Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 904

 
Alexey Viktorov:

Sie benötigt stochastische Werte.

Obwohl... Ich bin selbst schon verwirrt darüber, was er braucht. Es ist eine stochastische Bedingung, aber die Balken werden kopiert...

Ja, sie ist nicht für Stochastik geeignet.

 
Alexey Viktorov:

Ich habe gestern etwas Ähnliches gemacht, nur mit hohen und niedrigen Feldern

Ohne Zeitreihenumkehr. Wie ist mql5 eingebaut? Null-Balken auf der linken Seite.

Außerdem können Sie den Indikatorpuffer nicht vollständig kopieren, sondern nur die angegebene Menge des angegebenen Balkens. Und ich habe fmax() und fmin() aus Versehen geraten. Ich meinte ArrayMaximum()

Herzlichen Dank! Es hat endlich geklappt!

 
Alexey Viktorov:

Sie benötigt stochastische Werte.

Obwohl... Ich bin selbst schon verwirrt, was er braucht. Es ist eine stochastische Bedingung, aber die Balken werden kopiert...

Es ist für die Stochastik)) Da es sich um eine stochastische Modifikation handelt, ist es für meine Aufgabe nicht geeignet, einfach fertige Werte zu erhalten. Deshalb muss ich alles mit Hilfe von Formeln machen und dabei die verschiedenen Eingabeparameter berücksichtigen.

 
Alexandr Sokolov:

Herzlichen Dank! Es klappt endlich

Ich bin froh, dass ich helfen konnte.
 

Warum ist das Bedienfeld des MT5-Testers anders als das des MT5-Terminals?

Der Text im Prüfgerät ist nach links verschoben



Im Terminal ist es zentriert, wie es sein sollte


Noch eine Frage zum Panel im Prüfgerät - warum bewege ich es ab und zu?

 

Hallo!

Kann mir jemand erklären, warum, wenn der Dow-Jones-Index springt, wie heute, auch der DAX30 und der SUI30 und der UK100 springen, obwohl die Indizes für völlig unterschiedliche Unternehmen aus völlig unterschiedlichen Ländern berechnet werden? Irgendwie macht das alles einen vagen Verdacht...

 

Hallo, wie kann ich einen Puffer für eine Stunde in der Zukunft setzen?

if(BufUP[1]==EMPTY_VALUE) { BufUP[1]=low[1];}
 
Ghabo:

Hallo, wie kann ich einen Puffer für eine Stunde in der Zukunft setzen?

Verschieben Sie es um 1 Bar, aber es wird mit dem aktuellen Barwert gefüllt.

 

Grüße. Bitte beraten Sie zu Arrays.

Wie kann man ein (eindimensionales) Array so schreiben, dass seine Indizes nicht weniger als mögliche Tickets sind?

Das Konto hat zehnstellige Tickets, ich kann kein Array mit dieser Größe angeben.

 
Andrey Sokolov:

Grüße. Bitte beraten Sie zu Arrays.

Wie schreibt man ein (eindimensionales) Array so, dass seine Indizes (Größe, wie ich es verstehe) nicht kleiner sind als mögliche Ticks?

Das können Sie nicht. Entweder Sie planen, keine weiteren Positionen mehr zu öffnen, oder Sie deklarieren ein Array mit der Dimension Null und erhöhen bei jeder neuen Position die Array-Dimension um 1.

Grund der Beschwerde: