Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 770

 
Aleksey Vyazmikin:

Nach einem Durchlauf im Tester öffnet sich ein Diagramm mit Trades, wie kann ich das ausschalten?


Fenster"Strategy Tester" - Registerkarte "Backtest" - Rechtsklick und Deaktivieren der Option "Chart automatisch öffnen".

 
Vladimir Karputov:

Strategy Tester-Fenster- Registerkarte Backtest - Rechtsklick und Deaktivieren der Option "Chart automatisch öffnen".


Danke - zumindest ist etwas möglich, und ich schreibe und schreibe, aber die Antwort ist Schweigen. Ich habe jedoch festgestellt, dass MT4 in Bezug auf den Komfort besser ist.

 
Aleksey Vyazmikin:

Danke - wenigstens etwas ist möglich, ich schreibe und schreibe, aber die Antwort ist Schweigen. Aber MT4 ist besser in Bezug auf die Bequemlichkeit der Arbeit mit dem Tester.

Ja, es ist bequemer. Aber besser heißt nicht gleich besser.

 
Alexey Viktorov:

Vertrauter, ja. Aber vertrauter bedeutet nicht besser.


Wenn es an Funktionalität mangelt, ist das ein Nachteil - ich spreche nicht von Bequemlichkeit (Ergonomie), ich spreche von der Einschränkung von Funktionen.

 

Beim Testen von Börseninstrumenten wird die Makler- und Börsenprovision nicht berücksichtigt - wie kann ich sie berücksichtigen?

 

Hallo an alle Forumsteilnehmer, bitte beantworten Sie die Frage beim Testen, wenn ich mit Alpari handeln (nur sie bieten ihre eigenen Kurse Geschichte) laden Zitate von ihrem Server, dh ihre eigenen Zitate oder nur Swap-Kurse von Metaquotes, die bereits im Terminal sind? Ich habe ein Programmierer sagen, dass Zitate in MT5 bereits von Metaquotes geladen werden, so dass ihre Qualität lässt viel zu wünschen übrig? was denken Sie?

 
Ivan Denisov:

Hallo an alle Forumsteilnehmer, bitte beantworten Sie die Frage, wenn ich mit Alpari handeln (nur sie bieten ihre eigenen Kurse Geschichte) Download Kurse von ihrem Server, dh ihre eigenen Kurse oder nur Swap-Kurse von Metaquotes, die bereits in das Terminal? Ich habe ein Programmierer sagen, dass Kurse in MT5 sind bereits von Metaquotes geladen, so dass ihre Qualität lässt viel zu wünschen übrig? was denken Sie?

Ich habe irgendwo gelesen, dass MQ A-Anführungszeichen verwenden und nicht umgekehrt. Deshalb gibt es keine Warnungen über mögliche Unstimmigkeiten beim Laden von Zitaten.

 

Warum gibt es kein CArrayDatetime in den Datensammelklassen der Standardbibliothek? Für alle anderen Typen gibt es.

 
igorbel:

Warum gibt es kein CArrayDatetime in den Datensammelklassen der Standardbibliothek? Für alle anderen Typen gibt es.

CArrayLong zum Speichern der Datenzeit verwenden. Diese Typen sind so ähnlich, dass kein Bedarf für CArrayDatetime besteht.
 
Ist es möglich, alle Aufträge zu entfernen und alle Positionen im Wettmarkt mit den Hotkeys zu schließen? Oder gibt es vielleicht einen Expert Advisor für diese Aufgabe?
Grund der Beschwerde: