Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1875

 

STOPP

 
Artyom Trishkin #:

Bitte verwandeln Sie diesen Zweig nicht in ein Geplänkel.

Irgendjemand muss zuerst aufhören.

Normalerweise ist es der Klügere, der es tut.

Nun, lasst uns alle weise sein und Neulingen von klugen Leuten wie diesem beibringen, wie man G...codes schreibt.

Was immer du sagst, ich hole mir ein Bier...

 
Alexey Viktorov #:

Nun, lasst uns alle weise sein und Neulingen von klugen Leuten wie diesem beibringen, wie man G...codes schreibt.

Was immer du sagst, ich gehe ein Bier trinken...

Trinke schäumendes Bier, du wirst einen schönen Bauch haben...

Du nimmst das und beantwortest die Frage des Neulings selbst.

Gewinn.

 
Wenn Sie ausschließlich Fragen von Neueinsteigern beantworten, gibt es kein Trolling. Es sei denn natürlich, er entpuppt sich als Troll.
 
Mihail Matkovskij #:
Wenn Sie nur Fragen von Neulingen beantworten, gibt es überhaupt kein Trolling. Es sei denn natürlich, er entpuppt sich als Troll.

Wenn Sie mit normalen Informationen oder zumindest mit Kommentaren antworten, sollten Sie nicht gleich in Paketen Unsinn schreiben.

 
Artyom Trishkin #:

Trinke schäumendes Bier - du wirst einen großen Bauch haben...

Du nimmst das und beantwortest die Frage des Neulings selbst.

Gewinn.

Meinst du, ich bin lange weg?))) Ich bin nur zum Kühlschrank gegangen.

Und wie wird sich der Neuankömmling fühlen, nicht wie das Gift, an das man denken könnte, wenn er zwei verschiedene Ratschläge erhält? Damit hat alles angefangen. Das war's, lassen Sie ihn all die unsinnigen Ratschläge geben, die er schreibt, es ist mir egal. CodeBase ist auch ohne diese Art von Mist damit durchsetzt. Ein bisschen mehr, ein bisschen weniger, was auch immer.
 
Das war's! Alle aufhören. Aufladen der Flüggeheimen
 
Was für ein Haufen von "Marktfrauen"! Das war's. Artyom soll sich selbst um Sie kümmern. Das ist sein Job. Und ich werde nicht auf Ihre Floskeln eingehen.
 
Mihail Matkovskij #:
Was für ein Haufen von "Marktfrauen"! Das war's. Artem soll sich um Sie kümmern. Es ist seine Aufgabe, sich um Sie zu kümmern. Und ich werde nicht auf Ihre Floskeln eingehen.

Sie gilt für alle.

 
Artyom Trishkin #:

Sie berührt jeden.

Nun, Artem... du hast alle verscheucht. Niemand fragt überhaupt etwas... Dann hole ich Wodka, Bier hilft nicht...

Grund der Beschwerde: