Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1252

 
Сергей Таболин:

Zusätzlich zu diesem Indikator habe ich noch 24 andere Indikatoren angeschlossen. Aber aus irgendeinem Grund gibt es so etwas nicht für sie... Daher die Frage: Warum ist sie überhaupt notwendig?

Es handelt sich um eine obligatorische Richtlinie, die aber bisher vom Prüfer selbst erzwungen wird (Lesen und Übersetzen der Nachricht). Wahrscheinlich wird es bald als Fehler angesehen werden, wenn wir den benutzerdefinierten Indikator verwenden, aber die Richtlinie #property tester_indicator vergessen

 
Vladimir Karputov:

Dies ist eine obligatorische Richtlinie, aber im Moment wird sie vom Prüfer selbst erzwungen (Lesen und Übersetzen der Nachricht). Wahrscheinlich wird es bald als ein Fehler angesehen werden - wenn wir einen benutzerdefinierten Indikator verwenden, aber vergessen Sie die Richtlinie #property tester_indicator

Das ist äußerst ungünstig. Die Namen der Indikatoren entnehme ich der Datei. Die Liste ist dynamisch. Sie sind in einer Schleife verbunden. Ich muss jedes Mal#property tester_indicator hinzufügen. Und wozu? Warum war diese Richtlinie bisher nicht erforderlich, und jetzt ist sie plötzlich obligatorisch?


Ich habe TesterHideIndicators(true);

Was ist, wenn ich sie anzeigen muss? Muss ich diese Richtlinie für jeden einzelnen Eintrag manuell schreiben?

 
Сергей Таболин:

Das ist äußerst ungünstig. Ich entnehme die Namen der Indikatoren aus der Datei. Die Liste ist dynamisch. Sie sind in einer Schleife verbunden. Und jedes Mal, wenn ich#property tester_indicator hinzufügen muss, ist das nicht möglich. Und wozu? Warum war diese Richtlinie bisher nicht erforderlich, und jetzt ist sie plötzlich obligatorisch?


Ich habe TesterHideIndicators(true);

vor dem Verbinden der anderen.

Was ist, wenn ich sie anzeigen muss? Schreiben Sie diese Richtlinie manuell für jeden von ihnen?

Ich weiß es nicht. Das ist ein kniffliger Fall, den Sie haben (nicht gerade der übliche).

Ich persönlich habe die Meldung über das Fehlen dieser Direktive vor ein paar Builds gesehen und begonnen, die Direktive #property tester_indicator explizit in die EAs zu schreiben.

 
Vladimir Karputov:

Ich weiß es nicht. Es ist ein kniffliger Fall (nicht gerade der übliche).

Ich persönlich habe die Meldung über das Fehlen dieser Direktive vor ein paar Builds gesehen und begonnen, die #property tester_indicator-Direktive selbst explizit in EAs zu schreiben.

Und ich verwende nur die Release-Version. Deshalb habe ich gefragt.

 
Vladimir Karputov:

Ich weiß es nicht. Es ist ein kniffliger Fall (nicht gerade der übliche).

Ich persönlich habe die Meldung über das Fehlen dieser Direktive vor ein paar Builds gesehen und begonnen, die Direktive #property tester_indicator explizit in meine EAs zu schreiben.

Im Prinzip handelt es sich um einen üblichen und ziemlich häufigen Fall - wenn die Verwendung von Indikatoren in einem EA dynamisch ist. Die Hilfe für diesen Parameter ist jedoch recht vage formuliert:

tester_indikator

String

Name des benutzerdefinierten Indikators im Format "indicator_name.ex5". Die für die Prüfung erforderlichen Indikatoren werden automatisch durch den Aufruf der Funktion iCustom() ermittelt, wenn der entsprechende Parameter als konstante Zeichenkette angegeben wird. In anderen Fällen (Verwendung der Funktion IndicatorCreate() oder Verwendung eines nicht konstanten Strings im Parameter, der den Indikatornamen definiert) sollte diese Eigenschaft verwendet werden


Ich persönlich kann hier nichts verstehen.

 
Artyom Trishkin:

Im Prinzip ist dies ein üblicher und ziemlich häufiger Fall - wenn in einem EA die Verwendung von Indikatoren dynamisch ist. Die Hilfe für diesen Parameter ist jedoch recht vage formuliert:

tester_indikator

String

Name des benutzerdefinierten Indikators im Format "indicator_name.ex5". Die für die Prüfung erforderlichen Indikatoren werden automatisch durch den Aufruf der Funktion iCustom() ermittelt, wenn der entsprechende Parameter als konstante Zeichenkette angegeben wird. In anderen Fällen (Verwendung der Funktion IndicatorCreate() oder Verwendung eines nicht konstanten Strings im Parameter, der den Indikatornamen definiert) sollte diese Eigenschaft verwendet werden


Ich persönlich kann hier nichts verstehen.

+++++

 

Leute. Hilfe bei der Optimierung. Er gibt null Parameter an und das war's. Die visuelle Anzeige im Prüfgerät ist normal.

Dateien:
 
Aleksandr Dziuba:

Leute. Hilfe bei der Optimierung. Er gibt null Parameter an und das war's. Die visuelle Anzeige im Prüfgerät ist normal.

Prüfen Sie das Protokoll - wahrscheinlich gibt es eine Beschreibung der Fehler. Verwenden Sie keine exotische Währung - beginnen Sie den Test mit der Währung USD.

 
Vladimir Karputov:

Prüfen Sie das Fahrtenbuch - wahrscheinlich gibt es dort eine Beschreibung der Fehler. Verwenden Sie keine exotische Währung - beginnen Sie den Test mit der Währung USD.

Ich habe nichts gesehen, ich habe keine Cloud Computing-Verbindung. Nur die Einheimischen. Es gibt nichts zu zählen. Nur 12 Pässe.

Dateien:
 
Aleksandr Dziuba:

Ich habe nichts gesehen, ich habe kein Cloud Computing angeschlossen. Nur das lokale Netz. Da gibt es nicht viel zu zählen. Es gibt nur 12 Pässe.

Die Optimierung wird von AGENTEN (in Ihrem Fall von LOKALEN AGENTEN) durchgeführt.

So zeigen Sie lokale Agentenprotokolle an: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte Protokoll und gehen Sie zum Agentenordner:

Grund der Beschwerde: