der Zukunft +100 Pips und umgekehrt erhalten. Wir fügen Prädiktoren hinzu und wählen diejenigen aus, die eine hohe Vorhersagekraft für diese Zielvariable haben.

Das war's.

Ich habe dasselbe getan und eine Stosssplosion simuliert, aber es hat nicht funktioniert... Ich glaube, ich brauche etwas anderes.
 
Mihail Marchukajtes:
Ich verstehe, OK, ich werde -1 zu 0 umkodieren und das Modell für Wachstum trainieren, dann für Rückgang, wenn 1 zu 0 umkodiert wird, und wir werden zwei Modelle haben. Aber versuchen wir erst einmal, einen zu machen. In Anbetracht der Tatsache, dass es sehr viele Beiträge gibt, wird die Ausbildung wohl sehr lange dauern, aber ich werde es versuchen. Die neuesten Daten am Ende?
Es gibt eine kompliziertere Struktur. Es gibt fünf Paare. Die einzelnen Daten sind von den alten bis zu den neuen Daten fortlaufend.
 
Alexey Burnakov:
Es gibt eine kompliziertere Struktur. Es gibt 5 Paare. In jedem von ihnen nacheinander von alten zu neuen Daten.

Ich weiß nicht, es sind zu viele Daten. Ich werde es bis morgen früh aufheben, aber wenn es morgen nicht klappt.... Wir werden sehen, wie es läuft. Sie können dann das Modell anwenden und sehen, was außerhalb der Stichprobe passiert. Und dann im Studio als Graza für die breite Öffentlichkeit zu sehen????

Die Sache ist die, dass der Prädiktor manchmal mehrere Male trainiert werden muss, um akzeptable Daten zu erhalten, aber ich werde es nur einmal machen. ok. was funktioniert, funktioniert....

 
Mihail Marchukajtes:

Ich weiß nicht, es sind zu viele Daten. Ich werde es bis morgen früh aufheben, aber wenn es morgen nicht klappt.... Wir werden sehen, wie es läuft. Sie können dann das Modell anwenden und sehen, was außerhalb der Stichprobe passiert. Und dann im Studio als Graza für die breite Öffentlichkeit zu sehen????

Die Sache ist die, dass der Prädiktor manchmal mehrere Male trainiert werden muss, um akzeptable Daten zu erhalten, aber ich werde es nur einmal machen. OK. Ich werde sehen, was passiert....

Ich gebe Ihnen auch ein Out-of-Sample. Ich benutze die Software von Yuri nicht...
 
Alexey Burnakov:
Ich gebe Ihnen auch ein Out-of-Sample. Ich benutze die Software von Yuri nicht...
Wie kann man überprüfen, ob das Modell funktioniert? Ich dachte, ich schicke Ihnen das Modell, Sie setzen es in Ihren EA ein, lassen es auf der Historie laufen und erhalten eine Kurve von Balags und geben es der Öffentlichkeit. wie so.... Sagen Sie mir, wenn Sie es sofort tun können? sonst könnte ich für nichts trainieren....
 
Mihail Marchukajtes:
Wie kann man überprüfen, ob das Modell funktioniert? Ich dachte, ich schicke Ihnen das Modell, Sie können es in Ihrem EA verwenden, es auf der Geschichte laufen lassen und die Ausgleichskurve erhalten und sie der Öffentlichkeit zeigen. wie so.... Können Sie mir gleich sagen, wie ich das machen soll, sonst trainiere ich vielleicht für nichts....
Nein. Ich verwende seine selbst geschriebene Software nicht. Ich verwende R und den Expert Advisor für R.

Sagen Sie mir nicht, dass Sie deflationiert sind) können Sie selbst außerhalb der Stichprobe anhand meiner Daten überprüfen.