Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1438

 
lynxntech #:

einem Mann geholfen?)

Wem?

Forum über Trading, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien.

Fragen von MQL5 MT5 MetaTrader 5 Anfängern

FYFRX, 2023.01.26 21:47

Hallo Trading-Haie!

Helft einem Anfänger, eine geniale Idee zu verwirklichen!

Ich muss den RSI ein wenig modifizieren. Für einen erfahrenen Programmierer Dinge, die man in 5 Minuten erledigen kann. Ich weiß nur nicht, wie man programmiert.

Ich werde Ihnen die Details in einer privaten Nachricht senden.

Liebe Onkel, nicht vorbeigehen! )


 
Alexey Viktorov #:

Meine E-Mail Adresse ist hier.

Ich würde zahlen, aber ich weiß nicht, wie ich mein Konto aufladen kann.

Geld von russischen Karten wird hier nicht eingezahlt.

 
Niemand will für eine Idee arbeiten. Jeder arbeitet hart für Geld. Verdammte Kapitalisten. Ihr habt keinen Stalin an euren Händen. )
 
FYFRX #:
Niemand will für eine Idee arbeiten. Jeder arbeitet hart für Geld. Verdammte Kapitalisten. Ihr habt keinen Stalin an euren Händen. )

Es ist nur so, dass alle Ideen getestet wurden, doppelt geprüft wurden. Es scheint Ihnen, dass Sie auf eine Goldmine gestoßen sind, aber in Wirklichkeit ist es nur eine Illusion... Nur öffentlich geäußerte Ideen werden für frei.....

 
Alexey Viktorov #:

Es ist nur so, dass alle Ideen bereits getestet und doppelt geprüft wurden. Es scheint, dass Sie auf eine Goldmine gestoßen sind, aber in Wirklichkeit ist das nur eine Illusion... Nur öffentlich geäußerte Ideen werden für free.... geschrieben.

Niemand veröffentlicht Arbeitsmethoden, was logisch ist. Derjenige, der eine profitable Strategie entwickelt hat, wird darüber schweigen.

Auf jeden Fall testen wir hier alle nur einige unserer Annahmen. und jede Idee, auch eine illusorische, sollte getestet werden.

 
FYFRX #:

Niemand veröffentlicht Arbeitsmethoden, was logisch ist. Wer eine profitable Strategie entwickelt hat, wird darüber schweigen.

Auf jeden Fall testen wir hier alle nur unsere Annahmen. Und jede Idee, auch eine illusorische, sollte getestet werden.

Das ist der Grund, warum viele Leute anfangen, eine Programmiersprache zu lernen. Und damit Sie Ihre illusorische Idee testen können, muss sich jemand hinsetzen und sie aufschreiben. Natürlich kann man so einen Enthusiasten finden, der aus Langeweile oder aus irgendwelchen anderen Gründen schreiben kann... Aber wenn man zustimmt und eine Strategie durch LS bekommt und feststellt, dass es nicht funktionieren wird, sich weigert zu schreiben, dann wird man den Verdacht haben, dass man betrogen wurde, eine profitable Strategie hat und in die Büsche geht. Und wer braucht so eine Einstellung? Wenn Sie eine Strategie veröffentlichen und jemand daran interessiert ist, haben Sie Glück. Und so, für Ihr Geld, jede Laune....

 
Ist es möglich, zwei EAs zur gleichen Zeit auf mt5 laufen zu lassen?
 
Nikolay #:
Ist es möglich, zwei Expert Advisors gleichzeitig auf mt5 laufen zu lassen?

Im allgemeinen Fall - ja. Aber in privaten Fällen kann es Besonderheiten geben.

 

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich Kombinationen, die sich am unteren Rand des Bildes befinden, bei der Optimierung außer Acht lassen kann. Durch eine Datei, Rahmen wie?

Großhandel

 
mwwm #:

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich Kombinationen, die sich am unteren Rand des Bildes befinden, bei der Optimierung außer Acht lassen kann. Durch eine Datei, Rahmen wie?


Ich verstehe die Frage nicht. Was soll nicht berücksichtigt werden? Kombinationen von der Re-Optimierung ausschließen?

Grund der Beschwerde: