Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1602

 
законопослушный гражданин:

Ist es realistisch, dieses ganze "Ding" an einen EA anzuhängen und ihn durch einen Strategietester mit der Ausgabe der Informationen in einem Testbericht laufen zu lassen?

Wird es funktionieren?

Natürlich gibt es sie, man muss nur herausfinden, wie und was sie bewirkt, und sie nutzen. Ich schrieb: Sortieren Sie es aus, passen Sie es an Ihre Bedürfnisse an und verwenden Sie es.

Dieser "Witz" besteht aus nur 10 Zeilen. Sie können wahrscheinlich einfach einen Sprachführer aufschlagen und herausfinden, was er bewirkt

und legen Sie es in Ihrem EA ab, wo immer Sie es haben wollen.

Sie müssen Ihren Kopf irgendwie benutzen, anstatt EAs durch Umfragen im Forum zu schreiben

 
MakarFX:

Gibt es Tipps, wie man damit umgehen kann?

Im Tester in der Historie führt eine einfache Auftragsöffnung manchmal zu einem Fehler...

ERR_INVALID_TRADE_PARAMETERS - was zum Teufel ist das, was bedeutet es?

bedeutet, dass etwas auf der falschen Seite ist - SL statt TP oder umgekehrt.
oder bystop statt bylimit.

 
Taras Slobodyanik:

bedeutet etwas auf der falschen Seite - SL anstelle von TA oder umgekehrt.
oder bystop anstelle von bylimit.

Sehen Sie sich den Code an!

OrderSend(_Symbol,OP_SELL,0.5,Bid,0,0,0,NULL,0)

keine Stopps oder Ausrutscher.

 
MakarFX:

Sehen Sie sich den Code an!

ohne Stopps und Ausrutscher.

0,5 könnte schlecht sein - Partien MÜSSEN normalisiert werden

und Bid - müssen ebenfalls geprüft werden. Was ist, wenn er 0 ? oder EMPTY_VALUE ist. Oder ist es so alt wie das Mammut @#

Generell gilt bei der Übermittlung eines Handelsauftrags: "Trauen Sie niemandem, nicht einmal sich selbst" - prüfen Sie alle Parameter im Voraus sorgfältig.

 
Maxim Kuznetsov:

mag nicht 0,5 - Partien MÜSSEN normalisiert werden

und Bid - ebenfalls zu prüfen. Was ist, wenn er 0 ? oder EMPTY_VALUE ist. Oder ist es so alt wie das Mammut @#

Generell gilt bei der Übermittlung eines Handelsauftrags: "Trauen Sie niemandem, nicht einmal sich selbst" - prüfen Sie alle Parameter im Voraus sorgfältig.

Maxim, herzlichen Dank!!! Ich habe den Preisdruck gestartet und EMPTY_VALUE erschien
 
Maxim Kuznetsov:

Natürlich ist sie real, finden Sie heraus, wie und was sie bewirkt, und wenden Sie sie an. Das ist es, was ich geschrieben habe: Finden Sie es heraus, passen Sie es an Ihre Bedürfnisse an und wenden Sie es an.

Dieser "Witz" besteht aus nur 10 Zeilen. Sie können wahrscheinlich einfach einen Sprachführer aufschlagen und herausfinden, was was bedeutet

und legen Sie es in Ihrem EA ab, wo immer Sie es haben wollen.

Sie sollten Ihren Verstand gebrauchen, anstatt EAs nach der Methode der Forenabfrage zu schreiben

Sie können wahrscheinlich einfach das Sprachreferenzbuch aufschlagen und herausfinden, was............ überhaupt macht , und ich habe es so gemacht

Zweitens heißt es im Handbuch: " Einige Funktionen des Strategietesters auf dem Client-Terminal sind in ihrer Funktion eingeschränkt.

Comment(), Print() und PrintFormat()#- also habe ich gefragt, ob das prinzipiell möglich ist!
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Тестирование торговых стратегий
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Тестирование торговых стратегий
  • www.mql5.com
Тестирование торговых стратегий - Программы MQL5 - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Können Sie mir sagen, wie ich mit den Konten in der App arbeiten, Geld einzahlen und abheben kann?

 
Владислав Купчинский:
Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie in der Anwendung mit Konten arbeiten, Geld einzahlen und abheben können.

Sie sollten dies bei Ihrem Broker, der Handelsorganisation, bei der Sie ein REAL-Konto eröffnen, überprüfen. Bitte beachten Sie dies,

MetaQuotes ist kein Broker, es gibt keine Live-Handelskonten
 

im Terminal, im Verzeichnis "open data" --- "test", befindet sich eine Datei - lasttest.chr

Weiß jemand, was als Ergebnis des Tests darauf geschrieben wird?

Im Internet weist die Beschreibung dieser Dateierweiterung auf Bilddateien 3D...

 
законопослушный гражданин:

im Terminal, im Verzeichnis "open data" --- "test", befindet sich eine Datei - lasttest.chr

Weiß jemand, was als Ergebnis des Tests darauf geschrieben wird?

Die Beschreibung im Internet für diese Dateierweiterung deutet auf 3D-Bilddateien hin...

Dies ist die letzte Karte des Testers...

Wenn Sie darauf klicken, öffnet sich


Grund der Beschwerde: