Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 584

 
volodarh:
Bitte sagen Sie es mir. Warum lügt der Strategie-Tester auf MT5 über die Testergebnisse des Roboters? Der Roboter, der auf der Stochastik auf 100% der Geschichte auf allen Ticks basiert, macht laut den Testergebnissen nicht viele Geschäfte, obwohl es klare Signale dafür gab. Zum Beispiel macht er nur bullische Trades, während auf das Ende eines bullischen Trades der Beginn eines bearischen folgen muss (durch Überschreiten der Signallinie). Auf dem Echtzeitdiagramm werden alle Abschlüsse wie gewünscht getätigt?
Überprüfen Sie zunächst die Protokolle, um festzustellen, ob Fehler aufgetreten sind... Überprüfen Sie dann die Logik. Dann formulieren Sie Ihre Frage so korrekt wie möglich, machen technische Angaben und fügen den Code bei. Im Allgemeinen sollte man das Richtige tun.
 
Karputov Vladimir:
Überprüfen Sie zunächst die Protokolle, um festzustellen, ob Fehler aufgetreten sind... Überprüfen Sie dann die Logik. Formulieren Sie dann die Frage so korrekt wie möglich und machen Sie technische Angaben, fügen Sie den Code bei. Im Allgemeinen sollte man das Richtige tun.
Im Protokoll ist alles in Ordnung. Und wie überprüfen Sie die Logik?
 
volodarh:
Im Logbuch ist alles in Ordnung. Können Sie mir sagen, wie ich die Logik überprüfen kann?
Beschreiben Sie, was ist Ihre Definition eines "eindeutigen Signals"? Wann tritt sie auf und unter welchen Bedingungen? Oder denken Sie vielleicht nur, dass es ein Signal gibt?
 
fvdtrejder:
Ich möchte Ihnen auch eine Frage stellen: Wenn wir es überhaupt nicht mit historischen Daten verknüpfen, sondern nur zwei statische Arrays mit einer endlichen Anzahl von Werten haben. Kann das in MQL4 gemacht werden?
Wir sollten ein Offline-Diagramm verwenden, aber wir müssen trotzdem irgendwie die Zeit auf der X-Achse emulieren. Oder ich zeichne radikal alles selbst auf CCanvas.
 
volodarh:
Im Logbuch ist alles in Ordnung. Wie überprüfen Sie die Logik?
Geben Sie die Protokollierung in eine Datei ein und schreiben Sie dort die Werte der gewünschten Variablen, bei denen das Signal auftreten soll. Dieser Ansatz hat mir einmal sehr geholfen, einen schwer zu fassenden Fehler zu finden, auch Signale haben nicht funktioniert.
 

Hallo!

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, einen Expert Advisor aus dem Diagramm zu entfernen, wenn ein bestimmtes Ereignis eintritt? Oder nur manuell?

 
Ivan Molchanov:

Hallo!

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, einen Expert Advisor aus dem Diagramm zu entfernen, wenn ein bestimmtes Ereignis eintritt? Oder nur manuell?

ExpertRemove
 
Karputov Vladimir:
ExpertRemove
Ich danke Ihnen!
 

Guten Tag! MQL4, Indikator, es gibt einen Fehler: "Stapelüberlauf". Mögliche Ursachen und Lösungen, bitte um Hinweise.

Danke, dass Sie es ignoriert haben, die Lösung ist gefunden. Der Grund: wiederholter Aufruf der vorherigen Funktion in der nächsten Funktion. Abhilfe: Erstellen Sie ein Duplikat des Gegenstücks der ersten Funktion.

 
Hallo Kameraden! Können Sie mir bitte sagen, was der Fehler ist, gibt der Compiler eine Warnung über mögliche Datenverluste (
int ts = SymbolInfoInteger(Symbol(),SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL);
Grund der Beschwerde: