Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1595

 
MakarFX:

Können Sie mir sagen, wie ich dies in eine externe Variable ausgeben kann?

in eine Zeichenkette umwandeln und dann die Zeichenkette parsen

input string fibo_levels0="0 23.6 38.2 50 61.8 76.4 100"; //Fibo levels (separated by a space or semicolon)
 
MakarFX:

Bitte geben Sie an, wie man dies in eine externe Variable ausgibt

Schreiben Sie die Werte in den Eingabe-String

Dann durch ein Begrenzungszeichen in ein Array aufgeteilt

Stringsplit

Wie diese

string NameSymb="EURCAD,USDCAD,EURUSD,AUDCAD,EURNZD,NZDUSD,AUDUSD,#CAT";

 string FillSymb[];
 CountSymbol=StringSplit(NameSymb,',',FillSymb);
Документация по MQL5: Строковые функции / StringSplit
Документация по MQL5: Строковые функции / StringSplit
  • www.mql5.com
StringSplit - Строковые функции - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Taras Slobodyanik:

in eine Zeichenkette umwandeln und dann die Zeichenkette parsen

Was meinen Sie mit "analysieren"?

 
MakarFX:

Was bedeutet es, zu analysieren?

Von parse - zerlegen, analysieren.

Zusätzliche Leerzeichen links-rechts entfernen, Kommas durch Punkte ersetzen, Semikolons durch Leerzeichen ersetzen, dreifache Leerzeichen entfernen... in ein Array aufteilen, in Double umwandeln, was umgewandelt werden kann und was nicht in ein Protokoll umgewandelt werden kann)

 
Vitaly Muzichenko
Taras Slobodyanik:

Danke, ich habe das Wesentliche verstanden.)

Ich werde es versuchen...

 
MakarFX:

Dies sind die Bedingungen für den Start eines EA, wenn( if) (CountOrders()==0( keine Aufträge )&&ObjectGetInteger(0, "lab_Button",OBJPROP_STATE))( und der Button gedrückt wird), dann können Sie handeln

Ich danke Ihnen. Langsam finde ich es heraus.

Bitte klären Sie die Beziehung zwischen: datetime Start; -im Bereich der globalen Variablen und Start = iTime(_Symbol,PERIOD_D1,0); -innerhalb void OnTick()?

Oder haben diese Dinge nichts miteinander zu tun?

 
законопослушный гражданин:

Ich danke Ihnen. Ich gehe der Sache langsam auf den Grund.

Bitte klären Sie die Beziehung zwischen: datetime Start; -im Bereich der globalen Variablen und Start = iTime(_Symbol,PERIOD_D1,0); -innerhalb void OnTick()?

Oder haben diese Dinge nichts miteinander zu tun?

Im Bereich der globalen Variablen gibt es eine Variablendeklaration

innerhalb von void OnTick() und anderen Funktionen - Verwendung von Variablen

 
MakarFX:

im Bereich der globalen Variablen werden Variablen deklariert

in void OnTick() und anderen Funktionen werden Variablen verwendet

danke

 
MakarFX:

Danke, ich musste es wirklich ein bisschen umschreiben, aber Ihre Idee hat funktioniert,


Ich kann ein Problem nicht lösen, ich kann eine Position um 19:59 Uhr schließen, aber nach 20:00 Uhr akzeptiert der EA keine Positionen und schließt sie nicht

 
Eugen8519:

Danke, ich musste es wirklich ein bisschen umschreiben, aber Ihre Idee hat funktioniert,


Ich kann ein Problem nicht lösen, ich kann eine Position um 19:59 Uhr schließen, aber nach 20:00 Uhr akzeptiert der EA keine Positionen und schließt sie nicht

Sie müssen den Code sehen
Grund der Beschwerde: