Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 914

 
Ist es möglich, den Namen des Büros und die Kontonummer programmatisch zurückzugeben?
 
Seric29:
Ist es möglich, den Namen des Büros und die Kontonummer programmatisch zurückzugeben?
Es ist möglich
 

Hallo. Bitte helfen Sie mir, das Skript bzw. seine Einstellungen zu verstehen. Ich kann es selbst nicht herausfinden. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, übersetzen Sie bitte die Einstellungen in einfache Sprache.

 
Und noch eine Bitte, wenn ich darf. Bitte sorgen Sie dafür, dass dieses Skript nur Kauf-Stop-Orders platziert.
 
Artyom Trishkin:
Sie können dies tun unter

Ja, das habe ich. Erzählen Sie mir von der alten Frage, ob das Laden der Daten, wenn nicht genügend Daten vorhanden sind, Takt für Takt erfolgt, und ob dies zuverlässig funktioniert? Und ist es möglich, die gesamte Website zu laden, gibt es keine solchen Funktionen, müssen Sie den Mechanismus selbst zu implementieren?

 
Seric29:

Ja, das habe ich. Sagen Sie mir zu der alten Frage, ob das Laden, wenn nicht genügend Daten vorhanden sind, Takt für Takt erfolgt, und ob es zuverlässig funktioniert? Und ist es möglich, die gesamte Website zu laden, gibt es keine solchen Funktionen, müssen Sie den Mechanismus selbst zu implementieren?

Niemand kann den Zeitpunkt des vollständigen Ladens garantieren. Das Einzige, was zu tun ist, ist bei jedem Tick auf vollständige Synchronisierung zu prüfen und den Vorgang zu beenden, wenn er noch nicht synchronisiert ist. Oder prüfen Sie, wie viele Balken mindestens zur Verfügung stehen, um zu arbeiten, und beenden Sie das Programm, wenn nicht genügend Balken vorhanden sind.

 
Artyom Trishkin:

Niemand kann den Zeitpunkt der vollständigen Beladung garantieren. Das Einzige, was noch zu tun ist, ist, bei jedem Tick zu prüfen, ob die Synchronisierung vollständig ist, und das Programm zu beenden, wenn dies noch nicht der Fall ist. Oder prüfen Sie, wie viele Balken mindestens zur Verfügung stehen, um zu arbeiten, und beenden Sie das Programm, wenn nicht genügend Balken vorhanden sind.

Das Ergebnis ist eine butterweiche Angelegenheit. Angenommen, es gab eine Lücke im Diagramm, warum sollte ich sie einzeln zählen und diesen leeren Bereich für meine Handelsstrategie verwenden, wenn ich den gesamten Bereich laden und auf einmal verarbeiten kann, außerdem kann der Roboter nur mit der aktuellen Situation handeln und nicht die vergangene nutzen, da die Zeit nicht zurückgedreht werden kann. Das stellt sich als Unsinn heraus. Wenn das Datum des Balkens mit der aktuellen Situation übereinstimmt, ist alles normal, andernfalls warten Sie eine Sekunde, bis das gesamte Diagramm fertig ist, und überprüfen Sie es nach einer Sekunde erneut.

Wenn sie nicht über eine vollständige Ladung von Informationen verfügen, wird es auch keinen Handel geben.

Das System der Zählung der Balken als Zeitreihe (von rechts nach links) erstaunt mich ebenfalls. Der letzte aktuelle Balken ist 0 und der erste ist der letzte am Anfang des Charts. Wer hat ihnen das beigebracht? Es stellt sich heraus, dass der 0. Balken zum 1., dann zum 2. und dann zum 3. wird und seine Position ändert, und sie müssen entweder ihr Schema neu erfinden, um diese dynamischen Berechnungen in statische umzuwandeln, oder jedes Mal Tausende von Array-Werten neu schreiben, wodurch die Leistung des Roboters bei Ticks zeitweise abnimmt.

 
Und wie kann man überprüfen , ob die Balken vollständig synchronisiert sind?
 
Seric29:
Und wie überprüfen Sie, ob eine vollständige Synchronisierung der Takte möglich ist?

Welche Plattform? MT4 / MT5?

Welche Art von Programmindikator oder Experte?

Was ist die Aufgabe? - das Terminal selbst tut alles, das Hauptproblem ist der erste Start des MQL-Programms auf dem Diagramm, das gerade geöffnet wurde, und dieses Diagramm hat nicht für Stunden oder sogar Tage geöffnet, in 99% der Fälle funktioniert alles out of the box mit Standardmitteln, das Hauptproblem ist das Erhalten der Daten auf einem anderen Symbol - dort müssen Sie überprüfen...... Sie können bereits einen EA oder Indikator auf das aktuelle Symbol und den aktuellen Zeitrahmen schreiben - zeigen Sie mir Ihr Beispiel, wenn nicht, dann gibt es keinen Sinn in der Diskussion von einem anderen Symbol paging

 
Igor Makanu:

Welche Plattform? MT4 / MT5?

Welche Art von Programmindikator oder Experte?

Was ist die Aufgabe? - das Terminal selbst tut alles, das Hauptproblem ist der erste Start des MQL-Programms auf dem Diagramm, das gerade geöffnet wurde, und dieses Diagramm hat nicht für Stunden oder sogar Tage geöffnet, in 99% der Fälle funktioniert alles out of the box mit Standardmitteln, das Hauptproblem ist das Erhalten der Daten auf einem anderen Symbol - dort müssen Sie überprüfen...... Können Sie bereits einen EA oder Indikator für das aktuelle Symbol und den aktuellen Zeitrahmen schreiben - zeigen Sie mir Ihr Beispiel, wenn nicht, dann gibt es keinen Sinn in der Diskussion von einem anderen Symbol paging

Ich spreche nicht davon, das aktuelle Symbol mit Daten aus anderen Symbolen und deren Bindung zu füttern, obwohl ich einen solchen Indikator habe, der nicht für mich geschrieben wurde, aber er hat Bugs und ist unvollständig. Ich interessiere mich für die Arbeit des EA mit den solidesten Abschnitten, denn ich kann einen Abschnitt mit 30 Takten nehmen und die Arbeit in einer Zeit erledigen, oder ich kann einen Abschnitt mit 25 Takten und 5 fehlenden Takten nehmen und zusätzliche 20 % der Überprüfungen für die verbleibenden 5 fehlenden Takte einleiten, die vermieden werden könnten, wenn ich einen soliden Abschnitt hätte, natürlich ist das nicht entscheidend, aber je weniger Überprüfungen, desto schneller arbeitet das Programm.

Grund der Beschwerde: