Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1604

 
MakarFX #:

Kann FileWrite

danke

Wo im Terminal werden im Strategietester Balken- (oder Tick-) Notierungen angezeigt?

Kann ich sie in eine lesbare Datei umwandeln?

 
законопослушный гражданин #:

danke

Wo im Terminal befinden sich die Balken- (oder Potiq-) Anführungszeichen, die zum Testen im Strategietester verwendet werden?

Kann ich sie in eine lesbare Datei umwandeln?


 
Guten Morgen. Können Sie mir sagen, wie ich das erste Fraktal identifizieren (seinen Preis bestimmen) kann, das sich links von der RSI-Kurve befindet, die die 20%-Marke überschreitet.
Dateien:
qfmov7jk9q.jpg  48 kb
 
Manter84 #:
Guten Morgen. Können Sie mir sagen, wie ich das erste Fraktal identifizieren (seinen Preis bestimmen) kann, das sich links von der RSI-Kurve befindet, die die 20%-Marke überschreitet.
iFractals(NULL, 0, MODE_UPPER,i);
 

Wie erhalte ich die neuesten Werte des ZigZag-Indikators in mql5?

Ich habe es auf diese Weise versucht - es funktioniert nicht.

zzHandle = iCustom (Symbol(),zztf,"Examples\ZigZag",zzinput1,zzinput2,zzinput3);

ArraySetAsSeries(zzVal,true);

CopyBuffer(zzHandle,0,0,5,zzVal);



 
VLADISLAV NEVMERZHITSKII #:

Wie erhalte ich die neuesten Werte des ZigZag-Indikators in mql5?

Ich habe es auf diese Weise versucht - es funktioniert nicht.

Siehe hier

 
MakarFX #:
Wie kann ich die Bedingung festlegen, dass das Fraktal links vom rsi gesucht werden soll? Aus irgendeinem Grund habe ich Fraktale auf der rechten Seite.
 
Manter84 #:
Und wie buchstabiert man die Bedingung, dass die Suche nach dem Fraktal links vom Schnittpunkt rsi durchgeführt werden soll. Ich habe aus irgendeinem Grund Fraktale auf der rechten Seite.

Erinnern Sie sich an die rsi-Übergangszeit

und dann prüfen - "wenn die aktuelle Zeit größer ist als die rsi crossing Zeit und ZigZag ist nicht gleich EMPTY_VALUE Bedingung erfüllt ist, ist der Preis gleich ZigZag"

 
Was hat das mit ZigZag zu tun ?
 
Manter84 #:
Was hat ZigZag damit zu tun?

Falsch, Sie sollten nach Fractal suchen

"wenn die aktuelle Zeit größer ist als die Zeit des rsi-Durchgangs und FractalUP nicht gleich EMPTY_VALUE ist "

oder

"wenn die aktuelle Zeit größer ist als die Schnittzeit von rsi und FractalDN nicht gleich EMPTY_VALUE ist".

Bedingung erfüllt ist

Grund der Beschwerde: