Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1869

 
Mihail Matkovskij #:

Warum haben Sie das nicht selbst herausgefunden? Und sagen Sie dem Benutzervladeimirami , wie er es machen soll. Schließlich steht ja alles in der Dokumentation:

https://www.mql5.com/ru/docs/event_handlers/onchartevent

Erweitern Sie die Liste der Konstanten um die gewünschten Konstanten:

Wo man die Werte für die Konstanten erhält:. Googeln Sie "C++-Schlüsselcodes" (wie ich bereits sagte). Und verarbeiten Sie es:

Anstelle einer Zeichenkette mit Print fügen wir eine Funktion ein, die je nach gedrückter Taste einen Wert in das Array einfügt. Was ist so kompliziert?

Schwierig wird es, wenn Sie statt des Codes der gedrückten Taste eine Zahl in das Array schreiben müssen. Zum Beispiel 123. Hier werden drei Array-Zellen ausgefüllt - jede mit den Werten 1, 2 und 3, nicht eine mit dem Wert 123.

Das bedeutet, dass Sie die Schlüssel getrennt lesen und getrennt beenden müssen. Mit anderen Worten, lassen Sie das Programm wissen, dass eine Zahleneingabe begonnen hat und lassen Sie es wissen, dass sie beendet ist und die eingegebene Zahl in das Array geschrieben werden kann.

 
Andrey Sokolov #:

Lesen Sie wenigstens, worauf Sie antworten.

Oh... okay. Ich bin verwirrt. Ich muss viel schreiben. Deshalb könnte ich mich irren.

Aber ich habe den Eindruck, dass Sie derjenige sind, der nicht weiß, was er tun soll oder wie er es tun soll... Du hättestvladeimirami helfen können.

 
Artyom Trishkin #:

Es gibt eine Komplikation, wenn Sie eine Zahl in das Array schreiben müssen, anstatt den Code der gedrückten Taste. Zum Beispiel 123. Dadurch werden drei Zellen im Array gefüllt - jede hat die Werte 1, 2 und 3, nicht eine mit dem Wert 123.

Das bedeutet, dass Sie die Schlüssel getrennt lesen und getrennt beenden müssen. Mit anderen Worten, lassen Sie das Programm wissen, dass die Zahleneingabe begonnen hat und lassen Sie es wissen, dass sie beendet ist und Sie die eingegebene Zahl in das Array schreiben können.

Wenn das Array uchar ist, können SieStringToCharArray verwenden. Oder erstellen Sie eine eigene Funktion, die jeder Zelle in einer Zeichenkette eine Zahl hinzufügt. Die Länge der Schnur ist leicht zu ermitteln, und man kann sie durchschleifen.

 
Mihail Matkovskij #:

Ah... alles klar. Ich bin verwirrt. Ich muss viel schreiben. Ich könnte also falsch liegen.

Aber ich habe den Eindruck, dass Sie derjenige sind, der nicht weiß, was er tun soll oder wie er es tun soll... Du hättestvladeimirami helfen können.

Ihre sinnlose Trollerei ist hier eindeutig überflüssig. Und die Antworten, die keine Trollerei sind, sind entweder falsch oder ganz und gar gelogen.

Alle Ihre Antworten auf den letzten Seiten sind entweder Fehlinformationen oder Blödsinn, Lügen und Trolling, ich verstehe nicht, warum Sie sie schreiben, es sei denn, Sie wollen die Anzahl der Beiträge erhöhen, sie sind nicht nützlich, sondern nur schädlich.

 
Andrey Sokolov #:

Ihre sinnlose Trollerei ist hier eindeutig überflüssig. Und die Antworten, bei denen es sich nicht um Trolling handelt, sind entweder falsch, oder sie sind alle gelogen.

(Okay. Lesen Sie nicht meine Antworten. Lesen Sie die anderen.

 
Mihail Matkovskij #:

Warum haben Sie das nicht selbst herausgefunden? Und sagen Sie dem Benutzervladeimirami , wie er es machen soll. Das steht alles in der Dokumentation:

https://www.mql5.com/ru/docs/event_handlers/onchartevent

Erweitern Sie die Liste der Konstanten um die erforderlichen Konstanten:

Wo man Werte für die Konstanten erhält:. Googeln Sie "C++-Schlüsselcodes" (wie ich bereits sagte). Und verarbeiten Sie es:

Anstelle einer Zeichenkette mit Print eine Funktion einfügen, die dem Array je nach gedrückter Taste einen Wert hinzufügt. Was ist so schwer?

Brüder. Ich danke Ihnen vielmals. Vielen Dank. Dein bescheidener Schüler Vladimir. Und das Leben ist viel schöner. Es ist einfacher zu atmen.
 
vladeimirami #:
Aleksey, ich bin nicht so dumm. Tut mir leid, ich kann das Feld auch auf diese Weise füllen. Ich muss sie nur über die Tastatur füllen. Das ist es, was ich herauszufinden versuche.

Leider gibt es in diesem Forum alle möglichen Arten. Ich kenne Ihre Fähigkeiten nicht, nichts für ungut...

Und noch eine Frage: Meinen Sie die Eingabe über ein Eingabeformular? Wie InputLable oder etwas Ähnliches?

Das erste, was mir in den Sinn kommt, ist, OBJ_EDIT zu erstellen und es beim CHARTEVENT_OBJECT_ENDEDIT-Ereignis in OnChartEvent() auszufüllen. Nachdem Sie ein Zeichen eingegeben haben, löschen Sie das Objekt. Das war's, das Feld ist gefüllt.

 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob ich eine Versicherung brauche, um Geld abzuheben? Können Sie mir alles darüber erzählen?
 
54031252 Махмуд #:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob ich eine Versicherung brauche, um Geld abzuheben? Erzählen Sie mir alles darüber.
Man muss es sich erst verdienen.
 
Alexey Viktorov #:
Man muss sie sich erst verdienen.
Grund der Beschwerde: