Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 786

 

Wie kann ich einen EA im .ex4 Format starten, indem ich ihn mit dem EA mit einem anderen Namen verbinde, gleichzeitig muss ich die Eingabeparameter anzeigen, d.h. ich muss damit arbeiten können.

Wir haben einen kompilierten Expert Advisor namens "Trade.ex4".

Erstellen Sie einen neuen Expert Advisor mit dem Namen "Hand.ex4".

Wie kann man es so kombinieren, dass beim Start von "Hand.ex4" "Trade.ex4" voll funktioniert, während gleichzeitig "Trade.ex4" an "Hand.ex4" gemäß #resource type angehängt wurde?

D.h. wir haben nur Hand.ex4 auf dem Rechner, aber wir verwenden Trade.ex4 bei unserer Arbeit.

Ich danke Ihnen!

 
Alekseu Fedotov:

Bitte beachten Sie, dass die Funktion leicht verändert wurde.

Es klappt! Herzlichen Dank!!!

 
Vitaly Muzichenko:

Wie kann ich einen EA im .ex4-Format starten, indem ich ihn mit dem EA mit einem anderen Namen verbinde, gleichzeitig muss ich die Eingabeparameter anzeigen, d.h. ich muss damit arbeiten können.

Wir haben einen kompilierten Expert Advisor namens "Trade.ex4".

Erstellen Sie einen neuen Expert Advisor mit dem Namen "Hand.ex4".

Wie kann man es so kombinieren, dass beim Start von "Hand.ex4" "Trade.ex4" voll funktioniert, während gleichzeitig "Trade.ex4" an "Hand.ex4" gemäß #resource type angehängt wurde?

D.h. wir haben nur Hand.ex4 auf dem Rechner, aber wir verwenden Trade.ex4 bei unserer Arbeit.

Ich danke Ihnen!

Sie legen "Trade.ex4" auf einem Chart an und verwenden "Hand.ex4", um das Auftreten von Aufträgen von "Trade.ex4" auf einem anderen Chart desselben Symbols zu verfolgen.

es gibt keine Option #resurse type
 
Ilya Prozumentov:

Legen Sie "Trade.ex4" auf ein Diagramm, und verfolgen Sie auf einem anderen Diagramm desselben Symbols mit Ihrer "Hand.ex4" das Auftreten von Aufträgen aus "Trade.ex4".

Es gibt keine Optionen für den Typ #resurse

Das wird nicht funktionieren. Sie müssen den Benutzern die Datei Hand.ex4 geben, aber ohne Trade.ex4.

 
Vitaly Muzichenko:

Das wird nicht funktionieren. Sie müssen den Benutzern die Datei Hand.ex4 geben, aber ohne Trade.ex4.

Dann brauchen Sie den Quellcode oder schreiben Sie den ganzen Algorithmus selbst

 
Ilya Prozumentov:

dann brauchen Sie den Quellcode oder Sie müssen den gesamten Algorithmus selbst schreiben

Der Algorithmus wird geschrieben. Wir müssen das fertige System in einen beliebigen Expert Advisor eines anderen Systems einfügen, so dass am Ende zwei Expert Advisors funktionieren werden. Dies ist eine lächerliche Aufgabe, die nicht gelöst werden kann. Sie können einfach eine erstellen, aber es gibt eine kleine Nuance, die ich hinter dem Vorhang lassen werde)

 
Vitaly Muzichenko:

zwei EAs zu haben, die als Ergebnis arbeiten. Dies ist eine lächerliche Aufgabe, die nicht gelöst werden kann.

oder einen dritten EA schreiben, der globale Variablen des Terminals oder eine andere Möglichkeit zur Steuerung der ersten 2 EAs verwendet

oder fügen Sie in einen Code des Expert Advisors 2 Codes von zuvor geschriebenen Expert Advisors ein, etwa so

int OnInit()
  {
//---
   OnInit1();
   OnInit2();
//---
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }

void OnStart()
  {
//---
   OnStart1();
   OnStart2();
  }

und sie in OnStart() --> OnStart1() und OnStart2() umbenennen - 2 Minuten Arbeit))

SZZ: Um eine große Last und verpasste Ticks zu vermeiden, können Sie einen Experten und dann den zweiten durch den Tick aufrufen ;)

 
Wer weiß, wie man das MT4-Terminal vom Internet trennt, so dass es keine neuen Kurse mehr empfängt, also offline wird? Angenommen, Sie benötigen Internet auf Ihrem Computer, aber nicht im Terminal, weil Sie Ihren EA-Roboter verfeinern müssen usw., und Sie müssen das Programm vom Netzwerk isolieren.
 
Seric29:
Wer weiß, wie man das MT4-Terminal vom Internet trennt, so dass es keine neuen Kurse mehr empfängt, also offline wird? Wenn Sie in einer Situation sind, in der Sie den Internetzugang auf Ihrem PC benötigen, ihn aber nicht im Terminal brauchen, weil Sie z. B. eine Feinabstimmung Ihres EA vornehmen müssen, müssen Sie das Programm vom Netz trennen.

Löschen Sie die Anmeldung (oder ändern Sie die letzte Ziffer - so mache ich es)

 
Igor Makanu:

Löschen Sie die Anmeldung (oder ändern Sie die letzte Ziffer - so mache ich es)

In diesem Fall wird die Anmeldung beschädigt und die Verbindung wird unterbrochen. Ich werde es versuchen, werden die Karten in diesem Fall nicht wegfliegen? Ich überprüfte das Diagramm nicht fliegen, liegt der Roboter auf sie und zählt, dachte ich, der Roboter wird nicht auf einem nicht existierenden Konto liegen, aber danke für den Rat.

Grund der Beschwerde: