Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1051

 
MakarFX:
Dies ist richtig, aber die TextSetFont-Flags werden verwendet, um die

Bei mir haben sie nicht funktioniert. Vielleicht liegt es an den Win XP-Flaggen

 
Vitaly Muzichenko:

Bei mir haben sie nicht funktioniert. Vielleicht liegt es an den Win XP-Flaggen

Ich weiß nicht, diese Flags sind auch in MQL5 vorhanden, also glaube ich nicht, dass Windows eine Rolle spielt
 

Es geht nur um Ressourcen.

Документация по MQL5: Графические объекты / TextOut
Документация по MQL5: Графические объекты / TextOut
  • www.mql5.com
Выводит текст в пользовательский массив (буфер) и возвращает результат успешности этой операции. Данный массив предназначается для создания графического ресурса. [in]  Значение из набора 9 предопределенных способов расположения точки привязки  выводимого текста. Задаётся комбинацией двух флагов – флага выравнивания текста по горизонтали и флага...
 
Und dementsprechend:
Документация по MQL5: Графические объекты / TextSetFont
Документация по MQL5: Графические объекты / TextSetFont
  • www.mql5.com
Устанавливает шрифт для вывода текста методами рисования и возвращает результат успешности этой операции. По умолчанию используется шрифт Arial и размер -120 (12 pt). [in]  Размер шрифта, который может задаваться положительными и отрицательными значениями. При положительных значениях размер выводимого текста не зависит от настроек размеров...
 
Artyom Trishkin:
Und dementsprechend:

Ich bin kein Programmierer, kann ich etwas Russisch haben?

Ist das, was ich will, möglich oder nicht?

 
MakarFX:

Ich bin kein Programmierer, kann ich etwas Russisch haben?

Ist das, was ich will, möglich oder nicht?

Vielleicht. Aber nicht mit normalen grafischen Objekten.

Die Schriftflags, die Sie einem grafischen Objekt zuweisen, werden für gezeichneten Text verwendet - Text, der im Ressourcenobjekt gezeichnet wird. Oder auf der Leinwand.

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Пользовательская графика / CCanvas
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Пользовательская графика / CCanvas
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека / Пользовательская графика / CCanvas - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Artyom Trishkin:

Möglicherweise. Aber nicht mit normalen grafischen Objekten.

Die Schriftflags, die Sie einem grafischen Objekt zuweisen wollen, werden für gezeichneten Text verwendet - Text, der im Ressourcenobjekt gezeichnet wird. Oder auf den Leinwänden.

Ich danke Ihnen. Ich habe das Problem für mich gelöst.

Ich kopierte die Systemschriftart timesbi.ttf, änderte den Namenszusatz in MakarFX und erhielt so

ObjectSetText("Lev",StringConcatenate("Lev: ",DoubleToStr(MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL),0)),SizeInfo,"MakarFX",InfoColor);

 

Ein neues Rätsel!

Gibt es eine Funktion, die das Vorhandensein eines Trailing-Stops erkennt?

Zum Anzeigen:

"TrailingStop: NO" oder "TrailingStop: 200p"

 
MakarFX:

Ein neues Rätsel!

Gibt es eine Funktion, die das Vorhandensein eines Trailing-Stops erkennt?

Zum Anzeigen:

"TrailingStop: NO" oder "TrailingStop: 200p".

Ich vermute, dass es um die Aktivierung des Trailing-Stops im Terminal (Kontextmenü) geht und Sie wissen wollen, ob der Benutzer auf

dann gibt es keinen Zugang zu solchen Auftragseigenschaften vom MQL-Programm

Hier ist alles ganz einfach, MQL4 sieht alles, was mit Aufträgen zu tun hat, nur durch diese Funktionenhttps://docs.mql4.com/ru/trading.

Wenn dies für Sie eine wichtige Aufgabe ist, müssen Sie sich nur den Wert des Stoploss für alle Aufträge bei einem vorherigen Tick merken und ihn bei einem neuen Tick vergleichen, um zu sehen, ob sich der Stoploss geändert hat.

 
Igor Makanu:

Ich vermute, dass es um die Aktivierung des Nachspanns im Terminal (Kontextmenü) geht und Sie wissen wollen, ob der Benutzer auf

dann gibt es keinen Zugang zu solchen Auftragseigenschaften vom MQL-Programm

Ich danke Ihnen vielmals.

Grund der Beschwerde: