Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 844

 
Sova-kmv:

Einen guten Tag an Sie alle! Leute, berät mich, wenn es jemand weiß.

Dies ist der Code, den Sie verwenden können, um die aktuellen Preise zu erhalten.

Frage:

Wie kann man das richtig anbringen?

Nun, um den aktuellen Preis in einem EA für mehrere Währungspaare zu erhalten.

Ich bin nicht gut im Programmieren, deshalb versuche ich, es herauszufinden!

Wenn Sie Ihren Code nicht zu sehr verändern, dann :

If(SymbolInfoTick(Symbol(),last_tick))

schreiben:if(SymbolInfoTick("GBPUSD",last_tick))


in Anführungszeichen - der Name des Symbols, für das Sie den aktuellen Preis ablesen möchten

 

Vielen Dank, Igor, alles funktioniert.

Igor, könntest du mir bitte zeigen, wie man zwei Codes richtig zusammensetzt?

Ich möchte es wirklich verstehen.

 
Sova-kmv:

Vielen Dank, Igor, alles funktioniert.

Igor, könntest du mir bitte zeigen, wie man die beiden Codes zusammenfügt?

Ich möchte es wirklich verstehen.

Sie haben den zweiten Code aus der Hilfe - dort steht, welche Parameter SymbolInfoTick() benötigt, ich habe gezeigt, wie Sie die Werte der aktuellen Kurse im Protokoll anzeigen können.

Ihr Code macht alles wie in der Referenz beschrieben

 
Igor danke, ich dachte nur, ich müsste den zweiten Code (zur Auswahl des Paares) verwenden, bevor ich den zweiten verwende!
 

Igor, wie setzen Sie die Informationen in die Tick-Variable ein?

string Tick=Comment(last_tick.time,": Bid = ",last_tick.bid,
            " Ask = ",last_tick.ask,"  Volume = ",last_tick.volume);
void OnTick()
  {
   MqlTick last_tick;
if(SymbolInfoTick("EURUSD",last_tick))
     {
      Print(last_tick.time,": Bid = ",last_tick.bid,
            " Ask = ",last_tick.ask,"  Volume = ",last_tick.volume);
     }
   else 
      Print("SymbolInfoTick() failed, error = ",GetLastError());
}


 
Sova-kmv:

Igor, wie setzen Sie die Informationen in die Tick-Variable ein?


Sie brauchen keine Variablen zu erstellen,

Sie haben bereits alles in der Variablen last_tick.

 
mila.com:

Hallo.

Ist es möglich, die Anzahl der Konstruktionsbalken im Standard-Fraktal-Indikator anpassbar zu machen, d.h. anders als 5?

Wenn ja, wie kann man das tun?

Schauen Sie in die Codebase - auf MT4 gab es definitiv...

 

Hallo!

Können Sie mir bitte sagen, wie man ein voll funktionsfähiges MT4-Terminal in einer Kopie von dem, was bereits einmal in Windows 10 installiert wurde, zu erstellen? Ich versuche seit einem Monat, mein zweites (drittes, viertes...) Terminal zu erstellen, aber ich bin nicht weiter gekommen als bis zu einer halbwegs funktionierenden Kopie, sogar mit der Unterstützung anderer Händler im Forex-Money-Forum... Der Prüfer will bei solchen Kopien nicht mit Visualisierung arbeiten... Vielleicht hat so ein Problem schon funktioniert, hier wäre ein Link dazu, oder eine Klarstellung ?

DANKE!

 
akarustam:

Hallo!

Können Sie mir bitte sagen, wie man ein voll funktionsfähiges MT4-Terminal in einer Kopie von dem, was bereits einmal in Windows 10 installiert wurde, zu erstellen? Ich versuche seit einem Monat, mein zweites (drittes, viertes...) Terminal zu erstellen, aber ich bin nicht weiter gekommen als bis zu einer halbwegs funktionierenden Kopie, sogar mit der Unterstützung anderer Trader im Forex-Money-Forum... Der Prüfer will bei solchen Kopien nicht mit Visualisierung arbeiten... Vielleicht hat so ein Problem schon funktioniert, hier wäre ein Link dazu, oder eine Klarstellung ?

DANKE!

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Neue Version von MetaTrader 4 build 1090

Alexey Viktorov, 2017.07.17 08:51

Senden Sie ihm zwei Dateien aus Ihrem mt4

1. terminal.exe

2. metaeditor.exe

Weitere Aktionen

1. Erstellen Sie ein Verzeichnis am gewünschten Ort auf dem gewünschten Laufwerk.

2. Legen Sie diese 2 Dateien dort ab.

3. Erstellen Sie eine Verknüpfung zu terminal.exe mit dem Schalter /portable, falls gewünscht.

4. Führen Sie das Terminal mit der erstellten Verknüpfung aus und geben Sie das Feld ein. Alle notwendigen Dateien und Ordner werden erstellt und alle EAs, Indikatoren und Skripte werden geladen.

5. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an oder registrieren Sie ein neues Demokonto.

ALLE...


 
Hallo. Können Sie mir sagen, wie ich den Wert der vorletzten Auftragsart in der Auftragshistorie zurückgeben kann?
Grund der Beschwerde: