MT5 auf Strato VPS: send request failed (connect failed) - Seite 4

 

Also, wie im Log von heute zu sehen, kommen die Notifications auch im engen Zeitfenster nicht alle an. Eine ErrorId kommt übrigens bei mir nicht.

 
Axel M.:

Was betreibst du denn alles damit? Wohl nicht nur 1-2 MetaTrader, oder?! 

Genau eine insanz

 
Wir können nicht erkennen, woran das liegt (Programm, Strato, ...)., da musst Du Dir überlegen, was Du machen willst.
 

Gestern auf Beta Build 2765 geupdatet, bisher kann ich nichtmeckern. Die Frage ist, was kommt am nachmittag?!

Notificationz

 
amando:

Genau eine insanz

Hui, wäre mir persönlich viel zu unwirtschaftlich und viel zu viel rausgeschmissenes Geld. Da freut sich nur der Anbieter drüber 100+ EUR/Monat kassieren zu können, für deinen Anspruch würde auch ein 10 EUR Server ausreichen.

 
Axel M.:

Hui, wäre mir persönlich viel zu unwirtschaftlich und viel zu viel rausgeschmissenes Geld. Da freut sich nur der Anbieter drüber 100+ EUR/Monat kassieren zu können, für deinen Anspruch würde auch ein 10 EUR Server ausreichen.

46 im Monat, jederzeit kündbar

 
Axel M.:

Hui, wäre mir persönlich viel zu unwirtschaftlich und viel zu viel rausgeschmissenes Geld. Da freut sich nur der Anbieter drüber 100+ EUR/Monat kassieren zu können, für deinen Anspruch würde auch ein 10 EUR Server ausreichen.

Sparst man vielleicht so am falschen Ende?

Die normalen billigen VPS bieten keine Garantie, das  sie die technischen Downzeiten (Software- oder Hardware-Update, ...) am Wochenende machen, weil 1) Sonntagsarbeitszeit ist teuer, 2) viele Private nutren ihre VPS am Wochenende, ...

Dann ist plötzlich für ein Stunde alles tot. Die speziellen Börsen-Vps sind dann schon viel teurer.

Dann kommt noch dazu, dass der VPS mit seinem Betriebssystem selbst zu pflegen ist: Firewall, Updates, .. - Admin sein kann nicht jeder aus dem Stand.

Dokumentation zu MQL5: Konstanten, Enumerationen und Strukturen / Medium Zustand / Information über das Symbol
Dokumentation zu MQL5: Konstanten, Enumerationen und Strukturen / Medium Zustand / Information über das Symbol
  • www.mql5.com
Information über das Symbol - Medium Zustand - Konstanten, Enumerationen und Strukturen - Nachschlagewerk MQL5 - Nachschlagewerk über die Sprache des algothitmischen/automatischen Handels für MetaTrader 5
 

4x die Nacht keine Push Notifications gesendet (nur 1:30, 1:31 Uhr), Mails aber immer. Habe es nun auf E-Mail Versand umgestellt, das ist vom Senden her 100% stabil und bekomme binnen Sekunden die Push-Meldung der App im Smartphone. Passt!

Lt. einem anderen Boardmitglied, war um 15.00 Uhr und 15.30 Uhr das Senden von Push Notifications auch tot. Scheint wohl an den Servern zu liegen von denen die Push Notifications gesendet werden.

Von meiner Seite war es das hier im Thread, ich wünsche euch gute Trades und fehlerfreie Codes! :-)