Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 907

 
Artyom Trishkin:

Aufgrund des Kommentars ist es besser, in MQL4 den Grund für das Schließen von Positionen zu verfolgen - durch Eingabe von "sl[" und "tp[".

Bei offenen Stellen ist es besser, sie nicht auf diese Weise zu verfolgen, da die Integrität des Benutzerkommentars nicht gewährleistet ist.

Ich habe zum Beispiel mehrere offene Positionen durch Signal 1 und mehrere offene Positionen durch Signal 2

Ich möchte, dass die durch Signal 1 eröffneten Positionen durch TP geschlossen oder geschlossen werden.

Und ich möchte, dass die Positionen in Signal 2 durch das entgegengesetzte Signal geschlossen werden.

Wie kann man diese Positionen am besten verfolgen?

 
Aleksandr Prishenko:

Zum Beispiel habe ich mehrere Positionen durch Signal 1 und mehrere durch Signal 2 geöffnet

Positionen, die durch Signal 1 eröffnet wurden, sollen nachgezogen oder durch TP geschlossen werden.

Ich möchte, dass die Positionen in Signal 2 durch das entgegengesetzte Signal geschlossen werden.

Wie kann man diese Positionen am besten verfolgen?

MagicNumber

 
Artyom Trishkin:

MagicNumber

Frage zur Codierung in MQL5, dann sagen Sie mir auf lange pos_id .

Aber um dieKennung aller Positionen zu verfolgen, auch derjenigen, die plötzlich geschlossen wurden (um die Historie durchzugehen), um einen Algorithmus zu erstellen, usw.

Gibt es nicht eine einfachere Lösung?

 
Aleksandr Prishenko:

Frage zur Codierung in MQL5, dann sagen Sie mir auf lange pos_id .

Aber um dieKennung aller Positionen zu verfolgen, auch derjenigen, die plötzlich geschlossen wurden (um die Historie durchzugehen), um einen Algorithmus zu erstellen, usw.

Gibt es keine einfachere Lösung?

Möchten Sie alle Positions-IDs speichern und zur Nachverfolgung verwenden?

Und was passiert, wenn der Expert Advisor neu gestartet wird? Oder ein Neustart des Terminals? Oder ein Misserfolg?

Wir müssen die Informationen verwenden, die auf dem Server gespeichert sind, nicht im Speicher des Computers. Dann können Sie es in jeder Ausfallsituation leicht wiederfinden.

Aber wenn Sie es für einen Prüfer tun, dann können Sie natürlich die notwendigen Informationen im Speicher ablegen. Aber ich fürchte, dass Sie damit auch schwitzen müssen, denn Sie müssen die unbekannten Positionsbezeichner irgendwie mit den Aktionen verknüpfen, die Sie im TS benötigen.

 
Artyom Trishkin:

Aber ich fürchte, Sie werden auch damit schwitzen müssen, denn Sie müssen die unbekannten Positionsbezeichner irgendwie mit den Aktionen verknüpfen, die Sie im TS haben wollen.

Hilfe! )))

SZZY: Ich vermisse oft die Möglichkeit, ein Skript für jede meiner Bestellungen auf dem Server zu speichern, habe ich es im vergangenen Jahr mit dynamischen Listen und speichern Sie die Liste in einer Datei auf der Festplatte - alles funktioniert wie am Schnürchen, aber ich muss in meiner Vorlage Methoden zum Schreiben und Wiederherstellen aus einer Datei hinzufügen - ich kann immer noch nicht finden, und wenn ich es tue, ist es nicht interessant)))https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page2488#comment_12158274

 
Artyom Trishkin:

Möchten Sie alle Positions-IDs im Speicher speichern und verfolgen?

Was passiert, wenn der EA neu gestartet wird? Oder ein Neustart des Terminals? Oder ein Misserfolg?

Sie müssen die Informationen verwenden, die auf dem Server und nicht im Speicher des Computers gespeichert sind. Dann können Sie es im Falle einer Störung leicht wiederfinden.

Aber wenn Sie es für einen Prüfer tun, können Sie die benötigten Informationen natürlich auch im Speicher ablegen. Aber ich fürchte, Sie werden auch damit schwitzen müssen - denn Sie müssen die unbekannten Positionsbezeichner irgendwie mit den Aktionen verknüpfen, die Sie im TS benötigen.

Vielen Dank für die Empfehlungen!

 
Igor Makanu:

(Listen sind die Rettung! )))

ZS: oft fehlt die Möglichkeit, auf dem Server eine Art von Skript für jeden der Reihenfolge zu speichern, hat eine schnelle im vergangenen Jahr durch die dynamischen Listen und speichern Sie die Liste in eine Datei auf der Festplatte - alles funktioniert wie am Schnürchen, sondern müssen, um meine Vorlage Methoden der Aufzeichnung und Verwertung aus der Datei hinzufügen - ich nicht zusammen zu bekommen, und wenn ich zusammen zu bekommen, ist es nicht interessant ))) https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page2488#comment_12158274

Na ja... Das ist einfach für uns, und der Mann bittet überhaupt um etwas Leichteres: selbst dem Zauberer auf die Spur zu kommen - sagt man, das sei schwierig.

 
Aleksandr Prishenko:

Vielen Dank für die Empfehlungen!

Sie sind herzlich willkommen.

 

Ist es möglich, eine globale Variable im ersten Terminal zu erstellen, so dass das zweite Terminal sie lesen kann? Wie ein gemeinsamer Datei-Ordner für alle Terminals, nur dass es statt Dateien globale Variablen gibt, die von jedem der installierten Terminals gelesen werden können.

 
NastyaMaley:

Ist es möglich, eine globale Variable im ersten Terminal zu erstellen, so dass das zweite Terminal sie lesen kann? Wie ein gemeinsamer Datei-Ordner für alle Terminals, nur dass es statt Dateien globale Variablen gibt, die von jedem der installierten Terminals gelesen werden können.

Das können Sie nicht, suchen Sie im Forum nach "Datenaustausch"... Es wird viele Fragen geben, wenige Antworten und ... diese Aufgabe ist nicht "mit 2 Klicks" gelöst

Grund der Beschwerde: