Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1605

 

Hallo, könnten Sie bitte erklären

Bei der Optimierung eines Expert Advisors gibt es eine Registerkarte "Optimierung" in der Registerkarte "EA-Eigenschaften".

Diese Registerkarte enthält Parameter, die sich vor und nach der Optimierung in keiner Weise ändern.

Wozu sind sie da?

 
законопослушный гражданин Optimierung eines Expert Advisors gibt es eine Registerkarte "Optimierung" in der Registerkarte "EA-Eigenschaften".

Diese Registerkarte enthält Parameter, die sich vor und nach der Optimierung in keiner Weise ändern.

Wofür ändern sie sich nicht?

Sie öffnen die Hilfe und ...

Оптимизация

Эта вкладка позволяет управлять ограничениями во время оптимизации. Если в процессе отдельного прогона будет достигнуто любое из условий, 
этот прогон советника прервется. Оптимизация продолжится со следующего прогона.

Чтобы включить ограничивающее условие, необходимо выставить соответствующий флажок слева от него. 
Двойным кликом левой кнопки мыши в поле "Значение" можно изменить имеющийся параметр, после ввода нового значения нажмите клавишу "Enter".

К ограничивающим параметрам относятся:
•Минимальный баланс — минимальное значение баланса в валюте депозита;
•Максимальная прибыль — максимальная прибыль в валюте депозита;
•Минимальный уровень маржи % — минимальный уровень маржи в процентах;
•Максимальная просадка % — максимальная просадка в процентах;
•Непрерывный убыток — максимальный суммарный убыток в одной серии. Убыточной серией называются несколько следующих подряд убыточных сделок;
•Непрерывное количество убыточных сделок — максимальное количество убыточных сделок в одной серии;
•Непрерывный выигрыш — максимальная суммарная прибыль в одной серии. Прибыльной серией называются несколько следующих подряд прибыльных сделок;
•Непрерывное количество прибыльных сделок — максимальное количество прибыльных сделок в одной серии.
 
MakarFX #:

Öffnen Sie die Hilfe und ...

Ich danke Ihnen vielmals.

 

Hallo! Ich habe den globalen EA so eingestellt, dass er nur auf EURUSD funktioniert (externer String Symbol = "EURUSD"). Ich lade meinen Expert Advisor auf den Markt. Dort steht: "Ich muss die Möglichkeit hinzufügen, die Handelsfunktionen des Programms im Strategietester auf Fehler zu überprüfen." Ich habe einige Blöcke in den Code eingefügt, bevor ich OrderSend() aufrufe:

  • Prüfung, ob die Mittel für die Handelsoperationen ausreichen, mittels AccountFreeMarginCheck();
  • Prüfung des minimalen und maximalen Volumens sowie der Abstufung des Auftragsvolumens mittels SymbolInfoDouble(symbol, SYMBOL_VOLUME_MIN), (symbol, SYMBOL_VOLUME_MAX) und SymbolInfoDouble(symbol, SYMBOL_VOLUME_STEP);
  • prüfen Sie den Mindestabstand zu SL und TP über SymbolInfoInteger(symbol, SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL).
Immer noch derselbe Fehler. Was sollte ich dem Code noch hinzufügen? Und warum, dem Screenshot nach zu urteilen, läuft der EA auf anderen Paaren als Eurobucks?
 
Oleksandr Nozemtsev SYMBOL_VOLUME_STEP);
  • prüfen Sie den Mindestabstand zu SL und TP über SymbolInfoInteger(symbol, SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL).
  • Immer noch derselbe Fehler. Was sollte ich dem Code noch hinzufügen? Und warum, dem Screenshot nach zu urteilen, läuft der EA auf anderen Paaren als den Eurobucks?

    Lesen Sie die Regeln. Der Expert Advisor sollte sowohl für die Instrumente als auch für den Zeitrahmen ohne Einschränkungen arbeiten.

     
    Wie kann ich mein Geld von meinem Konto abheben?
     
    Хаматхан Дзейтов #:
    Wie kann ich mein Geld von meinem Konto abheben?

    eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten

     
    Hallo alle, sagen Sie mir, unter welchen Bedingungen kann der Einstiegskurs eines Handels nach oben bewegen, mein Brokerage-Manager sagte, dass es eine wirtschaftliche Bericht über die AUD, so dass es geändert, ich habe den Handel für 2 Jahre, aber dies ist das erste Mal, bitte erklären Sie mir, wie es möglich ist
     
    DerDruck wird 2 Malgedruckt, wie kann ich ihn loswerden?
     
    Manter84 Druck wird 2 Malgedruckt, wie kann ich ihn loswerden?

    Hier entlang für Sie !

    Grund der Beschwerde: