Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1056

 
Konstantin Nikitin:

Der Gewinn in Pips muss nicht gleich der Differenz in Pips zwischen dem Eröffnungs- und dem Schlusskurs sein. und Schlusskurse.

natürlich ist dies eine dialektische Frage, da sich der Punktwert in der Auftragswährung ändern kann

aber wenn man bedenkt, dass 90 % der Nutzer auf Euro handeln und TOR nach Punkten schreiben, die sie im Terminal sehen, wenn ich mich nicht irre, zählt das Terminal immer Punkte vom Eröffnungskurs zum BID/ASK

Ich glaube, die Frage war von Secret und er sagte ausdrücklich ( OrderClosePrice() - OrderOpenPrice() )/Point;

https://www.mql5.com/ru/forum/6343/page1052#comment_11947617

Вопросы от начинающих MQL5 MT5 MetaTrader 5
Вопросы от начинающих MQL5 MT5 MetaTrader 5
  • 2019.06.04
  • www.mql5.com
Подскажите пожалуйста, такой показатель тестера в жизни реален? И хороший это или плохой результат за год с депо 3000...
 
Igor Makanu:

Dies ist natürlich eine dialektische Frage, da der Punktwert in der Währung des Auftrags variieren kann

Ich mag diese Option

Insbesondere der korrekt berechnete Handelsumsatz in der Kontowährung zum Zeitpunkt der Schließung der Position (Spalte Lots).
 
fxsaber:

Ich mag diese Option.

es sieht toll aus, ich habe es gemacht, aber ich benutze es nicht - zu viele Informationen, aber vielleicht ist es noch nicht so weit

es war ein interessantes Projekt, auch wenn es nicht optimal geschrieben war, aber aus irgendeinem Grund läuft es schnell, wir leben in glücklichen Zeiten, auch nicht-optimale Codes funktionieren schnell ))))

SZZY: Letzte Woche habe ich ein Panel in C# unter MT4, es ist schön zu arbeiten, setzen Sie ein paar Indikator-Aufrufe in OnTick(), fügte ein paar Text-Labels und langsam erkunden die Geschichte in der terminal.... Träume werden wahr... Ich möchte, dass sie so sind wie die von Gasprom ))))

 
Igor Makanu:

ZS: letzte Woche unter MT4 habe ich das Panel in C#, schön zu arbeiten, legte ein paar Indikator-Aufrufe in OnTick(), fügte ein paar Text-Labels, sitzen gemächlich im Terminal, um mit der Geschichte und Studie zu verwirren.... Träume werden wahr... Ich wünschte, sie wären wie Gasproms ))))

Ja, MT4 fehlen einige Spalten in dieser Tabelle.

Igor Makanu:

Es sieht toll aus, ich habe es gemacht, aber ich benutze es nicht - es gibt zu viele Informationen

Sie haben vergessen, die Möglichkeit zu implementieren, nicht benötigte Spalten zu deaktivieren.
 
Igor Makanu:

es sieht toll aus, ich habe es gemacht, aber ich benutze es nicht - zu viele Informationen, aber vielleicht noch nicht

Es war ein interessantes Projekt, wenn auch nicht optimal geschrieben, aber irgendwie läuft alles schnell, wir leben in glücklichen Zeiten, auch nicht-optimale Codes funktionieren schnell ))))

SZZY: Letzte Woche habe ich ein Panel in C# unter MT4 gestartet, es ist schön zu arbeiten, legte ein paar Indikatoraufrufe in OnTick(), fügte ein paar Textbeschriftungen hinzu und lassen Sie uns zurück zum Terminal gehen und die Geschichte untersuchen.... Träume werden wahr... Ich wünschte, sie wären wie die von Gasprom ))))

- Sie haben uns versprochen, dass "wir bis 1980 im Kommunismus leben werden"...
- Wir haben nicht gesagt, dass SIE im Kommunismus leben werden - wir haben gesagt, dass WIR dort leben werden.


 
Igor Makanu:

dies ist natürlich eine dialektische Frage, da der Punktwert in der Währung des Auftrags variieren kann

Alternativ (mir ist gerade ein Gedanke gekommen) könnten wir die Differenz zwischen Eröffnungs-/Schlusskurs und Swap+Provision mit Gewinnpunkten berechnen. Dies würde sich nicht so stark auf die Veränderung des Punktwerts auswirken.

 
Konstantin Nikitin:

und mit Swap+Provisionspunkten von Gewinn.

Ich zähle nie Swap und Kommission, ich glaube, sie haben etwas mit der Kommission gemacht, ich erinnere mich nicht, aber die Referenz sagt klar, dass man überprüfen sollte, wie die Kommission berechnet wird, und ich zähle Swap nicht, weil ich denke, dass Aufträge in einem geschlossenen Markt zu lassen... Ich denke, es ist falsch, um es milde auszudrücken, ich ziehe auch keine mittelfristigen Strategien in Betracht, und ich brauche wahrscheinlich kein ATS für solche Strategien

Im Allgemeinen ist es Geschmackssache, Swaps und Provisionen zu zählen


fxsaber:
Sie haben vergessen, die Option zum Deaktivieren unnötiger Spalten zu implementieren.

))))) Danke, das hat mir Mut gemacht! Ja, das vergisst man nicht, das war der kniffligste Moment - in einem normalen C#-Programm ist das mit 2 Klicks erledigt, aber in einem separaten Thread passierte das erst nach einer Woche des Sammelns von Informationen aus dem Netz - C# ist überhaupt nicht dafür geeignet, dll mit Formularen zu schreiben und jedes Formular in einem separaten Thread und auch die Windows-Steuerelemente haben sich irgendwie ohne Probleme initialisiert und funktionieren korrekt .... Theoretisch sollte dies nicht funktionieren ))))

 
Igor Makanu:

))))) danke, das hat mich aufgemuntert! Ja, du wirst es vergessen, es war der kniffligste Moment - in einem normalen C#-Programm ist das mit 2 Klicks erledigt, aber in einem separaten Thread ging es erst nach einer Woche Recherche im Netz - C# ist nicht dafür ausgelegt, dll mit Formularen zu schreiben und jedes Formular in einem separaten Thread und irgendwie funktionierten die Windows-Steuerelemente ohne Probleme initialisiert und arbeiten korrekt .... Theoretisch sollte dies nicht funktionieren ))))

Auch die Arbeit von MQ hat mich beeindruckt.

 
fxsaber:

Aber auch die Arbeit von MQ ist beeindruckend.

Ich dachte, sie beschäftigen sich nur mit ihrem Compiler und haben nichts gesehen - sie optimieren und optimieren - was kommt als nächstes? - Ich glaube nicht, dass MQL5 sehr schnell in Berechnungen ist, ich habe es noch nicht getestet, aber ich denke, MQL5 wird C# in Tests überholen ... Leider ist der Himmel die Grenze, nicht wahr?


Die Integration von C# und MQL5 ist ein cooles Feature, aber egal wie cool es ist, C# ist Microsoft, sie bestimmen die "Mode".

 

Hallo.

Können Sie mir sagen, wie ich feststellen kann, ob eine Position (aus der Historie) auf TP geschlossen wurde? Es scheint, dass wir in MQL4 den Kommentar über das Vorhandensein von "tp" lesen. Ist es dasselbe in MQL5 oder was?

Grund der Beschwerde: