Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1867

 
https://www.mql5.com/ru/articles/189

Ich ziehe den EA per Drag & Drop in MT4 auf den Chart. Nichts passiert. Und warum?
Копирование торговли из MetaTrader 5 в MetaTrader 4
Копирование торговли из MetaTrader 5 в MetaTrader 4
  • www.mql5.com
Можно ли в MetaTrader 5 торговать на реале уже сегодня? Как организовать такую торговлю? Приводится теория этих вопросов и рабочие коды, при помощи которых реализуется копирование сделок из терминала MetaTrader 5 в MetaTrader 4. Статья будет полезна как разработчикам советников, так и практикующим трейдерам.
 
Mihail Matkovskij #:

Die von mir vorgeschlagene Option ist für Sie nicht geeignet?


Ja, ich denke schon. Darf ich Ihnen ein Beispiel für ein paar Aufträge geben?
 
makssub #:
Das wäre in Ordnung, denke ich. Kann ich ein Beispiel für die Umsetzung bei einigen Aufträgen erhalten?

Leider habe ich im Moment nicht die Zeit, den Code für Sie zu schreiben. Vielleicht könnte es jemand mit viel Freizeit machen... Oder Sie können Beispiele im Internet finden...

 
Liebe Fachleute, ich möchte Sie um Ihre Hilfe bitten. Vielleicht habe ich nicht alles gelesen. Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, ein Feld über die Tastatur zu füllen?
 
vladeimirami ich ein Feld über die Tastatur füllen kann?

Googeln Sie "C++-Tastencodes" und verarbeiten Sie die Tastendrücke im OnChartEvent-EreignisCHARTEVENT_KEYDOWN entsprechend den Tastencodes.

 
Mihail Matkovskij #:

Googeln Sie "C++-Tastencodes" und verarbeiten Sie die Tastendrücke im OnChartEvent-EreignisCHARTEVENT_KEYDOWN entsprechend den Tastencodes.

Wenn Sie können, schlagen Sie ein kleines Beispiel vor.

 
Mihail Matkovskij #:

Leider habe ich im Moment nicht die Zeit, den Code für Sie zu schreiben. Vielleicht könnte es jemand mit viel Freizeit machen... Oder Sie können Beispiele im Internet finden...

"Mach das - ich sage dir nicht wie"

 
makssub #:
Es würde wahrscheinlich funktionieren. Können Sie mir ein Beispiel dafür geben, wie ich es bei einigen Aufträgen umsetzen kann?

https://www.mql5.com/ru/code/34210

Ich weiß nicht, wie ausgeklügelt das Skript ist, aber es funktioniert einwandfrei. Sie können daraus die Schließfunktion übernehmen.

Close positions Delete orders Delete trade objects
Close positions Delete orders Delete trade objects
  • www.mql5.com
Закрывает позиции по символу, удаляет ордера по символу, удаляет на окне объекты созданные при торговых операциях (с # в имени).
 
Andrey Sokolov #:

"Mach das - ich sage dir nicht wie"

Andrey Sokolov, ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Auch dafür herzlichen Dank. Wenigstens habe ich eine Richtung, in der ich graben kann. Der Rest wird kommen, wenn ich einen klaren Kopf habe.
 
vladeimirami ein Feld über die Tastatur zu füllen?

Wie machen Sie das, und was genau funktioniert nicht?

Grund der Beschwerde: