Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 791

 
ukrop1203:
Nein, nur "erfolgreich geladen" und "entfernt".

Ja, ich habe es gesehen und versucht, Ihren Code zu laden, es gibt einen Stapelüberlauf bei

2019.03.26 19:38:16.053 Stapelüberlauf

versucht, global beschriebenen Variablen in der OnStart() Abschnitt nicht helfen, vielleicht irgendwo in den Code haben Sie eine große Menge an Daten, müssen Sie verstehen, was Sie tun, und der Code ist nicht optimal geschrieben, kann ich nicht so schnell helfen


 

Karoche Ich vermisste dies in das Protokoll, mein Skript verwendet große Arrays von Double (3 Arrays von 864000). Reduziert um 10-mal, alles funktioniert, ich bin auf einem niedrigen Niveau ist nicht versiert, sagen Sie mir, welche Art von Eisen braucht, um zu pumpen, damit solche Dinge zu arbeiten, fügen Sie einfach RAM? Ich werde sicherlich kein Special für das Prog kaufen, ich werde es umschreiben, ich frage mich nur.


 
ukrop1203:

Karoche Ich vermisste dies in das Protokoll, mein Skript verwendet große Arrays von Double (3 Arrays von 864000). Reduziert um 10-mal, alles funktioniert, ich bin auf einem niedrigen Niveau ist nicht versiert, sagen Sie mir, welche Art von Eisen braucht, um zu pumpen, damit solche Dinge zu arbeiten, fügen Sie einfach RAM? Ich werde sicherlich kein Special für das Prog kaufen, ich werde es umschreiben, ich frage mich nur.


3 x 8 x 864000 = 20736000 Bytes

das ist zu viel, mt4 ist 32 bit, ich will nicht nach Informationen suchen, aber ich denke 32 bit Programme haben 2 gb Speicherlimit

Mein Gerät hat damit nichts zu tun.

ZS: neu berechnet 20736000 Bytes ist 20 Mb, nicht viel im Prinzip, wahrscheinlich haben Sie statisch beschrieben Arrays, versuchen Sie zu dynamischen Arrays zu ändern und dann die Größe, vielleicht wird es helfen - ich habe nicht für eine lange Zeit gelesen, wie Speicher in MT zugewiesen wird, aber das Skript wurde wegen Stack Overflow abgestürzt - irgendwo der Speicher ist viel reserviert

 
Wie erstellt man ein Array mit new, so dass es in chem geschrieben wird? Ich habe nur verstanden, wie man eine Klasse mit einem Array im Feld erstellt, aber es wäre seltsam, es zu verwenden, in C++ sieht es so aus: int *array = new int[n]; Es funktioniert hier nicht.
 
ukrop1203:
Wie erstellt man ein Array mit new, so dass es in chem geschrieben wird? Ich habe nur verstanden, wie man eine Klasse mit einem Array im Feld erstellt, aber es wäre seltsam, es zu verwenden, in C++ sieht es so aus: int *array = new int[n]; Es funktioniert hier nicht.
double x[];
ArrayResize(x,1000);

https://docs.mql4.com/ru/array/arrayresize

ArrayResize - Операции с массивами - Справочник MQL4
ArrayResize - Операции с массивами - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
При успешном выполнении функция возвращает количество всех элементов, содержащихся в массиве после изменения размера; в противном случае возвращает -1 и массив не меняет размеры. Функция может быть применена только к динамическим массивам. При этом необходимо иметь ввиду, что нельзя изменять размер для динамических массивов, назначенных в...
 
Können Sie mir sagen, wie ich den ASK-Preis fünf statt vier Zeichen nach dem Punkt in Print anzeigen kann?
 
nkss2020:
Können Sie mir sagen, wie ich den ASK-Preis fünf statt vier Zeichen nach dem Punkt in Print anzeigen kann?
Print("Ask: ",DoubleToString(Ask,5));
 
Es gibt ein Datum von z.B. 26.03.2019, wie kann man daraus 3 Tage berechnen, um auf den Kommentar 23.03.2019 zu kommen...?
 
ponochka:
Datum 26.03.2019 zum Beispiel, wie kann man es in 3 Tage umrechnen, so dass der Kommentar am 23.03.2019 kommen würde?
Datum-3*PeriodeSekunden(PERIOD_D1);
 
Alexey Viktorov:

Sie sind derjenige, der 24 Stunden gebraucht hat.

ZS. Und du bist derjenige, der sich selbst entfernt hat...

Grund der Beschwerde: