Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1432

 
Hallo zusammen.
Eine solche Frage ....
Ich habe 4 Paare an meinem Terminal. Nach einer Woche lade ich das Statment herunter, um es zu überprüfen usw.
Leider zeigt das Statment alle Paare an. Wie kann ich die Ergebnisse für jedes Paar einzeln herunterladen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
emil:
Hallo zusammen.
Eine solche Frage ....
Ich habe 4 Paare an meinem Terminal. Nach einer Woche lade ich das Statment herunter, um es zu überprüfen usw.
Leider zeigt das Statment alle Paare an. Wie kann ich die Ergebnisse für jedes Paar einzeln herunterladen?
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Ich denke, ich sollte es in Excell herunterladen.


und fummeln dort an den Filtern herum.

 
jinxhjnkygy:
Helfen Sie mir, eine Warnung für einen Indikator zu erstellen, ich kann keinen ähnlichen Indikator mit einem Signal finden

Es scheint zu funktionieren.

ALERTN2

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

wenn BUY oder SELL umgedreht wird, die Plätze tauschen

//--- alert
   BuySignal("Alert Сandle parameters",BufferTop,0,rates_total,prev_calculated,close,spread);
   SellSignal("Alert Сandle parameters",BufferLower,0,rates_total,prev_calculated,close,spread);
Dateien:
 
Alexey Viktorov:

Ich überlege, die Daten in Excell hochzuladen.


und fummeln Sie dort an den Filtern herum.

Ich danke Ihnen. Ich werde es ausprobieren.
 
Alexey Viktorov:

Ich überlege, die Daten in Excell hochzuladen.


und fummeln Sie dort an den Filtern herum.

Hm.... Ich habe es versucht, aber es ist nicht gut, es wird nicht in der Tabelle angezeigt (((

 
emil:

Hm.... Ich hab's versucht, aber es geht nicht, es erscheint nicht in der Tabelle (((

Was meinen Sie mit "Es wird nicht in der Grafik angezeigt"?

 

Grüße. Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Aktivierung vom Server aus vornehmen kann?

Oder Beispiele, falls vorhanden.

Die Frage ist eher, was auf dem Server sein sollte, vielleicht gibt es ein Beispiel für einen Serverteil für eine solche Aufgabe.

 
Andrey Sokolov:

Grüße. Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Aktivierung vom Server aus vornehmen kann?

Oder Beispiele, falls vorhanden.

Die Frage ist eher, was auf dem Server sein sollte, vielleicht gibt es ein Beispiel für einen Serverteil für eine solche Aufgabe.

Aktivierung von was?

 
Alexey Viktorov:

Aktivierung von was?

Der Zahlenberater

 
Andrey Sokolov:

Berater nach Nummern

Eine Datei wie 123456789.txt ist ausreichend

Der Expert Advisor geht zum Server, wenn eine Datei vorhanden ist, lädt sie herunter und liest sie.

Wenn es keine Datei gibt, wird der Berater die Seite 404 erhalten, um die Arbeit weiterzuführen...

Grund der Beschwerde: