Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 905

 
Die Lösung bestand darin, das erste Ticket im Auftrag in eine Variable zu schreiben und diese bei der Angabe des Indexes zu subtrahieren
 

Hallo! Ich habe nicht genügend eigene Kenntnisse. Können Sie mir das bitte sagen? So finden Sie den Balkenindex, bei dem der Awesome Oscillator(AO) -Indikator zuletzt die Nulllinie überschritten hat.

 
Andrey Sokolov:
Die Lösung bestand darin, das erste Ticket im Auftrag in eine Variable zu schreiben und diese bei der Angabe des Indexes zu subtrahieren

Die Tickets werden nicht in einer Reihe im selben EA verkauft.

 
Andrey Bobukh:

Hallo! Ich habe nicht genügend eigene Kenntnisse. Können Sie mir das bitte sagen? So finden Sie den Balkenindex, bei dem der Awesome Oscillator(AO)-Indikator zuletzt die Nulllinie überschritten hat.

Gehen Sie in der Funktion in der Schleife ab dem ersten Balken (nicht Null) tief in die Historie und suchen Sie nach dem ersten Übergang. Der Index der Schleife ist der Index des Taktes, in dem der Crossover gefunden wurde.

 

Können Sie mir sagen, wie ich das maximale Lot in MT4 berechnen kann?

Ich rechne es so:

      double margin_per_lot=MarketInfo(symbol,MODE_MARGINREQUIRED);
      double free_margin=AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN_FREE);
      Print(__FUNCTION__+": margin for lot: ",margin_per_lot,", free margin: ",free_margin);
      m_volume=NormalizeDouble((free_margin*m_amount/100)/margin_per_lot,2);


Ich erhalte einen Wert, den ich nicht öffnen kann. Ich muss die Losgröße verringern.

m_amount ist hier gleich 100.

 
Alexey Viktorov:

Verschiebung um 1 bar, aber es wird mit dem aktuellen Balkenstand gefüllt.

Wie man zur Geschichte übergeht, ist klar. Wie kann ich mich durch einen Balken in die Zukunft versetzen? So funktioniert das nicht.

if(BufUP[-1]==EMPTY_VALUE) { BufUP[-1]=low[1];}
 
Ghabo:

Wie man zur Geschichte übergeht, ist klar. Wie kann ich mich durch einen Balken in die Zukunft versetzen? Das will es nicht.


SetIndexShift zu helfen.
SetIndexShift - Пользовательские индикаторы - Справочник MQL4
SetIndexShift - Пользовательские индикаторы - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
При положительном значении изображение линии смещается вправо, при отрицательном - влево. Значение, рассчитанное на текущем баре, рисуется с указанным смещением относительно текущего бара.
 
novichok2018:

Hallo!

Kann mir jemand erklären, warum, wenn der Dow-Jones-Index springt, wie heute, auch der DAX30 und der SUI30 und der UK100 springen, obwohl die Indizes für völlig unterschiedliche Unternehmen aus völlig unterschiedlichen Ländern berechnet werden? Irgendwie macht das alles einen vagen Verdacht...

Und dennoch, um die Grundlagen zu verstehen - warum geschieht dies?

 
novichok2018:

Und dennoch, um die Grundlagen zu verstehen - warum passiert das?

Die Axiome des Aktienspekulanten - Günther Max

Hilfsaxiom Nummer 5. Hüten Sie sich vor der Falle der historischen Parallelen.

Hilfsaxiom #7. Hüten Sie sich vor dem Trugschluss, dass es eine Korrelation und eine Kausalität gibt.

ach, Zufall und nichts weiter, auch wenn es ein Zeichen von Insider-Informationen sein kann, im Allgemeinen raten Sie nicht, Sie werden sowieso nicht raten, und selbst wenn Sie eine Verbindung finden, ist es keine Tatsache, dass es beim nächsten Mal dasselbe sein wird

SZS: Es gibt ein weiteres Rätsel ... Öl wird teurer, also wird Benzin teurer, Öl wird billiger, also wird Benzin teurer, woraus wird dann Benzin hergestellt?

 
Leute!!! brauchen dringend einen Bid und Ask Chart (oder einen Indikator, der die Bid und Ask Bewegung anzeigt), die es nicht verstanden haben, brauchen einen Bid und Ask Chart anstelle der Minuten-Sekunden etc.
Grund der Beschwerde: