Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1435

 
Tango_X #:

keine anderen Optionen?)

Was hindert Sie daran, sich den Code des Indikators Alligator.mq5 anzusehen?

//--- line shifts when drawing
   PlotIndexSetInteger(0,PLOT_SHIFT,InpJawsShift);
   PlotIndexSetInteger(1,PLOT_SHIFT,InpTeethShift);
   PlotIndexSetInteger(2,PLOT_SHIFT,InpLipsShift);
 
Alexey Viktorov #:

Und was hindert Sie daran, sich den Code des Indikators Alligator.mq5 anzusehen?

d.h. Sie schlagen vor, für jedes Niveau einen anderen Puffer zu erstellen, denn der Standard-MA-Indikator hat einen Puffer, mit der Möglichkeit, mehrere Niveaus einzustellen.

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

 
Tango_X #:

d.h. Sie schlagen vor, für jede Stufe einen anderen Puffer zu erstellen, da der Standard-MA-Indikator einen Puffer hat, mit der Möglichkeit, mehrere Stufen zu setzen

oder habe ich etwas falsch verstanden?

Auch jetzt sind Sie zu faul zu schauen und versuchen, den vorgeschlagenen Code zu verstehen?

 
Alexey Viktorov #:

Selbst jetzt sind Sie zu faul, um nachzuschauen und zu versuchen, den vorgeschlagenen Code zu verstehen?

Welchen Code? Sie haben gerade vorgeschlagen, einen Puffer für jedes Niveau zu erstellen! Im Klartext - wenn ich einen MA-Indikator habe und 100 Niveaus darin habe, schlagen Sie vor, 100 MA-Indikatoren zu erstellen???? Diese Niveaus sind parallel zum Hauptpuffer, Sie setzen einfach ihre Position vom Hauptpuffer aus.

 
Tango_X #:

Welcher Code? Sie haben gerade vorgeschlagen, einen Puffer für jedes Niveau zu erstellen! Im Klartext - wenn ich einen MA-Indikator habe und 100 Niveaus darin habe, schlagen Sie vor, 100 MA-Indikatoren zu erstellen???? Diese Niveaus sind parallel zum Hauptpuffer, Sie setzen einfach ihre Position vom Hauptpuffer aus.

Es gibt keine andere Möglichkeit. Nun, außer für eine Leinwand, aber das wäre ohne Puffer überhaupt.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Es gibt keine andere Möglichkeit. Nun, außer Leinwand, aber das wäre ohne Puffer überhaupt.

Und wenn Sie den MA-Indikator programmatisch über ChartIndicatorAdd auf den Chart werfen - können Sie hier an die Ebenen gelangen? Und ich verstehe nicht, wie es "keine Optionen" gibt. Es gibt einen Parameter, aber es gibt keinen Zugang zu ihm)?

 
Tango_X #:

und wenn Sie den MA-Indikator programmatisch über ChartIndicatorAdd auf das Diagramm werfen - können Sie hier zu den Ebenen gelangen? und ich verstehe nicht, wie es "keine Optionen" ist. Es gibt einen Parameter, aber es gibt keinen Zugang zu ihm)?

Ich habe es nicht ausprobiert, aber ich denke, es werden einfach die Einstellungen dieser Balken aufgerufen, die zuletzt vom Benutzer festgelegt wurden.

 
Tango_X #:

Wie lautet der Code?

Ja, entschuldigen Sie, ich war sehr unaufmerksam und eilte....

 
Yuriy Bykov #:
Verwenden Sie die genetische oder die vollständige Optimierung?
Ich habe diesen Ansatz auch verwendet, um offensichtlich unnötige Parameterkombinationen auszuschließen, und konnte keine fehlerhafte Leistung des Optimierers feststellen. Im Gegenteil, der Optimierer arbeitete genau wie erwartet.
Sie können versuchen, die ausgelassenen Parameterkombinationen in der Datenbank oder einer gemeinsamen Datei zu speichern, um zu prüfen, wie viele und welche wirklich ausgelassen wurden, und um die Gründe dafür zu verstehen.
Verwendung der genetischen Optimierung.
Speichern der Optimierungsvarianten in einer Datei - das werde ich versuchen. Vielen Dank für die Idee!

 
Bei der Installation des EA auf einem Chart in MT5, wie es zu ermöglichen, den Handel (offen) nur verkaufen oder kaufen (es gibt keine solche Parameter in den Optionen des EA selbst) ?
Grund der Beschwerde: