Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1382

 
Vladimir Karputov #:

Sie verwenden eine Aufzählung ENUM_DEAL_REASON. Sie sollten das Aufzählungselement nicht mit irgendwelchen Zahlen vergleichen, sondern mit Aufzählungselementen. Hier ein Beispiel, das auf die Handelshistorie (allerdings in OnTradeTransaction) zugreift und das Auslösen von Stop Loss und Take Profit erkennt:

Beispiel: Verfolgung der Auslösung von Stop Loss oder Take Profit

Herzlichen Dank!
Es wird wirklich in das Protokoll geschrieben, wenn der Stopp ausgelöst wird. Jetzt kann ich nach Herzenslust experimentieren.
Vielen Dank.

 

Ich versuche, eine virtuelle Methode von einer Klasse im Kontext einer geerbten Klasse aufzurufen, aber ich erhalte einen Fehler beim Zugriff auf ein nicht statisches Mitglied oder eine Funktion. Das geht so:

class CParentClass
{
 public:
 virtual bool MyMethod(void);
 
 void Init(void);

};

void CParentClass::Init(void)
{
 CChildClass::MyMethod();
}



class CChildClass : public CParentClass
{
 public:
 virtual bool MyMethod(void);
};
Kann ich das generell tun?
 
leonerd #:

Ich versuche, eine virtuelle Methode von einer Klasse im Kontext einer geerbten Klasse aufzurufen, aber ich erhalte einen Fehler beim Zugriff auf ein nicht statisches Mitglied oder eine Funktion. Das war's dann auch schon:

Kann ich das generell tun?

Das geht nicht.

 
Könnten Sie mir bitte sagen, warum jedes Mal, wenn ich einen EA auf realen Ticks testen (Zeitrahmen und Broker ist die gleiche) das mt5-Terminal lädt die gleichen Daten vom Broker jedes Mal? Sollte mt5 diese Daten nicht einmal herunterladen und sie dann von meinem Computer herunterladen?
 
aleksan2021 #:
Bitte beraten Sie, warum in jedem Test (Zeitrahmen und Broker ist das gleiche) EA auf realen Ticks mt5 Terminal lädt die gleichen Daten vom Broker jedes Mal? Sollte mt5 diese Daten nicht einmal herunterladen und sie dann von meinem Computer herunterladen?

Wie kommen Sie zu der Behauptung, dass dies jedes Mal geschieht? Was ist der Grund dafür?

Tatsächlich werden die Ticks einmal geladen, und in den nachfolgenden Tests werden die Ticks nur überprüft (synchronisiert) - was übrigens im Protokoll des Strategietesters deutlich zu sehen ist.

 

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

FAQ von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5

Wladimir Karputow, 2021.12.08 15:38

Wie sind Sie zu dem Schluss gekommen, dass dies jedes Mal passiert? Was ist der Grund dafür?

Tatsächlich werden die Ticks einmal geladen, und in den nachfolgenden Tests werden die Ticks nur überprüft (synchronisiert) - was übrigens im Protokoll des Strategietesters deutlich zu sehen ist.


Anscheinend habe ich tatsächlich die Synchronisierung mit dem Herunterladen von Daten vom Broker verwechselt. Können Sie mir sagen, wie ich den Tickverlauf aus der Datei in mt5 herunterladen kann?

 
aleksan2021 #:

Anscheinend habe ich tatsächlich die Synchronisierung mit dem Hochladen von Daten aus dem Broker verwechselt. Können Sie mir sagen, wie ich den Tickverlauf aus einer Datei in mt5 herunterladen kann?

WARUM??? Sobald Sie eine Verbindung zu einem Handelsserver herstellen, haben Sie Zugriff auf ALLE Daten auf diesem Handelsserver. Vergessen Sie den Anachronismus "Zeckengeschichte herunterladen".

 

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

FAQ von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5

Wladimir Karputow, 2021.12.08 16:54

WARUM? Wenn Sie eine Verbindung zu einem Handelsserver herstellen, haben Sie Zugriff auf ALLE Daten auf diesem Handelsserver. Vergessen Sie den Anachronismus "download the tick history".

es ist nur so, dass ein Broker, der eine Tick-Historie hat, mt5 nicht unterstützt
 
aleksan2021 #:
nur ein Broker mit einem Ticken Geschichte nicht unterstützt mt5

Wenn jemand den MetaTrader 5 nicht unterstützt - laufen Sie so schnell wie möglich weg!

 

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

FAQ von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5

Wladimir Karputow, 2021.12.08 17:31

Wenn jemand MetaTrader 5 nicht unterstützt, sollten Sie die Finger davon lassen!


Ich werde nicht mit diesem Makler zusammenarbeiten, ich brauche seine Geschichte!

Grund der Beschwerde: