Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 583

 
fvdtrejder:
Ich berechne die Werte in den Arrays mit meinen eigenen Formeln
Und inwiefern unterscheiden sich Ihre Arrays von einem Array mit historischen Daten?
 
Ich nehme historische Daten über z.B. GBP und EUR um eine Uhr und führe einige Transformationen damit durch und erhalte Werte, die ich in ein Array schreibe und auf dieselbe Weise Werte für andere Paare in ein anderes Array schreibe
 
Guten Tag, bitte beraten Sie einen Berater oder Indikator, der HORIZONTAL PRICE LEVELS zeichnet? Nicht Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, sondern Preisniveaus? Ich danke Ihnen vielmals.
 

Guten Tag noch einmal) Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig erkläre - aber die Frage lautet wie folgt. Ich mache eine Candlestick-Analyse, der aktuelle Preis (Price), zum Beispiel EURNZD = 1,65727, und der LOW-Preis = 1,64004.

Wie kann ich die letzte Ziffer, die Nummer "7" und die Nummer "4", entfernen? Und wie kann man USDJPY = 110.375, LOW = 110.211 richtig reduzieren und analysieren? Ich danke Ihnen.

 
fvdtrejder:
Ich nehme historische Daten zum Beispiel für das Pfund und den Yen um eine Uhr und führe einige Transformationen mit ihnen durch und erhalte Werte, die ich in ein Array schreibe und auf dieselbe Weise Werte für andere Paare in ein anderes Array schreibe
Und was hindert Sie daran, die berechneten Werte aus den Arrays im Diagramm auszugeben? Sie können den Preis im Diagramm aus einem Array historischer Daten ausgeben, richtig? Was hindert Sie daran, die historischen Daten durch Ihr Array und den Preis durch Ihre berechneten Werte zu ersetzen?
 
Artyom Trishkin:
Und was hindert Sie daran, berechnete Werte aus Arrays in einem Diagramm auszugeben? Sie können den Preis im Diagramm aus einem Array historischer Daten ausgeben, oder? Was hindert Sie daran, die historischen Daten durch Ihr Array und den Preis durch Ihre berechneten Werte zu ersetzen?
Ich möchte ein Diagramm mit den Werten eines Arrays auf der Abszissenachse und den Werten des zweiten Arrays auf der Ordinatenachse erstellen. Am Ende habe ich mehrere Arrays anstelle von zwei und mehrere Kurven in einem Diagramm. Wofür ich es brauche. Die Kurven bilden sich überschneidende Bereiche. In diesen gemeinsamen Bereichen werde ich Parameter verwenden, die ich in anderen Berechnungen einsetzen werde
 
fvdtrejder:
Ich möchte ein Diagramm erhalten, bei dem die Abszissenachse der Wert eines Feldes und die Ordinatenachse der Wert des zweiten Feldes ist, so dass ich nicht zwei Felder, sondern mehrere Felder bzw. mehrere Kurven in einem einzigen Diagramm habe. Wofür ich es brauche. Die Kurven bilden sich überschneidende Bereiche. Ich werde Parameter aus diesen gemeinsamen Bereichen nehmen und sie in anderen Berechnungen verwenden

Erstellen Sie ein zweidimensionales Feld, wobei die erste Dimension die Abszisse und die zweite die Ordinate ist. Wenn Sie dann den Index des Arrays kennen, der die Zeit angibt, wissen Sie genau, welcher Preiswert dieser Zeit entspricht.

Masse[i][2] - wobei [i][0] == Abszisse (Zeit), [i][1] == Ordinate (Wert)

 
Artyom Trishkin:

Erstellen Sie ein zweidimensionales Feld, wobei die erste Dimension die Abszisse und die zweite die Ordinate ist. Wenn Sie dann den Index des Arrays kennen, der die Zeit angibt, wissen Sie genau, welcher Preiswert dieser Zeit entspricht.

mass[i][2] - wobei [i][0] == Abszisse (Zeit), [i][1] == Ordinate (Wert)

Ich bin es gewohnt, Expert Advisors zu schreiben, Indikatoren habe ich nie geschrieben. Ich denke, es ist nichts Kompliziertes daran, ich habe es nur noch nie gemacht und habe daher eine sehr schlechte Vorstellung davon, wie man es macht. Ich denke, dass dieser Indikator sich an die Preisdiagramme eines Vermögenswertes anhängt und seine Balkenparameter nimmt und seine Linie zeichnet.
 
fvdtrejder:
Ich bin vor allem daran gewöhnt, EAs zu schreiben, aber ich habe noch nie irgendwelche Indikatoren geschrieben. Es ist wahrscheinlich nichts Kompliziertes daran, ich habe es nur noch nie gemacht und habe keine Ahnung, wie man es macht. Ich denke, ich verstehe nicht wirklich, wie ich den Indikator zum Zeichnen verwenden werde. Ich denke, ich werde den Indikator auf einem Preisdiagramm für einen Vermögenswert verwenden und seine Parameter zeichnen.
Ich möchte Ihnen auch eine Frage stellen: Wenn wir einfach zwei statische Arrays mit einer endlichen Anzahl von Werten haben, können wir sie überhaupt nicht mit historischen Daten verbinden. Kann das in MQL4 gemacht werden?
 
Bitte sagen Sie es mir. Warum lügt der Strategie-Tester auf MT5 über die Testergebnisse des Roboters? Der Roboter, der auf der Stochastik auf 100% der Geschichte auf allen Ticks basiert, macht laut den Testergebnissen nicht viele Geschäfte, obwohl es klare Signale dafür gab. Zum Beispiel macht er nur Haussegeschäfte, während auf das Ende eines Haussegeschäfts der Beginn eines Baissegeschäfts folgen muss (durch Überschreiten der Signallinie). Auf dem Echtzeitdiagramm macht er alle Trades wie erwartet?
Grund der Beschwerde: