Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1216

 
Pineapple88:

Was ist der Grund für die Eröffnung einer Position unmittelbar nach dem Start des EA?

Die Bedingungen für die Eröffnung einer Position sind nicht erfüllt, aber die Position wird eröffnet

In solchen Fällen ist es am besten, die Funktion Drucken zu verwenden. Hier wird angezeigt, ob die Bedingungen erfüllt sind oder nicht.

...
if(PositionsTotal()==0)
 {
  Print(" MovingAverage1[0]: ",MovingAverage1[0]," MovingAverage2[0]: ",MovingAverage2[0]);
  trade.Sell(0.1);
 }
...
 
Vladimir Karputov:

Wann sollten wir "MinDist(30 pips)" und "OpenDev(10 pips)" überprüfen - bei jedem Tick oder nur im Moment der Entstehung eines neuen Balkens?

Es sollte bei jedem Tick kontrolliert werden!

aber für die Prüfung ist es möglich, zwei Varianten zu machen, und ein Schalter für den Tester in den Parametern? vielleicht gibt es ein fertiges Beispiel in CODEBASE

 
Milhail Novgorodcev:

Es ist notwendig, in jedem Tick zu testen!

aber für die Prüfung ist es möglich, zwei Varianten zu machen, und ein Schalter für Tester in Parameter? vielleicht gibt es ein fertiges Beispiel in CODEBASE

Wenn Sie dies bei jedem Tick überprüfen möchten, sollten Sie angeben, WIE und WO der Parameter "MinDist(30 pips)" überprüft werden soll.

Möchten Sie zum Beispiel den aktuellen Takt überprüfen? Oder auf eine beliebige Anzahl von Balken oder nur auf den letzten Moment, als"MinDist(30 pips)" war?

 

Hallo Kameraden!

Wenn ich den EA im visuellen Strategietester ausführe, wird der im EA verwendete MACD-Indikator entweder angezeigt oder nicht, und dasselbe gilt für den EA in den Standardbeispielen. Ist dies ein unsichtbarer Fehler im Visual Tester oder was?

 
Wer wird aufgefordert. per Post einen Ordner mit einem EA auf mql5.but installieren Sie es in das Terminal nicht.wie es zu tun? wo Informationen zu finden, dies zu tun?
 
kokines:
Ich habe per Post einen Ordner mit einem EA auf mql5 erhalten, aber ich kann ihn nicht im Terminal installieren. Wie kann ich das tun? Wo finde ich die Informationen dazu?

Vielleicht hat man Ihnen den Ordner mit dem Quellcode geschickt, dann müssen Sie ihn mit MetaEditor kompilieren.

 
Vladimir Karputov:

Wenn Sie bei jedem Tick prüfen, müssen Sie angeben, WIE und WO Sie den Parameter "MinDist(30 pips)" prüfen.

Möchten Sie zum Beispiel den aktuellen Takt überprüfen? Oder an einem beliebigen Balken oder einfach nach dem letzten Moment suchen, in dem"MinDist(30 pips)" war?

wir brauchen den letzten MinDist(30) - dieses Ereignis wird das Signal zum Öffnen der Order sein, die geöffnet wird, sobald der Wert von OpenDev(10) im aktuellen Moment erreicht ist und die Order wird BAY sein - wenn der Preiswert von MinDist(30) höher als der Durchschnitt war (oder Verkaufen, wenn er niedriger als der Durchschnitt war)

Und nachdem der Auftrag geöffnet wurde, wird der MinDist-Wert zurückgesetzt, und Sie müssen wieder auf den MinDist-Wert (30) warten, und so weiter...

 
Milhail Novgorodcev:

Sie benötigen den letzten Moment, in dem es einen MinDist(30) gab - dieses Ereignis gibt ein Signal, um eine Order zu öffnen, die geöffnet wird, wenn der Wert von OpenDev(10) im aktuellen Moment erreicht wird und die Order wird BAY - wenn der Preis MinDist-Wert (30) über dem Durchschnitt war (oder Verkaufen, wenn unter dem Durchschnitt)

und nachdem der Auftrag geöffnet wurde, wird der MinDist-Wert zurückgesetzt, und Sie müssen wieder auf den MinDist-Wert (30) warten, und so weiter...

Suchen Sie bei der ersten Ausführung das erste Datum für das Ereignis "MinDist(30)" und merken Sie es sich. Scannen Sie anschließend den Bereich von diesem Datum bis zuraktuellen Uhrzeit. Sobald Sie ein neues "MinDist(30)"-Ereignis finden, überschreiben Sie das gespeicherte Datum.

 
Was ist der Fehler, der den Fehler 10054 im Prüfgerät sendet?

 

Guten Tag!

Ich versuche, Arrays zu verstehen und habe die folgende Frage.

MqlRates rates[]; 
   ArraySetAsSeries(rates,true); 
   int copied=CopyRates(Symbol(),0,0,100,rates);

Warum wird in diesem BeispielArraySetAsSeries verwendet und das Flag true gesetzt, wenn inCopyRates die Zählung von der Gegenwart in die Vergangenheit erfolgt?

Ich verstehe, dass die FunktionArraySetAsSeries notwendig ist, um das Array von der Gegenwart bis zur Vergangenheit zu durchsuchen.

Ich möchte den Zweck dieser Funktion in diesem Beispiel verstehen.

Grund der Beschwerde: