Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1157

 
Alexey Viktorov:

NEIN. Dies ist die Syntax der Sprache.

Handelt es sich dabei um eine Art Makro-Substitution oder eine andere Möglichkeit? Es ist ja nicht so, dass wir die Logik ändern, sondern nur die Schreibform.

 
Andrey Sokolov:

Wie wäre es mit einer Makro-Substitution oder einer anderen Möglichkeit? Wir ändern nicht die Logik, sondern nur die Form der Aufzeichnung.

Wenn Sie das nicht können, aber wirklich wollen, dann können Sie es. Zum Beispiel kann fxsaber einen Expert Advisor oder einen Indikator in einer Zeile schreiben. Aber niemand weiß, wozu das gut sein soll.

 
Alexey Viktorov:

Wenn Sie das nicht können, aber wirklich wollen, können Sie es tun.

Aber wie?

 
Andrey Sokolov:

Wie?

auf keinen Fall

C-Compiler sehen eine Gruppe von Leerzeichen oder Tabulatorzeichen nicht als Begrenzer an, d.h. Sie können alle Leerzeichen in einem MQL-Programm löschen und der Code wird trotzdem korrekt kompiliert und ausgeführt.

Makros werden Ihnen (höchstwahrscheinlich, aber ich könnte mich irren) nicht helfen. Wenn Sie wie durch ein Wunder { } loswerden können Sie erhalten Makros mit Parametern, d. h. Sie ersetzen { } durch ( )


ZS: Die Idee sieht in etwa so aus: (__!__)

 
Andrey Sokolov:

Wie?

Die entscheidende Frage ist nicht das "Wie", sondern das "Warum".
 
Hallo, metatrader 5 lässt sich nicht installieren, ich kann nicht verstehen, warum. Bitte beraten Sie mich.
 
Velykodniy:
Hallo, metatrader 5 lässt sich nicht installieren, ich verstehe nicht warum. Bitte beraten Sie mich.

Lesen Sie es hier.

 
Artyom Trishkin:

Lesen Sie es hier.

Beim Öffnen von Metatrader 5 erscheint dieser Rahmen, wie kann man das Problem lösen?
Dateien:
 
Velykodniy:
Beim Öffnen von Metatrader 5 erscheint dieser Rahmen, wie kann man das Problem lösen?

Sie haben einen Debugger laufen. Das Terminal sieht ihn im Speicher und weigert sich, ihn zu starten, um einen unbefugten Zugriff zu verhindern. Entfernen Sie den Debugger aus dem Speicher und starten Sie das Terminal, ohne von außen in seinen Betrieb einzugreifen.

 
Artyom Trishkin:
Die wichtigste Frage ist nicht das "Wie", sondern das "Warum".

Hallo. Wer hat eine solche Frage? Ich habe keins.

Grund der Beschwerde: