Gibt es ein Muster in diesem Chaos? Lassen Sie uns versuchen, es zu finden! Maschinelles Lernen am Beispiel einer bestimmten Stichprobe. - Seite 2

 
elibrarius #:

Dann sind die Spalten des Finanzergebnisses wenig aussagekräftig. Es wird auch Fehler der Klasse 0 Vorhersage (statt 0 werden wir 1 vorhersagen). Und der Preis des Fehlers ist unbekannt. Das heißt, die Bilanzlinie wird nicht erstellt. Zumal Sie 70% der Klasse 0 haben. D.h. 70% der Fehler mit unbekanntem finanziellen Ergebnis.
Sie können 3000 Punkte vergessen. Wenn das der Fall ist, wird es unzuverlässig sein.

D.h. es hat keinen Sinn, das Problem zu lösen....

Sie haben etwas missverstanden, wenn Sie den Wert 0 eingestuft haben und "1" sein sollte, dann gibt es keinen Verlust - kein Markteintritt, aber wenn Sie "1" eingestuft haben und "0" sein sollte, dann gibt es einen Verlust, Sie müssen nur die Spalte Target_P mit einem Verlust bestimmen - Target_100_Buy oder Target_100_Sell. Sie können einfach den Wert der Spalte Target_100_Buy oder Target_100_Sell nehmenund ihn mit (-1) multiplizieren.

Nun, wie können Sie behaupten, dass es keine Lösung gibt und denken, dass ich nicht weiß, wie man Sampling macht - schockiert.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Sie haben etwas missverstanden, wenn Sie den Wert 0 eingestuft haben und "1" sein sollte, dann gibt es keinen Verlust - kein Markteintritt, aber wenn Sie "1" eingestuft haben und "0" sein sollte, dann gibt es einen Verlust, Sie müssen nur die Spalte Target_P bestimmen, um die Spalte mit einem Verlust zu bestimmen - Target_100_Buy oder Target_100_Sell. Sie können einfach den Wert der Spalte Target_100_Buy oder Target_100_Sell nehmenund ihn mit (-1) multiplizieren.

Wie können Sie behaupten, dass es keine Lösung gibt, und denken, dass ich nicht weiß, wie man ein Sampling durchführt - schockiert.

Vorhin sagten Sie:

Es wird keinen Gewinn geben (wenn Sie eine Neubewertung vornehmen, wird es einen kleinen Prozentsatz an Gewinn bei Null geben).

Das ist sehr verwirrend.

 
elibrarius #:

Du hast immer gesagt:

Das ist sehr verwirrend.

Sie fragten also: " Wenn bei der Klasse 0 (nicht einsteigen) die richtige Richtung des Handels gewählt wird, gibt es dann Gewinn oder nicht? ", antwortete ich, dass es keinen Gewinn geben wird, nicht aus der Tatsache, dass Sie nicht wählen können, statt "0" "1" oder "-1", wenn Repartitionierung Ziele, wenn Sie sich entscheiden, es zu tun. In Klammern habe ich angegeben, dass die Strategie in der Tat einen Gewinn erzielen kann, wenn sie in der Realität angewendet wird, wenn Sie den Algorithmus ändern und das Modell die Richtung des Einstiegs bestimmen lassen. Konnten Sie das jetzt erklären?

 
Aleksey Vyazmikin #:

Sie fragten also: " Wenn bei der Klasse 0 (nicht einsteigen) die richtige Richtung des Handels gewählt wird, gibt es dann einen Gewinn oder nicht? ", antwortete ich, dass es keinen Gewinn geben wird, nicht weil man nicht "1" oder "-1" anstelle von "0" wählen kann, wenn man sich entscheidet, die Ziele neu zu verteilen. In Klammern habe ich angegeben, dass die Strategie in der Realität einen Gewinn erzielen kann, wenn man den Algorithmus ändert und das Modell die Richtung des Einstiegs bestimmen lässt. Konnten Sie das jetzt erklären?

Nicht wirklich...

Setzen Sie dort den TP/SL? Basierend auf den Werten aus den Finanzergebnisspalten?

Was meinen Sie mit "Sie können nicht "1" oder "-1" anstelle von "0" wählen".
Das Modell wird einen Fehler machen und 1 und -1 anstelle von 0 wählen.

 
elibrarius #:

Nicht wirklich...

Stellen Sie dort den TP/SL ein? Entsprechend den Werten aus den Spalten des Finanzergebnisses?

TP ist überhaupt nicht da, und SL ist auch nicht da (in diesem Beispiel - so scheint es :)). - Wir schließen bei der nächsten Kerze, die den Donchian-Kanal erreicht hat. Zum Beispiel, wir haben die obere Grenze überschritten, auf der nächsten Bar haben wir einen Kauf eröffnet und warten, bis die untere Grenze überschritten wird, wenn es einen Gewinn gab, ist das Ziel "1", und wenn es einen Verlust gibt, ist das Ziel "0".

elibrarius #:

Was meinen Sie mit "Sie können dort nicht statt "0" "1" oder "-1" auswählen".
Das Modell wird einen Fehler machen und 1 und -1 anstelle von 0 wählen.

Das bedeutet, dass das Ziel Null nicht durch ein anderes Ziel in der Probe ersetzt werden kann, weil der Verlust/Gewinn für das andere Ziel nicht berechnet wird!

 

Das Ergebnis ist, dass die Bilanz wie folgt aufgebaut ist:

Vorausgesagt 1, und gesetzt 1 => Saldo erhöht sich um den Spaltenmodul einer beliebigen Waage
Vorausgesagt 1, und gesetzt 0 => Saldo verringert sich um den Spaltenmodul einer beliebigen Waage
Vorausgesagt 0 => Saldo ändert sich nicht.

Jetzt verstehe ich.

 
elibrarius #:

Letztendlich ist die Bilanz wie folgt aufgebaut:

Vorausgesagt 1, und gesetzt 1 => Saldo erhöht sich um den Spaltenmodul eines beliebigen Saldos
Vorausgesagt 1, und gesetzt 0 => Saldo verringert sich um den Spaltenmodul eines beliebigen Saldos
Vorausgesagt 0 => Saldo ändert sich nicht.

Jetzt verstehe ich.

Im Grunde genommen ja. Es ist nur so, dass ich alles für 3 Ziele angepasst hatte - eine Art Standard und bis jetzt habe ich es nicht aufgegeben.

 
Meine besten Ergebnisse sehen wie folgt aus.
Training bei 35226, Embargo 1000, Test 9000 letzte Zeilen.
Bester Saldo in Option 81: 0,01600 Pkt.
50/50 insgesamt. Es gibt kein stabiles Wachstum.

...
 

Was ist das beste Gleichgewicht, das Sie haben?

 
elibrarius #:
Meine besten Ergebnisse sehen wie folgt aus.
Training bei 35226, Embargo 1000, Test 9000 letzte Zeilen.
Beste Bilanz in Option 81: 0,01600 Punkte.
50/50 insgesamt. Kein stabiles Wachstum.

...

Können Sie das Modell anhand der Datei exam.csv genau überprüfen?

Haben Sie irgendwelche Manipulationen an der Stichprobe vorgenommen?

Hier ist das Gleichgewicht der Prüfungsstichprobe, nachdem einige der Prädiktoren entfernt wurden.

Natürlich kann man an den Graphen der Modellantwortverteilung sehen, dass das Modell nur ein wenig trainiert wurde - der Recall ist sehr niedrig, aber es ist schon ein Ergebnis.

train.csv


Zug

prüfung.csv

Grund der Beschwerde: