Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1871

 
Vitaly Muzichenko #:
Ich habe es überprüft, es setzt eine leere Zeichenkette "" in eine Spalte vom Typ TEXT anstelle von NULL. Die einzige Möglichkeit besteht bisher darin, überhaupt nichts zuzuweisen, aber für den Fall, dass dort bereits ein Wert vorhanden war und ich ihn jetzt entfernen und NULL eingeben muss, gibt es keine Möglichkeit, dies zu tun.
 
Mihail Matkovskij #:

Ich habe diese Art von Overkill schon vor langer Zeit aus Spaß ausprobiert:

Alles ist also möglich, wenn man es will!

Ich danke Ihnen. Ich werde es im Hinterkopf behalten, auch wenn es die Standardmethode ist, die fehlt, da das Schreiben von eigenem Code einfach fruchtbar ist.

 
x572intraday #:
Warum können wir die Eingabeparameter nicht in einer Schleife durchlaufen? Warum bestrafen Sie uns auf diese Weise?
Vielleicht extern
 
Mihail Matkovskij #:

Mit welchem Browser laden Sie herunter?

Vivaldi

fand den Markt über MT

 

Hallo.

Im Code des Roboters gibt es Pfeile, die mit dem Befehl ObjectCreate erstellt wurden. Ist es möglich, die Pfeile, die über/unter dem Preis erstellt werden, beim Vergrößern/Verkleinern proportional zum Preis zu bewegen? Wenn ich einen kleinen Abstand mache - beim Herauszoomen treffen die Pfeile den Preis, wenn ich einen größeren Abstand vom Preis mache - beim Heranzoomen muss ich ständig nach diesen Pfeilen außerhalb des Fensters suchen...

 
Vladimir Makhnin #:

Vivaldi

fand den Markt über MT

Versuchen Sie den Download über Chrome oder Firefox. Es sollte eine Wahlmöglichkeit für den Standort des Terminals geben.

 
AlexandrVV ObjectCreate erstellt wurden. Ist es möglich, Pfeile, die oberhalb/unterhalb des Kurses erstellt werden, beim Vergrößern/Verkleinern proportional zum Kurs zu bewegen? Wenn ich ein wenig herauszoome - beim Herauszoomen treffen die Pfeile den Preis, wenn ich ein wenig hineinzoome - beim Herauszoomen muss ich ständig nach diesen Pfeilen außerhalb des Fensters suchen...

Soweit ich mich erinnere, aber ich kann mich irren, ist es möglich, den Preiswert in der Höhe (in Pixel) zu erhalten, was bedeutet, dass es möglich ist, dies zu tun. Aber ich habe es nicht in der Praxis getestet.

 
Mihail Matkovskij #:

Versuchen Sie den Download über Chrome oder Firfox. Es sollte eine Wahlmöglichkeit für den Standort des Terminals geben.

Der Standort des Terminals wird bei der Installation ausgewählt. Es ist unerheblich, über welchen Weg das Installationsprogramm heruntergeladen wurde.

Michael, eine große Bitte an Sie, Ihre bösartige Praxis der Bereitstellung falscher Informationen einzustellen.

 
Maksim Emeliashin #:

Ich schließe mich der Frage an.

Auch über enum: Wenn es EnumToString Funktion, warum nicht StringToEnum - einige unglaublich komplexe Aufgabe dort?

Das Speichern von Enum-Werten in der Datenbank als Zahlen ist keine Option, denn wenn ein neuer Wert in der Mitte der Enum hinzugefügt wird, ist es vorbei, die Daten in der Datenbank haben sich in einen Kürbis verwandelt, und sie sind als Zahlen unlesbar, so dass man sie nicht mit den Augen durchsehen kann.

Es ist möglich, eine Konstante in enum mit Hilfe der Brute-Force-Funktion zu finden (nach dem gleichen Prinzip), sie mit EnumToString zu übersetzen und mit dem Gesuchten zu vergleichen. Jetzt muss nur noch das Ergebnis zurückgegeben werden.

 
x572intraday #:

Ich danke Ihnen. Ich werde es im Hinterkopf behalten, obwohl es die firmeninterne Methode ist, die fehlt, da das Schreiben einer eigenen Methode nur eine Vervielfältigung des Codes bedeutet.

Der hauseigene Code wird ebenfalls von jemand anderem geschrieben und benötigt ebenfalls Zeit zur Ausführung. Das Einzige ist, dass sie vielleicht noch weiter optimiert wird. Aber im Allgemeinen, wenn es keine Funktion in MQL gibt, hat der Programmierer alles, um seine oder ihre eigene zu schreiben. Und das kann nicht anders als sich zu freuen.

Was ist falsch an einer Menge Code? Speichern Sie es in einem Modul, indem Sie einen eigenen Ordner im Include-Verzeichnis erstellen, und fügen Sie es bei Bedarf in Ihre Anwendungen ein. Dies ist übrigens ein weiterer Vorteil von MQL.
Grund der Beschwerde: