Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1373

 
Alekseu Fedotov:

Hilfreicher Artikel

Sie können auch den Artikel und MakarFX sehen,

es gibt eine Antwort auf seine Frage.

Ich habe nicht gefunden, was ich brauche. Es tut mir leid, aber ich brauche die Theorie nicht, Ihre Vermutungen in Bezug auf meine Idee sind deutlich anders und es stellt sich als eine Peinlichkeit heraus. Zumindest sollten Sie eine Zeile hervorheben, die Sie meinen, oder bereits ein fertiges Stück Code schreiben. Du weißt sowieso, was ich meine, und du machst mich nervös und beleidigt. Wenn ich gefragt werde, schreibe ich wie für ein Kind und was gefragt wird, ohne anzugeben.
 

Порт-моне тв:

Wenn ich gefragt werde, schreibe ich wie ein Kind und was gefragt wird, ohne anzugeben.

Haben Sie viel geschrieben? Ich möchte es lesen.

 
Порт-моне тв:
Ich habe nicht gefunden, was ich brauche. Tut mir leid, aber ich brauche die Theorie nicht, Ihre Vermutung in Bezug auf meine Idee sie sind deutlich unterschiedlich und bekommen Verwirrung. Wählen Sie wenigstens eine Zeile aus, die Sie meinen, oder schreiben Sie ein vorgefertigtes Stück Code. Du weißt sowieso, was ich meine, und du machst mich nervös und beleidigt. Wenn ich gefragt werde - schreibe ich wie für ein Kind und was gefragt wird, ohne anzugeben.

Das Thema heißt "Hilfe zu Algorithmen und Codes". Sie ist nicht für Werbung gedacht - wie eigentlich diese ganze Ressource - Ihre Werbebeiträge wurden gelöscht.

Was wollten Sie selbst schreiben? Zeigen Sie es mir - sie werden Ihnen helfen, Sie beraten, Sie in die richtige Richtung lenken...

 
Hallo. Ich habe einen EA geschrieben, der unter bestimmten Bedingungen einen Alarm auslöst, und ich würde ihm gerne auch einen Pfeil hinzufügen. Das Ereignis tritt ein, wenn der vorherige Balken geschlossen wurde, und ich muss nur den entsprechenden Pfeil auf den vorherigen Balken setzen. Advisor setzt den Pfeil dorthin, wo er hingehört, aber wenn ich den Zeitrahmen wechsle, verschwindet der Pfeil und ist auch dann nicht mehr da, wenn ich zum vorherigen Zeitrahmen zurückkehre, wo er war. Was ist der Grund dafür und wie kann man ihn beheben? Welche Prozesse laufen im EA ab, wenn ich den Zeitrahmen ändere? Ich danke Ihnen vielmals.
 
Progaus:
Hallo. Ich habe einen EA geschrieben, der unter bestimmten Bedingungen einen Alarm auslöst, und ich möchte auch ein Pfeil-Ereignis hinzufügen. Das Ereignis tritt ein, wenn der vorherige Balken geschlossen wurde, und ich muss nur den entsprechenden Pfeil auf den vorherigen Balken setzen. Advisor setzt den Pfeil dorthin, wo er hingehört, aber wenn ich den Zeitrahmen wechsle, verschwindet der Pfeil und ist auch dann nicht mehr da, wenn ich zum vorherigen Zeitrahmen zurückkehre, wo er war. Was ist der Grund dafür und wie kann man ihn beheben? Welche Prozesse laufen im EA ab, wenn ich den Zeitrahmen ändere? Ich danke Ihnen vielmals.

entfernt die Pfeile

 
Andrey Sokolov:
Hallo. Können Sie mir sagen, ob die Roll Over-Sache noch aktuell ist? Ich kann mich nicht erinnern, wann das das letzte Mal passiert ist.
Dies ist der Zeitpunkt, an demder Maklerdie offenen Positionenschließtund wieder öffnet.
 
Andrey Sokolov:
Dies ist der Fall, wennder Makleroffene Positionengeschlossenund wieder geöffnethat.

Nur bei der Zusammenarbeit mit einer Bank.

 
MakarFX:

Nur bei der Zusammenarbeit mit einer Bank.

Können Sie das genauer erläutern?

 
Andrey Sokolov:

Können Sie das genauer erläutern?

Ich handle bei der Alliance Bank

"

Warum werden meine Geschäfte jeden Tag geschlossen und am nächsten Tag wieder geöffnet?
  • Die Bank schließt alle Geschäfte mit den Kontrahenten ohne Hebelwirkung ab und ist verpflichtet, die Währung am Valutatag in voller Höhe zu liefern. Schließt der Händler die Position nicht am selben Tag, schließt die Bank am Ende des Tages ein weiteres Swap-Geschäft ab. Beispiel: Es gibt ein Geschäft für den Kauf von 100 000 EURO pro USD mit Wertstellung 14.08.2019, wenn die eigentlichen Abrechnungen stattfinden müssen, und der Händler hat das Geschäft an diesem Tag nicht abgeschlossen; um die Wertstellung zu verschieben (vollständige Abrechnungen), schließt die Bank am Ende des Tages dieses Geschäft zum aktuellen Kurs mit Wertstellung 14.08.2019 ab und schließt ein ähnliches Geschäft mit neuer Wertstellung 15.08.2019 unter Berücksichtigung der an diesem Tag an der internationalen Börse vorhandenen Swap-Punkte ab. Ein "Swap"-Geschäft ist ein Kauf, auf den ein Verkauf folgt, oder umgekehrt, mit dem Ziel, das Abrechnungsdatum um einen Tag zu verschieben. Der Wert dieser Transaktion wird als "Swap-Punkte" bezeichnet und kann der entsprechenden Tabelle auf unserer Website entnommen werden.

"

 
MakarFX:

Ich handle bei der Alliance Bank

"

Warum werden meine Geschäfte jeden Tag geschlossen und am nächsten Tag wieder geöffnet?
  • Die Bank schließt alle Geschäfte mit Kontrahenten ohne Hebelwirkung ab und ist verpflichtet, die Währung am Valutatag in voller Höhe zu liefern. Schließt der Händler die Position nicht am selben Tag, schließt die Bank am Ende des Tages ein weiteres Swap-Geschäft ab. Beispiel: Es gibt ein Geschäft für den Kauf von 100 000 EURO pro USD mit Wertstellung 14.08.2019, wenn die eigentliche Abrechnung erfolgen sollte, und der Händler hat das Geschäft an diesem Tag nicht abgeschlossen; um die Wertstellung zu verschieben (vollständige Abrechnung), schließt die Bank am Ende des Tages dieses Geschäft zum aktuellen Kurs mit Wertstellung 14.08.2019 ab und schließt ein ähnliches Geschäft mit neuer Wertstellung 15.08.2019 unter Berücksichtigung der an diesem Tag an der internationalen Börse vorhandenen Swap-Punkte ab. Ein "Swap"-Geschäft ist ein Kauf, auf den ein Verkauf folgt, oder umgekehrt, mit dem Ziel, das Abrechnungsdatum um einen Tag zu verschieben. Der Wert dieser Transaktion wird als "Swap-Punkte" bezeichnet und ist in der entsprechenden Tabelle auf unserer Website angegeben.

"

Ist dies ein Forex-Broker oder was im Allgemeinen?

Grund der Beschwerde: