Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1160

 
Artyom Trishkin:

Sie sind wahrscheinlich besser dran, wenn Sie in Python schreiben. Warum brauchen Sie MQL als eine C-ähnliche Sprache? Es hat eine eigene Syntax, an die man in Python gewöhnt ist.

Solche Fragen gab es hier nicht.

 
Andrey Sokolov:

Solche Fragen gab es hier nicht.

Es gab Antworten in der Art Ihrer Fragen:

Wenn Sie die Sprache nicht mögen, schreiben Sie in einer anderen.

Das ist einfacher, als eine Sprache zu lernen, die einem nicht liegt. Und Sie wissen nicht, ob es funktionieren wird.

Wirklich - ich verstehe den Drang nicht, die Syntax nicht zu lernen und aus Gewohnheit hartnäckig zu überkorrigieren.

Das ist so, als würde man eine Jacke kaufen, die man nicht braucht, und sie in Hausschuhe verwandeln. Und wozu? Sie könnten sofort Hausschuhe kaufen, ohne dass die Jacke kaputt geht. Und die Jacke würde überleben und das Geld wäre sicher.

 

Hallo!

Wie erfahre ich den Ask-Wertfür ein anderesInstrument alsden aktuellen?

Ich möchte einen Auftrag für ein anderes Instrument als das aktuelle eröffnen.

 
Yerkin Sagandykov:

Hallo!

Wie erfahre ich den Ask-Wertfür ein anderesInstrument alsden aktuellen?

Ich möchte einen Auftrag für ein anderes Instrument als das aktuelle eröffnen.

Etwa so

  MqlTick Tick;
    SymbolInfoTick("symbol", Tick);

Ich habe eine Struktur mit sowohl Ask als auch Bid ...

struct MqlTick 
  { 
   datetime     time;          // Время последнего обновления цен 
   double       bid;           // Текущая цена Bid 
   double       ask;           // Текущая цена Ask 
   double       last;          // Текущая цена последней сделки (Last) 
   ulong        volume;        // Объем для текущей цены Last 
  };

Ich habe mehr in mql5

struct MqlTick 
  { 
   datetime     time;          // Время последнего обновления цен 
   double       bid;           // Текущая цена Bid 
   double       ask;           // Текущая цена Ask 
   double       last;          // Текущая цена последней сделки (Last) 
   ulong        volume;        // Объем для текущей цены Last 
   long         time_msc;      // Время последнего обновления цен в миллисекундах 
   uint         flags;         // Флаги тиков 
   double       volume_real;   // Объем для текущей цены Last c повышенной точностью 
  };
 
Artyom Trishkin:

Es gab Antworten in der Art Ihrer Fragen:

Wenn Sie die Sprache nicht mögen, schreiben Sie in einer anderen.

Das ist einfacher, als zu versuchen, eine Sprache zu verkrüppeln, die einem nicht liegt. Und es ist nicht sicher, dass Sie Erfolg haben werden.

Wirklich - ich verstehe den Drang nicht, die Syntax nicht zu lernen und aus Gewohnheit hartnäckig zu überkorrigieren.

Das ist so, als würde man eine Jacke kaufen, die man nicht braucht, und sie in Hausschuhe verwandeln. Und wozu? Sie könnten sofort Hausschuhe kaufen, ohne dass die Jacke kaputt geht. Und die Jacke würde überleben und das Geld wäre sicher.

Die Frage war sehr spezifisch und eindeutig, nicht "im Stil".

 
Alexey Viktorov:

Etwa so

und von der Struktur und der Nachfrage und dem Angebot und ...

und in mql5 sogar noch mehr

Wenn Sie nur fragen, würde ich SimbolIndoDouble verwenden... Irgendwo in meinem Subkortex steht geschrieben, dass es billiger ist, einen Wert zu erhalten als die gesamte Struktur... aber es ist nicht sicher, dass es nicht von dieser Struktur stammt :)

 
Igor Zakharov:

wenn nur asc, würde ich SimbolIndoDouble verwenden... Irgendwo in meinem Subkortex steht geschrieben, dass es billiger ist, einen Wert zu erhalten als die ganze Struktur... aber es ist nicht sicher, dass es nicht von dieser Struktur stammt :)

Nicht billiger, wir haben irgendwo ein ähnliches oder gleiches Thema diskutiert. Ich weiß nicht mehr, welcher Entwickler das gesagt hat, aber er behauptete, es gäbe keinen Unterschied. Und im Allgemeinen sind die Farben unterschiedlich, aber sie schmecken alle gleich.
 
Alexey Viktorov:

Etwa so

und von der Struktur und der Nachfrage und dem Angebot und ...

und in mql5 sogar noch mehr

Ich danke Ihnen!

 
Helfen Sie mir, einen EA oder ein Skript zu finden, um einen Trailing-Stop zu einem bestimmten Zeitpunkt für eine offene Position zu setzen.
 
Hallo! Wie kann ich die Schriftgröße im Terminal ändern? Kann mir jemand einen Tipp geben?
Grund der Beschwerde: