Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 734

 
es stellt sich heraus, dass der schwierigste Teil nicht das Erlernen von mql ist, sondern das Ausdenken von Strategien
 
dzhabrailov:
Wie sich herausstellte, ist das Schwierigste nicht, mql zu lernen, sondern sich Strategien auszudenken.

"Wenn Sie keine Handelsstrategie haben, gibt es im Grunde nichts zu programmieren.

Sie können im Internet nach einer Strategie suchen und diese programmieren, wenn Sie keine eigene haben, dann lernen Sie den Markt und seine Bewegungen kennen, mit der Zeit werden Sie etwas Eigenes haben.

 

Freunde, sagt einem unbedarften Menschen, wie er vorgehen soll. Entwicklung eines neuronalen Netzes. Die Aufgabe besteht darin, die Struktur der Eingabewertaufzeichnung zu organisieren.

Neuron, es enthält Parameter.

Mögliche Arten von Parametern

- ein einziger Wert - [1,325]

- Wertvektor - [1,325, 0,004, 32]

- Array von Werten - [1.325, 0.004, 32

............................... 1.322, 0.003, 30]

Oder?

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 

Neuronales Netz, Eingabestruktur?

Hier habe ich die Werte eines Ereignisses, d.h. die Werte, die in einem Balken auftreten

- Vektor der Werte [0,005, 0,002, 0,009].

Außerdem kann es zwei Vektoren auf einem anderen Balken geben

- Vektor der Werte1 [0,005, 0,002, 0,009]

- wert vektor2 [0,002, 0,003, 0,007]

dieser Vektoren/Ereignisse, auf jedem Balken eine andere Nummer.

Wie lässt sich die Struktur des Eingabewertdatensatzes anzeigen, wenn die Anzahl der Ereignisse/Vektoren in jedem Balken unterschiedlich ist?


 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 

Hallo, dies ist das zweite Mal, dass ich das in

start /min terminal64.exe /portable /skipupdate

metaeditor64.exe /portable /skipupdate starten

Der Schalter /skipupdate wird ignoriert. Die Updates werden heruntergeladen, was mache ich falsch?

 
newnek:

Hallo, dies ist das zweite Mal, dass ich das in

start /min terminal64.exe /portable /skipupdate

metaeditor64.exe /portable /skipupdate starten

Der Schalter /skipupdate wird ignoriert. Die Updates werden heruntergeladen, was mache ich falsch?

Der Schlüssel betrifft die Aktualisierung selbst, nicht den Download der Aktualisierung.
 
Alexey Viktorov:
Der Schlüssel ist nicht für das Herunterladen des Updates, sondern für das Update selbst.
Nun, es wird heruntergeladen und installiert. Ich werde es wissen, wenn es einen Neustart verlangt.
 

Hallo!

Ich handle auf der MT5-Plattform mit dem Broker Just2Trade.

Wenn ich meinen Roboter im Modus "OHLC auf M1" auf Gazprom-Aktien laufen lasse, erhalte ich gute Ergebnisse. Für fast alle Parametersätze - Gewinn. Der beste Lauf zeigt mehr als 25% Gewinn bei etwa 5% Drawdown.

Ich wechsle in den Modus"jede Zecke auf der Grundlage echter Zecken". Die Hälfte der Ergebnisse ist sofort unrentabel. Das beste Ergebnis ist ein Gewinn von weniger als 10 %.

Womit kann sie in Verbindung gebracht werden? Vielleicht wird die Provision im zweiten Fall erhoben, während sie im ersten Fall nicht erhoben wird?

Übrigens, ich gehe beim ersten Tick der Minute in den Handel ein und aus.

Grund der Beschwerde: