Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 715

 
Artyom Trishkin:
Berechnen Sie den zweiten Puffer auf seine normalen Werte, zum Beispiel (wenn wir 10 Balken für die "zukünftige" Anzeige berechnen wollen), dann berechnen Sie diesen Puffer auf die Werte von Buff[9] -- Buff[8] -- Buff[n] -- Buff[0], und geben Sie diesen Puffer mit einem Offset ungleich Null aus. Setzen Sie den Pufferversatz um die gewünschte Anzahl von Takten in die Zukunft - in diesem Fall 10

Das ist richtig. Sie haben mich genau richtig verstanden. Ich danke Ihnen!

Frage - wie kann man einen Offset vom Nullpunkt des Indikatorpuffers in die Zukunft setzen?

Ich habe es versucht, aber der Indikator versteht es nicht. Der Nullbalken ist der Rand des Indikators.

 
Artyom Trishkin:
Berechnen Sie den zweiten Puffer auf seine normalen Werte, zum Beispiel (wenn Sie 10 Balken berechnen müssen, um "future" anzuzeigen), dann berechnen Sie diesen Puffer auf die Werte Buff[9] -- Buff[8] -- Buff[n] -- Buff[0], und geben Sie diesen Puffer dann mit einem Offset ungleich Null aus. Stellen Sie den Pufferversatz auf die gewünschte Anzahl von Takten in der Zukunft ein - in diesem Fall 10.
Interessante Lösung, danke.
 
Alexey Viktorov:
Interessante Lösung, danke.

die Zukunft in der Gegenwart zeichnen?

Es ist elementar.

aber die Zukunft in der Zukunft wie?

 
Renat Akhtyamov:

die Zukunft in der Gegenwart zeichnen?

Es ist elementar.

aber die Zukunft in der Zukunft wie?

PLOT_SHIFT

Verschiebung der grafischen Darstellung des Indikators entlang der Zeitachse in Balken

int

Документация по MQL5: Пользовательские индикаторы / PlotIndexGetInteger
Документация по MQL5: Пользовательские индикаторы / PlotIndexGetInteger
  • www.mql5.com
Пользовательские индикаторы / PlotIndexGetInteger - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Renat Akhtyamov:

die Zukunft in der Gegenwart zeichnen?

Es ist elementar.

Aber was ist mit der Zukunft?

Legen Sie den MAH auf den Chart - er endet bei Null Bar. Geben Sie nun in den Einstellungen 10 als Parameter für die Verschiebung ein - es werden 10 Takte nach rechts verschoben.

Das ist es, was ich meinte - die "Zukunft" in der normalen Position zu berechnen und sie mit dieser Verschiebung in die Zukunft zu verlegen. Oder in die Vergangenheit - was immer Sie wollen.

 
Alexey Viktorov:

PLOT_SHIFT

Verschiebung des Indikators auf der Zeitachse in Balken

int

VIELEN DANK!!!!
 
Artyom Trishkin:

Legen Sie den MA in das Diagramm ein - er endet bei Balken Null. Geben Sie nun in den Einstellungen für den Parameter "Verschiebung" die Zahl 10 ein, um 10 Takte nach rechts zu verschieben.

Genau das wollte ich damit sagen - die "Zukunft" in ihrer normalen Position berechnen und sie mit dieser Verschiebung in die Zukunft verlagern. Oder in die Vergangenheit - wie Sie wollen.

Die MA ist im Hauptfenster eingebaut, richtig?

Ich habe nach dem Indikatorfenster gefragt, nicht nach dem Hauptfenster.

Es gibt kein Problem mit dem Hauptgerät.

 
Renat Akhtyamov:

Ich meine das Indikatorfenster (sozusagen das Unterfenster), nicht das Hauptfenster.

Es gibt kein Problem mit dem Hauptgerät.

Nun ... Ich habe meinen Standpunkt bereits dargelegt, Alexey hat ihn Ihnen erklärt.
 
Artyom Trishkin:
Nun ... Ich habe meinen Standpunkt bereits dargelegt, Alexey hat ihn Ihnen erklärt.

DANKESCHÖN!

Wie auch immer.

Das Verschieben der Linie im Indikatorfenster nach rechts, über den Nullstrich hinaus, funktioniert auf der MT5-Plattform.

MT4 hat diese Funktion nicht, es hat nicht funktioniert, egal was ich gemacht habe.

Soweit ich weiß, kann MT5 im Gegensatz zu MT4 auch 3D-Modelle erstellen.

Das ist alles sehr cool!

Ich bin zusammengebrochen.

Ich wechsle zu MT5!!! // Und es ist dringend ;)

 
Renat Akhtyamov:

Unterm Strich.

Das Verschieben der Linie im Indikatorfenster nach rechts, über den Nullstrich hinaus, funktioniert auf der MT5-Plattform.

MT4 verfügt nicht über eine solche Möglichkeit.

Soweit ich weiß, hat MT5 im Gegensatz zu MT4 auch die Möglichkeit der 3D-Modellierung.

Das ist alles sehr cool!

Ich bin zusammengebrochen.

Umstellung auf MT5!!! // und zwar dringend ;)

Hallo ... Was soll das heißen, Sie können das nicht?

Was ist es dann? Fünf Minuten im Editor...

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

EURUSD, D1, 2017.01.11

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 4, Demo

EURUSD, D1, 2017.01.11, MetaQuotes Software Corp.


Grund der Beschwerde: