Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1437

 
Vladimir Deryagin #:

Was hält Sie davon ab, dies zu tun?

Hallo, Vladimir! Es ist das Alter. Die Gehirne sind nicht so flexibel und schnell wie junge Gehirne. )))

Vielen Dank für Ihre Option.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

P.S. Behoben. Alles funktioniert perfekt!!! Nochmals vielen Dank an alle für Ihre Hilfe!
 
Wer kann helfen, in der Expert Advisor Ich möchte den Wert des MACD D1 [1] zu bestimmen, wenn positiv oder negativ, um die Definition von zwei Variablen geben. All dies in MQL5.
 

Ich habe schon oft erwähnt, dass man ein Skript zum Laden der Historie verwenden sollte, das man an den Roboter schraubt, damit er es beim Starten ausführt, es prüft die Historie sofort und lädt sie, wenn sie fehlt.

Es ist seltsam, dass das Terminal selbst das nicht perfekt macht.

In der Vergangenheit hatte ich ständig Fehler beim Abrufen von Handles.

Ich sollte noch hinzufügen, dass man im Skript auch die Tiefe des Verlaufs angeben kann.

 

Hallo, erfahrene Programmierer!

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die letzte Arbeitsstunde des aktuellen Monats im mql4 Expert Advisor ermitteln kann?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Rost17 #:

Hallo, liebe Programmspezialisten!

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die letzte Arbeitsstunde des aktuellen Monats in mql4 Expert Advisor bestimmen kann?

Ich danke Ihnen im Voraus.

es ist einfacher, nach Schlüsselwörtern zu suchen

Experten sind es einfach leid, zu helfen) nur interessante Fragen anzuschauen

 
Hallo zusammen. Können Sie mir sagen, warum das Signal nicht hier auf der Vitrine angezeigt wird? Ich fügte 2 Signale, 1 Gewinn 30% für den Monat ist es auf der Vitrine angezeigt, der zweite Gewinn 350% für den Monat in der lk ist es, auf der Vitrine ist nicht.Was ist der Algorithmus des Hinzufügens von Signalen?
 

Hallo Börsenhaie!

Helft einem angehenden Millionär, eine geniale Idee zu verwirklichen!

Wir müssen den RSI ein wenig modifizieren. Für einen erfahrenen Programmierer dauert das nur 5 Minuten. Ich selbst habe nur keine Ahnung von Code.

Ich werde Ihnen die Details in einer privaten Nachricht schicken.

Liebe Onkel, nicht vorbeigehen! )

 
FYFRX #:

Hallo Handelshaie!

Helft einem angehenden Millionär bei der Umsetzung einer genialen Idee!

Wir müssen den RSI ein wenig modifizieren. Für einen erfahrenen Programmierer dauert das nur 5 Minuten. Ich selbst habe nur keine Ahnung von Code.

Details werden in einer privaten Nachricht gesendet.

Liebe Onkel, nicht vorbeigehen! )

Die Adresse von meinem lmchka hier.

Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
  • 2023.01.27
  • www.mql5.com
Самый большой фриланс c разработчиками программ на MQL5
 
Können Sie mir bitte sagen, wo ich kostenlos Online-Kurse für Forex-Währungspaare per API erhalten kann?
 
Alexey Viktorov #:

Meine E-Mail Adresse ist hier.

Helfen Sie einem Mann aus?)

Grund der Beschwerde: