Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1153

 
Alexey Viktorov:

Wenn Ihr Code dekompiliert wurde, hindert Sie nichts daran, das Makro zu entfernen, und Sie werden keine Probleme haben. Aber lesen Sie mehr über die Dekompilierungsmöglichkeiten. Selbst wenn wir annehmen, dass dies möglich ist, kostet es so viel wie ein Dutzend EAs. Aber ich habe den Eindruck, dass es sich um einen Betrug handelt. Bestellen und bezahlen Sie die Dekompilierung und Sie werden die Seite mit diesem Angebot nie wieder sehen.

Nicht wirklich. Der EA kommuniziert ständig mit dem Webserverüber WebRequest, und im Body der Anfrage befindet sich diese Ziffer, die durch das Makro vorgegeben wird. Der Webserver weiß im Voraus, um welche Ziffer es sich handelt, und prüft, ob sie übereinstimmt. Meine Frage ist, ob dieses Makro nach der Dekompilierung an seinem Platz bleibt oder ob die Zeile verschoben wird, denn wenn dies der Fall ist, wird die Zeilennummer anders sein und der Server wird diese Anfrage nicht akzeptieren. Natürlich weiß ich, dass das viel kostet, und ich weiß, dass es ein bisschen paranoid ist. Aber der Kunde ist anspruchsvoll))

 
Soweit ich weiß, verbleiben die Makros nicht im kompilierten Programm, sondern werden vor der Kompilierung gegen ihre Werte ausgetauscht. Folglich enthält der kompilierte sowie der hypothetisch dekompilierte EA nicht das Makro, das die Zeilennummer zurückgibt, sondern die Zeilennummer selbst.
 

Ich habe gerade angefangen, MQL4 zu lernen. Ich versuche zu lernen, wie man Skripte schreibt. Ich habe ein neues Skript erstellt und etwas Code aus einem anderen Skript in die Skriptvorlage eingefügt, aber nach dem Kompilieren erhalte ich einen Fehler. Ich verstehe, dass die Fehlermeldung in der MessageBox-Funktion erscheint, aber ich kann nicht herausfinden, was es ist.

Können Sie mir bitte sagen, was dieser Fehler ist und wie man ihn beheben kann?

#property copyright "Kishman Yuriy"

#property link "kishman_us@ukr.net"

#Eigenschaft Version "1.00"

#Eigenschaft streng

//+------------------------------------------------------------------+

//| Skriptprogramm-Startfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{ // Beispiel 3: Zählung der Anzahl "weißer", "schwarzer" und "grauer" Kerzenständer

int schwarz=0;

int white=0;

int grey=0;

for(a=0;a<Bars;a++)

{

if(Schließen[a]>Öffnen[a])

weiß++;

else if(Schließen[a]<Öffnen[a])

schwarz++;

sonst

grau++;

}

MessageBox("black="+black+" white="+white+" grey="+grey, "Kerzen");

zurück(0);

}


 
Yuriy Kishman:

Ich habe gerade angefangen, MQL4 zu lernen. Ich versuche zu lernen, wie man Skripte schreibt. Ich habe ein neues Skript erstellt und etwas Code aus einem anderen Skript in die Skriptvorlage eingefügt, aber nach dem Kompilieren erhalte ich einen Fehler. Ich verstehe, dass die Fehlermeldung in der MessageBox-Funktion erscheint, aber ich kann nicht herausfinden, was es ist.

Können Sie mir bitte sagen, was dieser Fehler ist und wie man ihn beheben kann?

#property copyright "Kishman Yuriy"

#property link "kishman_us@ukr.net"

#Eigenschaft Version "1.00"

#Eigenschaft streng

//+------------------------------------------------------------------+

//| Skriptprogramm-Startfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{ // Beispiel 3: Zählung der Anzahl "weißer", "schwarzer" und "grauer" Kerzenständer

int schwarz=0;

int white=0;

int grey=0;

for(a=0;a<Bars;a++)

{

if(Schließen[a]>Öffnen[a])

weiß++;

else if(Schließen[a]<Öffnen[a])

schwarz++;

sonst

grau++;

}

MessageBox("black="+black+" white="+white+" grey="+grey, "Kerzen");

zurück(0);

}


Die Variable a ist nicht deklariert, im Allgemeinen sollten Sie auf die Fehlermeldung achten, sie befindet sich unten, wo die Beschreibung (Tools) ist, es ist auch besser, Warnungen loszuwerden, vielleicht mit (string) vor numerischen Variablen in der MessageBox-Funktion

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Ошибки компиляции
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Ошибки компиляции
  • www.mql5.com
Импортируемая функция не может иметь такого параметра (нельзя передавать указатель, класс или структуру, содержащую динамический массив, указатель, класс и т.д.) Недопустимый возвращаемый тип. Например, такая ошибка будет...
 
Andrey Sokolov:

Grüße. Können Sie mich bitte beraten?

Ist es möglich, die Farbe der Linien (nicht der Pfeile) der Aufträge in mt4 einzustellen?

Es gibt einen Parameter in OrderCreate/Modify/Close - Farbe.

Sie können für jedes dieser Objekte einzeln in der Liste der Objekte nachsehen und die Eigenschaften ändern

wenn ich die Frage richtig verstanden habe

 
Yuriy Kishman:

Ich habe gerade angefangen, MQL4 zu lernen. Ich versuche zu lernen, wie man Skripte schreibt. Ich habe ein neues Skript erstellt und etwas Code aus einem anderen Skript in die Skriptvorlage eingefügt, aber nach dem Kompilieren erhalte ich einen Fehler. Ich verstehe, dass die Fehlermeldung in der MessageBox-Funktion erscheint, aber ich kann nicht herausfinden, was es ist.

...

grau++;

}

MessageBox("black="+black+" white="+white+" grey="+grey, "Kerzen");

zurück(0);

}


MessageBox("black="+(string)black+" white="+(string)white+" grey="+(string)grey,"candles"); 

Der Fehler lautet "Typkonvertierung von ... nach ...".

 

Ich brauche Hilfe bei der Umkodierung Indikator für mt5 Ich werde sehr dankbar sein, diejenigen, die helfen werden.

Ich habe einen freien Zugang zum Indikatorhttps://www.mql5.com/ru/code/9069 und warte auf Ihre Antwort.

3 in 1: Stoch + CCI + RSI
3 in 1: Stoch + CCI + RSI
  • www.mql5.com
Описание: Используются весьма полезные характеистики этих трех индикаторов, но в одном "флаконе". Идея проста: берется взвешенная сумма трех индикаторов: Советы: Следите за диверами; Определяйте разгон тренда, импульса; Отрегулируйте развесовку индикаторов: если, например...
 
Almat Kaldybay:

die Variable ist nicht deklariert, aber im Allgemeinen sollten Sie auf die Fehlermeldung achten, sie befindet sich am Ende der Beschreibung (Tools), es ist auch besser, Warnungen loszuwerden, vielleicht mit (string) vor numerischen Variablen in der MessageBox-Funktion

Ja, danke für die Erklärung. Deklarierte Variable a und String vor die Variablen in derMessageBox-Funktion selbst setzen.

 
Vitaly Muzichenko:

Der Fehler lautet "Typkonvertierung von ... nach ...".

Danke, das hat geholfen).

 
alexsandr11:

Ich brauche Hilfe bei der Umkodierung Indikator für mt5 Ich werde sehr dankbar sein, diejenigen, die helfen werden.

Ich habe einen freien Zugang zum Indikatorhttps://www.mql5.com/ru/code/9069 und warte auf Ihre Antwort.

Fangen Sie an, die Aufgabe zu lösen und kommen Sie mit Fragen und Ihrem Code zurück. Hier werden sie es nicht für Sie tun. Hier werden sie.

Grund der Beschwerde: