Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1261

 
void OnChartEvent(const int id,
                  const long &lparam,
                  const double &dparam,
                  const string &sparam)
{
   if(id==CHARTEVENT_OBJECT_DELETE)
     {
      string object_name=sparam;
      long type=ObjectGetInteger(ChartID(),object_name,OBJPROP_TYPE);
      string type_str=EnumToString((ENUM_OBJECT)type);
      if(ObjectGetInteger(ChartID(),object_name,OBJPROP_TYPE)!=OBJ_TRIANGLE)
         return;
     }
....

Starten Sie den Debugger und setzen Sie einen Haltepunkt bei der Typvariablen. Ich zeichne ein Dreieck (Einfügen - Objekte - Formen - Dreieck) in das Diagramm. Drücken Sie auf Löschen, das Dreieck wird entfernt. Ich fange ein Ereignis, type in obigem Code ist immer 0. type_str, bzw. ist OBJ_VLINE (erster Wert in der Aufzählung).

Derselbe Code gibt OBJ_TRIANGLE als den richtigen Objekttyp zurück, wenn die Eigenschaften eines grafischen Objekts geändert oder gezogen werden.

Ausgabe. Beim Löschen eines grafischen Objekts wird der Objekttyp in OnChartEvent nicht zurückgegeben.

 

Ich möchte Prozessorzeit verkaufen,

alles gelesen, was es zu lesen gab (hoffentlich), Meta Tester 5 Agets Manager heruntergeladen und installiert, ihn gestartet,

In Service vier Agenten mit Ports markiert, Status gestoppt, kein "Hinzufügen", will nicht und die Cloud ist leer...

In MQL5 Cloud Network habe ich "Sell agent's power via MQL5.community account" markiert und den Kontonamen eingegeben.

Was muss ich als Nächstes tun, wie kann ich den Verkauf von CPU-Zeit einrichten?

Bitte klären Sie meine Verwirrung?

DANKE!

 
akarustam:

Ich möchte Prozessorzeit verkaufen,

alles gelesen, was es zu lesen gab (hoffentlich), Meta Tester 5 Agets Manager heruntergeladen und installiert, ihn gestartet,

In Service vier Agenten mit Ports markiert, Status gestoppt, kein "Hinzufügen", will nicht und die Cloud ist leer...

In MQL5 Cloud Network habe ich "Sell agent's power via MQL5.community account" markiert und den Kontonamen eingegeben.

Was muss ich als Nächstes tun, wie kann ich den Verkauf von CPU-Zeit einrichten?

Bitte klären Sie meine Verwirrung?

DANKE!

Lesen Sie, was Agenten in ihre Protokolldateien schreiben.

Außerdem wird der Zugang für diejenigen verweigert, die ein 32-Bit-Betriebssystem und wenig Arbeitsspeicher pro Agent haben (ich glaube, wenn weniger als 2 GB pro Agent). Außerdem muss es sich um einen echten PC handeln und nicht um einen virtuellen.

 
Vladimir Karputov:

Lesen Sie, was Agenten in ihre Protokolldateien schreiben.

Außerdem wird der Zugang für diejenigen verweigert, die ein 32-Bit-Betriebssystem und wenig Arbeitsspeicher pro Agent haben (ich glaube, weniger als 2 GB pro Agent). Es muss sich um einen echten PC handeln, nicht um einen virtuellen.

Betriebssystem Win10, 64 Bit, 16 Gig Arbeitsspeicher, irgendwie von selbst, erschien automatisch Verbindungen in Agents Manager, in der Cloud verbunden alle vier, Zustand läuft, Pässe einer nach dem anderen alle vier, Zustand läuft alle vier, in Traffic markiert Eingänge und Ausgänge, in Review bestanden vier Tests in einer Minute. Aber auf dem MQL5.community-Konto ist die Liste der Agenten leer...

Was brauche ich noch, um mit dem Verkauf zu beginnen? Ich habe noch keine Agent's Log-Dateien gefunden. Ich will nicht kaufen, sondern verkaufen, ich will sie nutzen und bezahlen lassen...

DANKE!

 
akarustam:

Betriebssystem Win10, 64 Bits, 16 Gig Arbeitsspeicher, irgendwie von selbst, automatisch, Verbindungen erschienen in Agents Manager, in Cloud alle vier verbunden sind, Status läuft, Passes eins nach dem anderen alle vier, Status läuft alle vier, in Traffic die Eingänge und Ausgänge markiert sind, in Review vier Tests sind in einer Minute bestanden. Aber auf dem MQL5.community-Konto ist die Liste der Agenten leer...

Was brauche ich noch, um mit dem Verkauf zu beginnen? Ich habe noch keine Agent-Protokolldateien gefunden.

DANKE!

1. Die Agenteninformationen im Profil werden mit einer Verzögerung angezeigt.

2. Wie kann man überprüfen, ob die Anmeldung korrekt ist?

... Wenn die Anmeldung korrekt ist, sollten Sie nach dem Anklicken zu Ihrem Profil weitergeleitet werden.

3. Wo Sie die Protokolle einsehen können: Gehen Sie in den Installationsordner von MetaTrader 5 Strategy Tester und dann in den Ordner Tester und in einen der Ordner Agent-XXXX

 
Vladimir Karputov:

1. Die Agenteninformationen im Profil werden mit einer Verzögerung angezeigt.

2. Wie kann man überprüfen, ob die Anmeldung korrekt ist?

... Wenn die Anmeldung korrekt ist, sollten Sie nach dem Anklicken zu Ihrem Profil gelangen.

3. Wo Sie die Protokolle einsehen können: Gehen Sie in den Installationsordner von MetaTrader 5 Strategy Tester und dann in den Ordner Tester und in einen der Ordner Agent-XXXX

Ich bin eindeutig zum Profil gelangt, die Agentenliste ist leer, ich kann den Ordner Tester nicht finden...

 
akarustam:

Ich bin eindeutig ins Profil gelangt, die Agentenliste ist leer, ich kann den Ordner Tester nicht finden...

Suchen Sie den Installationsordner. Haben Sie es gefunden?

 
Vladimir Karputov:

Suchen Sie den Installationsordner. Haben Sie es gefunden?

...noch nicht. Ich habe die Installation erneut gestartet und nach dem Installationsordner gesucht und ihn dann entfernt.

 
akarustam:

...noch nicht. Ich habe die Installation erneut gestartet und nach dem Installationsordner gesucht und ihn dann entfernt.

Zwei Schritte - wie Sie den Installationsordner finden:

Schritt 1:

Schritt 1


und Schritt 2:

Schritt 2

 
Vladimir Karputov:

Zwei Schritte - wie Sie den Installationsordner finden:

Schritt 1:


und Schritt 2:


Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich getan habe, aber ich hoffe auf Ihre weitere Klärung ?

QM 0 05:29:38.269 Startup access rights to common directory successfully checked
GF 0 05:29:38.271 Startup service start initialized
MS 0 05:29:38.271 Startup create startup thread
RS 0 05:29:38.271 Startup thread successfully created
GJ 0 05:29:38.271 Startup MetaTester 5 x64 build 2690 (13 Nov 2020)
JS 3 05:29:38.282 Server bind error on 0.0.0.0:2000 [10048]
RG 3 05:29:38.282 Startup error in startup thread
DQ 0 05:38:02.443 Startup access rights to common directory successfully checked
GJ 0 05:38:02.445 Startup service start initialized
MO 0 05:38:02.445 Startup create startup thread
RG 0 05:38:02.445 Startup thread successfully created
JN 0 05:38:02.446 Startup MetaTester 5 x64 build 2690 (13 Nov 2020)
GF 3 05:38:02.468 Server bind error on 0.0.0.0:2000 [10048]
OS 3 05:38:02.468 Startup error in startup thread
FD 0 05:38:23.956 Startup access rights to common directory successfully checked
QO 0 05:38:23.958 Startup service start initialized
CH 0 05:38:23.958 Startup create startup thread
GL 0 05:38:23.959 Startup thread successfully created
RS 0 05:38:23.959 Startup MetaTester 5 x64 build 2690 (13 Nov 2020)
MJ 3 05:38:23.971 Server bind error on 0.0.0.0:2000 [10048]
EN 3 05:38:23.971 Startup error in startup thread
CH 0 06:35:14.812 Startup access rights to common directory successfully checked
GS 0 06:35:14.815 Startup service start initialized
MD 0 06:35:14.815 Startup create startup thread
OP 0 06:35:14.816 Startup thread successfully created
KH 0 06:35:14.816 Startup delay for 11 secs [system uptime: 148 secs]
QL 0 06:35:25.817 Startup MetaTester 5 x64 build 2690 (13 Nov 2020)
RD 3 06:35:25.840 Server bind error on 0.0.0.0:2000 [10048]
FQ 3 06:35:25.840 Startup error in startup thread
Grund der Beschwerde: