Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1054

 
Vladimir Karputov:

Es ist besser, die Datei direkt zu öffnen - ohne den Befehl "Daten aus Textdatei holen" anzuwenden. (Datei - Öffnen - Durchsuchen). Auf diese Weise werden die Daten sofort richtig erkannt.

Ich bin ein wenig verwirrt, diese Daten werden nach dem Hochladen von OnTester empfangen. Wie kann ich sie mit der Funktion FileWrite direkt in xlsx laden?

 
Alexandr Sokolov:

Ich bin ein wenig verwirrt, diese Daten werden nach dem Hochladen von OnTester erhalten. Wie kann ich sie mit der Funktion FileWrite direkt in xlsx laden?

MQL5 erstellt eine Datei. Dann öffnen Sie diese Datei in Excel. Verwenden Sie dazu Excel ->Datei - Öffnen - Durchsuchen

 
Vladimir Karputov:

MQL5 erstellt eine Datei. Anschließend öffnen Sie diese Datei in Excel. Verwenden Sie dazu Excel ->Datei - Öffnen - Durchsuchen

Gut, danke

 
Alexandr Sokolov:

Ich bin ein wenig verwirrt, diese Daten werden nach dem Hochladen von OnTester erhalten. Wie kann ich sie mit der Funktion FileWrite direkt in xlsx laden?

Wladimir Karputow:

MQL5 erstellt eine Datei. Dann öffnen Sie diese Datei in Excel. Verwenden Sie dazu Excel ->Datei - Öffnen - Durchsuchen.


Vergessen Sie dann nicht, auf "Speichern unter" zu klicken - Excel verwendet Dateisperren, und solange das Dokument in Excel geöffnet ist (selbst eine verkümmerte CSV-Datei), können Sie es nicht überschreiben.

 
Kann eine Struktur an eine Funktion übergeben werden, wenn sie lokal, d.h. im Programmcode, deklariert ist?
 
Seric29:
Kann eine Struktur an eine Funktion übergeben werden, wenn sie lokal, d.h. im Programmcode, deklariert ist?

Strukturen können nur per Referenz übergeben werden. Sie können sie also per Verweis aus dem Bereich dieser Struktur an eine Funktion übergeben.

 
Artyom Trishkin:

Strukturen können nur per Referenz übergeben werden. Aus dem Bereich dieser Struktur können Sie sie also per Referenz an eine Funktion übergeben.

Ich habe dies getan.

Aber eine solche Übertragung hat keinen Sinn. In diesem Fall wird die Struktur global deklariert und ist von überall im Programm zugänglich. Ich weiß jedoch nicht, ob ich es richtig gemacht habe. Ich möchte eine Struktur lokal deklarieren und sie an eine Funktion übergeben.

 
Seric29:

Ich habe dies getan.

Aber eine solche Übertragung hat keinen Sinn. In diesem Fall wird die Struktur global deklariert und ist von überall im Programm zugänglich. Ich weiß jedoch nicht, ob ich es richtig gemacht habe. Ich möchte die Struktur lokal deklarieren und sie an eine Funktion übergeben.

Sie deklarieren eine Variable mit Strukturtyp im lokalen Bereich und senden sie an eine Funktion. In demselben lokalen Bereich.

 
Alexandr Sokolov:

OK, danke

Es wird auch empfohlen, die regionalen Einstellungen in Windows zu überprüfen - nämlich ob ',' oder '.' als Trennzeichen angegeben ist. Ich empfehle, '.' als Trennzeichen zu verwenden.


 

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag.

Können Sie mir sagen, wie Sie Ihren eigenen Sound an"Alert()" anhängen können?

Grund der Beschwerde: