Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1221

 
Das Terminal wird im Standardpfad auf dem Festplattenlaufwerk installiert. Der Schlüssel -portable wird nicht verwendet. Wie kann man Tests (Optimierung) auf einem SSD-Laufwerk durchführen?
 

Wenn Sie einen Rat wissen.

Der Ordner Sounds ist seit einiger Zeit leer im MQL5-Verzeichnis zu finden. Ich hatte erwartet, dass jetzt die Sounds dorthin verschoben werden können.
Aber es kam nichts dabei heraus. Nur Töne, die sich in C:\Programme\MetaTrader 5\Sounds befinden, einschließlich Systemtöne, funktionieren hier.

Ist es möglich, Sounds aus ..MQL5/Sounds zu verwenden?

(Ich speichere gelegentlich eine Kopie von allem in meinen Sicherungskopien, so dass ich das MQL5-Verzeichnis separat mitnehmen muss, die Sounds separat - das ist nicht praktisch)

 
Vladimir Karputov:
Das Terminal wird im Standardpfad auf dem Festplattenlaufwerk installiert. Der Schlüssel -portable wird nicht verwendet. Wie führt man Tests (Optimierung) auf SSD-Festplatten durch?

1) Starten Sie "service - agent manager", löschen Sie die Agenten auf der Registerkarte "service", falls vorhanden.

2) Erstellen Sie einen Ordner auf dem SSD-Laufwerk, kopieren Sie metatester64.exe aus dem Terminalprogramm-Ordner in diesen Ordner, führen Sie diese Datei aus und fügen Sie Agenten auf der Registerkarte Dienste hinzu.

3) Starten Sie den Tester, deaktivieren Sie auf der Registerkarte Agenten im lokalen Abschnitt alle Agenten, lassen Sie einen Agenten aktiviert. Klicken Sie im Abschnitt Lokale Netzwerkfarm mit der rechten Maustaste auf Agenten aus dem zweiten Schritt hinzufügen, vergessen Sie nicht, das Kontrollkästchen für die Verwendung eines Agentenclusters im lokalen Netzwerk zu aktivieren.

Fast alle Agenten arbeiten auf SSD

 
Hallo, hat jemand ein Pyramidenskript für den MT5 parat?
 
Können Sie mir sagen, was das i-Symbol neben den Anführungszeichen bedeutet?
 
foma17:
Hallo, hat jemand ein fertiges Pyramidenskript für MT5?

Wie lautet Ihre Definition von "Pyramidenbildung"?

 

Hallo zusammen!

Wenn ich den Netting-Modus und eine Position mit 2 Kontrakten habe, lautet meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Stop-Loss und Take-Profit separat für jeden Kontrakt zu setzen?

 
user4321:

Hallo zusammen!

Wenn ich den Netting-Modus und eine Position mit 2 Kontrakten habe, ist meine Frage: Kann ich irgendwie einen Stop-Loss und einen Take-Profit für jeden Kontrakt separat setzen?

keine

 
prostotrader:

keine

Kann dieses Problem durch zwei gegenläufige Aufträge gelöst werden?
 
User_mt5:
Kann dieses Problem durch zwei gegenläufige Aufträge gelöst werden?

Bedarf )

Grund der Beschwerde: