Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 845

 
MrVIS:

Ich würde gerne etwas Ähnliches wie auf dem Screenshot sehen. Ich kann jedoch nicht herausfinden, welche Parameter ich einstellen muss, um ein Analogon zu den Terminaleinstellungen "Einstellungen/Grafik/Präzise Zeitskala" zu erhalten, und auch nicht, wie ich die Ankerpunkte auf die Koordinaten zwischen den Balken setzen kann.

Sie können nicht zwischen Balken zeichnen, sondern nur auf Balken. In Ihrem Fall genügt die Option "Trendlinie".

 
Vitaly Muzichenko:

Sie können nicht zwischen den Balken zeichnen, sondern nur auf den Balken. In Ihrem Fall ist die "Trendlinie" ausreichend.

Vielen Dank, Vitaly. Ich bin der gleichen Meinung. Objekte, deren Ankerpunktkoordinaten mit den Balkenkoordinaten übereinstimmen, können nur auf Balken gezeichnet werden (z. B. "Trendlinie"). Aber ich will mich wirklich irren :). Deshalb habe ich die Frage im Forum gestellt. Um eine vertikale Linie zwischen Balken zu ziehen, sehe ich derzeit zwei Möglichkeiten. In beiden Fällen werden die Pixelkoordinaten des Fensters verwendet. Die erste besteht darin, zu diesem Zweck eine rechteckige Markierung anzubringen. Hier habe ich die Diskussion zu diesem Thema begonnen. Die zweite Möglichkeit, die von Artem Trishkin vorgeschlagen wurde - vielen Dank dafür - ist die Verwendung einer Leinwand. Leider sind beide Methoden sehr rechenintensiv. Vielen Dank an alle, die auf meine Frage geantwortet haben.

 
MrVIS:

Um eine vertikale Linie zwischen Balken zu ziehen...

Gehen Sie in die Einstellungen und aktivieren Sie dieses Feld. Das war's, jetzt werden alle vertikalen Linien, die Sie mit MQL erstellen, nicht mit Takten verknüpft sein.

Wie es möglich ist, die vollständige Antwort auf Ihre Frage nicht zu sehen, verstehe ich nicht.

SZY: Hier ist eine Animation, bei der sich im oberen Fenster die braunen Rechteckgrenzen (Standardobjekt) zwischen den Balken programmatisch bewegen.

 
fxsaber:

Gehen Sie zu den Einstellungen und markieren Sie dieses Feld. Jetzt werden alle vertikalen Linien, die in MQL erstellt werden, nicht mit Takten verknüpft.

Ich verstehe nicht, wie Sie eine ausführliche Antwort auf Ihre Frage ignorieren können.

HH Hier ist eine Animation, bei der sich im oberen Fenster die braunen Rechteckgrenzen (Standardobjekt) zwischen den Balken programmatisch bewegen.

Danke, fxsaber. Ich bin Ihnen für Ihre Klarstellung sehr dankbar. Entschuldigung, ich habe nicht sofort erkannt, dass es möglich ist, die Ankerpunkte auf Werte zu setzen, die nicht mit der Zeit eines bestimmten Balkens übereinstimmen. Können Sie vielleicht auch vorschlagen, wie man die Option"Präzise Zeitskala" in MQL5 aktivieren kann?

 
MrVIS:

Wie kann ich das Kontrollkästchen"Präzise Zeitleiste" unter MQL5 einstellen?

Das können Sie nicht. Dies ist eine Einstellung des gesamten Terminals.

 

Frage:


Wenn ich in MT5 im Testprogramm nach der Texteingabe auf OBJ_EDIT klicke, verschwindet es.


Ist dieses Verhalten normal?

Mir wurde bereits mitgeteilt, dass die Grafiken im Testgerät nicht funktionieren.

 
Sergey Likho:

Frage:


Wenn ich in MT5 im Testprogramm nach der Texteingabe auf OBJ_EDIT klicke, verschwindet es.


Ist dieses Verhalten normal?

Ich habe bereits geschrieben, dass die Grafiken im Testgerät nicht funktionieren

Durchaus. Sie müssen den Tester nicht im "Eingabefeld" anklicken =)

 

Hilfe)

Es gibt einige Variablen wie Symbol_1, Symbol_2 usw. Ich möchte sie in einer Schleife durchlaufen.

Ich habe den Code ausprobiert:


     for(int i=1;i<NUMBER_OF_SYMBOLS+1;i++)
     { 
         string s=("Symbol_"+IntegerToString(i));
         SomeFunc(s);
     }

Aber es funktioniert nicht. s enthält den Text Symbol_1, Symbol_2 und ich benötige Variablenwerte mit dem Namen Symbol_1, Symbol_2 usw.

Wie kann ich eine Zeichenkette in einen Variablenwert mit diesem Namen umwandeln?



 
xFFFF:

Hilfe)

Es gibt einige Variablen wie Symbol_1, Symbol_2 usw. Ich möchte sie in einer Schleife durchlaufen.

Ich habe den Code ausprobiert:


Aber es funktioniert nicht. s enthält den Text Symbol_1, Symbol_2 und ich benötige Variablenwerte mit dem Namen Symbol_1, Symbol_2 usw.

Wenn Sie einen variablen Wert wünschen, weisen Sie diesen direkt zu:

string s = Symbol_1;

Warum ein solcher Umweg?

Wie kann man eine Zeichenkette in eine Variable mit diesem Namen umwandeln?

Das können Sie nicht.

Wenn Sie mehrere Variablen haben, die in einer Schleife abgefragt werden müssen, erstellen Sie ein Array, nicht mehrere Variablen.

 

Können Sie mir sagen, ob dies ein Profiling ist?

Was verbraucht so viel, die Typumwandlung oder die Rückgabe selbst?

Grund der Beschwerde: