Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 900

 
Hallo! Wie kann ich einen benutzerdefinierten Indikator als Ressource mit einem EA verbinden?
 
Oleg Kolesov:
Hallo! Wie kann ich einen benutzerdefinierten Indikator als Ressource mit einem EA verbinden?
#resource "\\Indicators\\indicator.ex4"
 

Hallo Taras! Ich habe mit Ihnen gearbeitet. Schön, Sie kennenzulernen. Ich habe den Indikator mit meinem Expert Advisor als Ressource verbunden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig gemacht habe?

//|www.koles.75@inbox.ru |
//+------------------------------------------------------------------+
#resource "\\Indicators\\\KChange.ex4"
#property copyright "Koles"
#property link "https://www.koles.75@inbox.ru"
#Eigenschaft Version "1.00"
#Eigenschaft streng

int start()

{
H=iCustom(NULL,TF,"::Indicators\\\KChange.ex4",History,Period_1,Period_2,MA_method,0,1);

Der Compiler hat keine Fehler gefunden, aber der Tester arbeitet viel langsamer? Ist das normal?

//-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das MQL4-Handbuch sagt: Referenz auf Variablen in derInitialisierungsfunktion?

//+------------------------------------------------------------------+

//|Experten-Initialisierungsfunktion|
//+------------------------------------------------------------------+
intOnInit()
{
//--- Ermitteln des Wertes des benutzerdefinierten Indikators
doublevalue=iCustom(_Symbol,_Periode,"::Indicators\\\SampleIndicator.ex4",0,0);

Verweis auf Indikatorvariablen in der Initialisierungsfunktion, nicht in der Startfunktion? Bitte beraten Sie erfahrene Leute!

 
Oleg Kolesov:
Hallo! Wie kann ich einen benutzerdefinierten Indikator als Ressource mit einem EA verbinden?

Hilfe am Anfang:"Dokumentation" wird aufgerufen.

Bitte lesen Sie den Abschnitt"MQL5-Programme --> Ressourcen --> ""Wie man mit benutzerdefinierten Indikatoren arbeitet, die als Ressource verbunden sind" dort.

Alles ist klar und einfach. Und oft mit Beispielen.

Документация по MQL5: Программы MQL5 / Ресурсы
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Ресурсы
  • www.mql5.com
В данном примере показано как проигрывать звуки из файлов Ok.wav и timeoit.wav, входящих в стандартную поставку терминала. Эти файлы находятся в папке означает папку, из которой запущен клиентский терминал MetaTrader 5.  Программным путем из mql5-программы каталог терминала можно узнать следующим образом: Расположение каталога данных терминала...
 
Artem-Indikator und EA-Dateien EX4.
 
Oleg Kolesov:
Artem-Indikator und EA-Dateien EX4.

Der Indikator muss als ausführbare Datei (.ex4/.ex5) in den EA eingefügt werden, aber wenn der EA auch eine ausführbare Datei ist und es keine Quelldatei gibt, dann gibt es keine Möglichkeit.

 

Hallo, ich würde gerne einen EA schreiben, der bei jedem Tick eine Pending Order platziert. Allerdings wird der BuyStop beim ersten Tick gesetzt und dann nicht wieder. Es liegt ein Fehler 130 vor. Was ist das Problem? Bitte helfen Sie mir.


#property copyright "Copyright 2019, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "https://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
#property strict
#include  <Init_Deinit.mqh> 

// Переменные
extern double lots    = 0.01;
extern int    Level   = 200;
extern double StopL   = 300;
extern double TakeP   = 1000;


// Start Programm
void OnTick() 
  { 
  //--- вычисленные значений для BuyStop
   double price_buystop=Ask+Level*Point; 
   StopL =NormalizeDouble(price_buystop-StopL*Point,Digits); 
   TakeP =NormalizeDouble(price_buystop+TakeP*Point,Digits); 
   
//--- Размещаем отложный ордер BuyStop
   int ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,lots,price_buystop,3,StopL,TakeP,"Rupture",1111,0,clrGreen); 
   if(ticket<0) 
     { 
      Print("BuyStop завершилась с ошибкой #",GetLastError()); 
          } 
   else 
      Print("Функция BuyStop успешно выполнена"); 
      
    }
    

 
Artem hat den Indikator und den Expert Advisor selbst geschrieben. Erstellen Sie mit MQL4 Wizard einen Expert Advisor (Vorlage), einen benutzerdefinierten Indikator, ein Skript, eine Bibliothek, eine Include-Datei (mqh), eine neue Klasse? Dateien einbeziehen (#include)?
 
Oleg Kolesov:
Artem hat den Indikator und den Expert Advisor selbst geschrieben. Erstellen Sie mit MQL4 Wizard einen Expert Advisor (Vorlage), einen benutzerdefinierten Indikator, ein Skript, eine Bibliothek, eine Include-Datei (mqh), eine neue Klasse? Dateien einbeziehen (#include)?

Wenn Sie ihn selbst geschrieben haben, verfügen Sie über den Quellcode des Expert Advisors - fügen Sie den Indikator als Ressource in diesen ein.

 
Doszhan:

Hallo, ich möchte einen EA schreiben, der bei jedem Tick eine Pending Order platziert. Der BuyStop wird jedoch auf den ersten Tick gesetzt und nicht auf den nächsten. Ich habe einen Fehler 130. Was ist das Problem? Bitte helfen Sie mir.


  1. Der Preis für die Auftragserteilung ist nicht normalisiert.
  2. Alle Preise sollten mit dem StopLevel abgeglichen werden - wenn der Auftragsabstand in Punkten vom Preis kleiner ist als der StopLevel-Wert, dann gibt es einen Fehler 130 - falsche Stops
Какие проверки должен пройти торговый робот перед публикацией в Маркете
Какие проверки должен пройти торговый робот перед публикацией в Маркете
  • www.mql5.com
Все продукты Маркета перед публикацией проходят обязательную предварительную проверку, так как небольшая ошибка в логике советника или индикатора может привести к убыткам на торговом счете. Именно поэтому нами разработана серия базовых проверок, призванных обеспечить необходимый уровень качества продуктов Маркета. Если в процессе проверки...
Grund der Beschwerde: