Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1118

 
Roman Sharanov:

Warum funktioniert der Kerzenausgang nicht?


Und Sie drucken die beiden Elemente des Zeit-Arrays mit Index 0 und Index rates_total-1
 
Vladimir Karputov:
Und Sie drucken die beiden Elemente des Zeit-Arrays mit Index 0 und Index rates_total-1

Ich verstehe das nicht mehr. Ich saß lange an diesen verdammten rates_total und prev_calculated, ich habe einfach gespuckt und es gerade geschrieben. Ich habe Debugging durchgeführt, und die Werte werden korrekt in die Puffer geschrieben!

Aber anscheinend werden sie ganz an den Anfang des Diagramms geschrieben, ja.

 
schrieb Index rates_total - i, auch nichts
 
Roman Sharanov:
schrieb Index rates_total - i, auch nichts
Sind Sie sicher, dass Sie die beiden Indizes wie von mir empfohlen ausgedruckt haben? Ja oder nein?
 
Vladimir Karputov:
Haben Sie die beiden Verzeichnisse wirklich ausgedruckt, wie ich es empfohlen habe? Ja oder nein?
 
Roman Sharanov:

Warum funktioniert die Candlestick-Ausgabe nicht?


Sie müssen nur verstehen und sich daran erinnern, dass die mql5-Indexierung von Balken im Vergleich zu mql4 genau umgekehrt ist. Der Balken ganz links hat den Index 0 und die aktuelle Rate_total-1.

Folglich wird der Balken 100 wie in mql4 den Index rates_total-1-100 haben.

 
Roman Sharanov:

Vergleichen Sie nun sorgfältig den Index und die Zeit. Sie sollten sehen und verstehen, dass in den Indikatoren der Balken ganz rechts im Diagramm dem Index 0 in den Preis-Arrays entspricht.

 
Es hat alles geklappt, vielen Dank für Ihre Hilfe!
 
Frage zur mobilen Version von mt5. Es gibt keine vergangenen Geschäfte im Protokoll, warum?
 
Können Sie mir sagen, wie man eine Pause von 1 Millisekunde macht? Sleep(1) ist keine Option, weil es von 0 bis 50 Millisekunden oder so pausiert. Beim Aufruf mit Parameter 1.
Grund der Beschwerde: